Das gefällt Markus A. aber gar nicht
Der sollte wohl auch im Gespräch gewesen sein.
Meine Theorie ist dahingehend eine völlig andere und die hängt mit dem neuen Sportgeschäftsführer in Hannover zusammen.
Das gefällt Markus A. aber gar nicht
Der sollte wohl auch im Gespräch gewesen sein.
Meine Theorie ist dahingehend eine völlig andere und die hängt mit dem neuen Sportgeschäftsführer in Hannover zusammen.
Ich weiß nicht, das Handspiel in der Nachspielzeit von Saarbrücken war für mich Tendenz Elfer.
Ich würde sagen erstligawürdig.
Auch, wenn das nicht mehr reichen wird, aber was 2 Tore da noch ausmachen und Kräfte frei werden lassen können...
Hätten se am Anfang lieber ma alle zusammen "Ost-, Ost-, Ostwestfal'n" gebläkt. So aber konnte das nüschd wärn.
Ehrentreffer - passt aber dann auch.
Der sollte das genauso durchziehen, wie Frank Schmidt auf der anderen Seite. Sein Arbeitgeber auch.
Mehr davon.
Die Erklärung ist in meinen Augen ganz einfach: Man will damit verhindern, dass im evtl. alles entscheidenden Rückspiel aus nem Heimspiel zuschauertechnisch ein Auswärtsspiel wird. So bekommt Lok mit den grad mal 350 die ihnen zustehenden 10 Prozent an Karten, das wäre bei einem Rückspiel in Hannover sehr wahrscheinlich anders gewesen.
Gute Reaktion aus Heidenheim.
Mein Wunsch geht leider nicht - beide hoch.
Warum spielte Chemnitz gegen V Berlin gestern und nicht wie alle anderen heute Zeitgleich?
Der Hauptgrund ist der heutige Stadtmarathon mit über 8000 Läufern, deswegen etlichen Straßensperrungen, Umleitungen ÖPNV und dafür aus mehrerlei Gründen auch eingesetzten Ordnungshütern.
Das mit dem "sicheren Aufstieg" freut mich am Meisten.
Viel Erfolg dem Zweitligisten in der Relegation.
Auch der Glubb hat in diesen Zeiten gestiegene Allgemeinkosten.
Bin grad nicht im Bilde: Wenn du ER groß schreibst, kann sich's doch bald nur um Funkel handeln, oder?
Ich tendiere eher zu panisch, da meckert sich Hennes der Xte grad mal wieder die Angst ausm Hals.
Nein, die Entscheidung in der Regionalliga Nordost steht noch aus.
Gabs einen Wechsel, ein Foul, ein besonderes Vorkommnis? Also so richtig konkret dass das Verhältnis abkühlte?
Ein Grund war ne Backpfeife von Hansa-Fans an Ronny Teuber (ehemals Torwart in Rostock) nach nem 5:0 Heimsieg gegen den Hans A., glaube im November 1988 war das. Danach gings ordentlich zur Sache.
Da sind wirklich bis zum Sendeschluss in allen Programmteilen absolute Profis am Werk.