Meistens halte ich es für unnötig, Beiträge zu kennzeichnen. Da ich erst seit zwei Wochen dabei bin, werde ich das demnächst natürlich berücksichtigen!
Bezüglich des SGD-Freds bleiben die letzten acht Worte unmarkiert.
Meistens halte ich es für unnötig, Beiträge zu kennzeichnen. Da ich erst seit zwei Wochen dabei bin, werde ich das demnächst natürlich berücksichtigen!
Bezüglich des SGD-Freds bleiben die letzten acht Worte unmarkiert.
Nachdem, was da gerade im SGD-Fred abgeht, wäre eine weitere Option zur Abstimmung sinnvoll. Nämlich die, ob man sich überhaupt noch persönlich treffen sollte! Ich sehe schon die nächste Presse-Schlagzeile vor mir: Dynamo-Fantreffen eskaliert- Gremienvertreter in Tumulte verwickelt!
Ihr habt sie ja wirklich ni mehr alle...
Man sollte doch aber jetzt noch um die Vorabende der ursprünglichen Auswahl erweitern. Natürlich mit jeweils anderen Örtlichkeiten.
Wo bleibt denn sonst bei dieser latent diktatorischen Herangehensweise das Miteinander?
Ach Quatsch! Die an der Wahl teilnehmenden Mitglieder bestimmen auf Gedei und Verderb! Wer mit Minderheitsregierungen ein Problem hat, möge doch in ein anderes Bundesland wechseln. Ablösefrei natürlich!
Der Mittelstürmer wäre dann derjenige gewesen, der diese zweifelhafte Entscheidung getroffen hätte.
Wenn man das jetzt als Zustimmung zu Letzterem deutet, würde dadurch am Kultstatus einer Vereinsikone gekratzt.
Das wäre ja für die Mehrheit der schwarz-gelben Gemeinde Blasphemie!
Du meinst im Ernst, Walpurga hätte ahnen müssen, dass er vorzeitig fliegt?
Noch verwerflicher wäre ja die Vorstellung, dass die sportliche Leitung den vorzeitigen Rauswurf von vornherein ins Kalkül gezogen hätte.
Na na, er war immerhin der Wunschkandidat von dem, der darauf gekommen ist...
Die Fleck-Schneise erklärt es auf ihrer Internetseite.
Der Mitbewerber um die Meisterschaft bekommt zwei Elfer in HZ 1. Den ersten, aüßerst schmeichelhaften, versenkt einer Schreck-lich.
Den glasklaren zweiten hält der Torwart.
Haching spielt Konter genauso clever, wie der aktuelle Ex-Spitzenreiter...
Seitdem die hiesige Pressephalanx mit Note 4 bewertet, wird`s halt allgemein schwieriger. Mit der permanenten 3 lagen wir ständig über`m Schnitt.
Vielleicht hat der Markus während der Winterpause mal wieder mit `nem anderen Verein verhandelt...
Gab es schon einen Propheten hier bezüglich Bielefeld ist durch oder muss sich da noch einer trauen?
Es gab aber vor längerer Zeit mindestens einen, der Bielefeld die Möglichkeit des Aufstiegs absprach.
Vor einer Woche hätte ich nicht in meinen schlimmsten Albträumen geglaubt, dass ich einer Zweitvertretung aus dem Westen und Olaf Janßen die Daumen drücken sollte...
Alles klar!
"Wie Hansas Vorstandsvorsitzender Jürgen Wehlend betonte, gebe es keinen Zusammenhang mit den massiven Ausschreitungen vom vergangenen Wochenende bei der Partie gegen Dynamo Dresden - der Verdacht liegt allerdings nah."
Du bist böse! Ich hätte "kostenlos" verwendet...
3. Ronny Rehn - unser Präsident
4. Mehrheit, Signature Dish
Nu gugge, Haching in Unterzahl. Da sollten unsere aufpassen, dass die zu Elft bleiben...
Wie wir aus diesem Forum lernen, sind 392 Teilnehmer an einer MV nicht die Mehrheit eines ~9000 Mitglieder zählenden Vereins.
Ich warte auf Karte...