Korrigieren wäre schwierig. Ergänzend könnte man anmerken, dass eine Liquidation per Beschluss des Rregistererichts auf dieser Ebene einen Präzedenzfall auslösen könnte, der mehrere Monde Juristerei bedeutet. Wünschenswert ist das glaube ich für niemanden.
Posts by Feuerwehr Felicitas
-
-
Tut mir ein bisschen Leid für dich, Kirschkuchen! Aber die allerschlechteste Konstellation scheint es nicht zu sein. (rein von den Zusagen her.)
Hut ab für die fast 2/3 Mehrheit in der Vorankündigung! Meine Ausrede wäre Putzen!

Was für ein trauriger Haufen! Und demnächst gibt es wieder massig Gründe zum Heulen.
-
"Der 39-jährige hat ja eine Erfahrung von 50 Jahren Kreisliga."Die Sprüche von Meister Rist sind meist sehr originell.

-
Da Stand jetzt keine Überraschungen mehr zu erwarten sind, bleibt nur das Abendspiel. Komisch daran ist nur, dass die Almdudler als Favorit gehandelt werden. Hier läuft was schief!
-
-
Nachdem, was da gerade im SGD-Fred abgeht, wäre eine weitere Option zur Abstimmung sinnvoll. Nämlich die, ob man sich überhaupt noch persönlich treffen sollte! Ich sehe schon die nächste Presse-Schlagzeile vor mir: Dynamo-Fantreffen eskaliert- Gremienvertreter in Tumulte verwickelt!
Ihr habt sie ja wirklich ni mehr alle...
-
-
Ach Quatsch! Die an der Wahl teilnehmenden Mitglieder bestimmen auf Gedei und Verderb! Wer mit Minderheitsregierungen ein Problem hat, möge doch in ein anderes Bundesland wechseln. Ablösefrei natürlich!
-
Der Mittelstürmer wäre dann derjenige gewesen, der diese zweifelhafte Entscheidung getroffen hätte.
-
Wenn man das jetzt als Zustimmung zu Letzterem deutet, würde dadurch am Kultstatus einer Vereinsikone gekratzt.
Das wäre ja für die Mehrheit der schwarz-gelben Gemeinde Blasphemie!
-
Du meinst im Ernst, Walpurga hätte ahnen müssen, dass er vorzeitig fliegt?
Noch verwerflicher wäre ja die Vorstellung, dass die sportliche Leitung den vorzeitigen Rauswurf von vornherein ins Kalkül gezogen hätte.
-
Na na, er war immerhin der Wunschkandidat von dem, der darauf gekommen ist...
-
Die Fleck-Schneise erklärt es auf ihrer Internetseite.
-
Der Mitbewerber um die Meisterschaft bekommt zwei Elfer in HZ 1. Den ersten, aüßerst schmeichelhaften, versenkt einer Schreck-lich.
Den glasklaren zweiten hält der Torwart.
Haching spielt Konter genauso clever, wie der aktuelle Ex-Spitzenreiter...
-
Seitdem die hiesige Pressephalanx mit Note 4 bewertet, wird`s halt allgemein schwieriger. Mit der permanenten 3 lagen wir ständig über`m Schnitt.
-
Vielleicht hat der Markus während der Winterpause mal wieder mit `nem anderen Verein verhandelt...
-
Gab es schon einen Propheten hier bezüglich Bielefeld ist durch oder muss sich da noch einer trauen?
Es gab aber vor längerer Zeit mindestens einen, der Bielefeld die Möglichkeit des Aufstiegs absprach.
-
Vor einer Woche hätte ich nicht in meinen schlimmsten Albträumen geglaubt, dass ich einer Zweitvertretung aus dem Westen und Olaf Janßen die Daumen drücken sollte...
-
Alles klar!
"Wie Hansas Vorstandsvorsitzender Jürgen Wehlend betonte, gebe es keinen Zusammenhang mit den massiven Ausschreitungen vom vergangenen Wochenende bei der Partie gegen Dynamo Dresden - der Verdacht liegt allerdings nah."
3. Liga: Spiel von Hansa Rostock bei SpVgg Unterhaching abgesagtHansas für Sonntag angesetztes Spiel in Unterhaching ist kurzfristig abgesagt worden. Der Grund: Für die Spielstätte fehlt ein genehmigtes Sicherheitskonzept.www.sportschau.de -
Du bist böse! Ich hätte "kostenlos" verwendet...