Beiträge von Feuerwehr Felicitas

    Gut, da bis jetzt 7, in Worten "Sieben" Nutzer auf meine bescheidene Anfrage reagiert haben, erachte ich das Ansinnen als gescheitert.

    Möglicherweise macht man sich heutzutage mit einem klaren Bekenntnis lächerlich. Wie dem auch sei, die Enttäuschung dauert bis morgen früh. Danach geht das Dynamo-Leben weiter...

    So, ihr Pro-, Anti-, opportunen irgendwas! Es wird wieder mal Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen!

    Als Initiator des ersten DFF-Treffens im Jahre..? (Kirschkuchen oder andere, helft mir mal) würde ich eine neue Runde vorschlagen.

    Willkommen würden alle User sein. Vorurteile ablegen oder aufrechterhalten kann man dann nachher immer noch.

    Einfach mal oldschool, von Fresse zu Fresse, ohne nicknamen, politischen Einstellungen oder Gremiemmitgliedgedöns.

    Beim ersten mal hat das recht gut funktioniert. Da haben sich Leute kennengelernt, die ansonsten heute noch im Nachbarhaus wohnen würden, ohne voneinander Notiz zu nehmen, überspitzt gesagt.

    Ich würden das mal gerne zur Diskussion stellen. Falls gewünscht, könnten PN`s oder die Mod`s bestimmt erst mal helfen.