Für die Bördebauern schon bitter, aber da sind wir wieder bei einem Sack Reis.
Kartoffeln. Sowas neumodisch ausländisches wie Reis ist dort noch nicht bekannt.
Für die Bördebauern schon bitter, aber da sind wir wieder bei einem Sack Reis.
Kartoffeln. Sowas neumodisch ausländisches wie Reis ist dort noch nicht bekannt.
der sonntag ist unser neuer stammtag 😎
Dankbare Zeit. Mittagsschlaf geht bis 15 Uhr da kann man tatsächlich während die Kinder schlafen in Ruhe Fußball gucken.
Du wichtigere Frage ist ja, wo kann man parken…
Wir könnten jetzt über blondierte Alpakas philosophieren. Wir könnten es auch sein lassen. Ich wäre dafür, es zu lassen.
So arbeitet man sich aber konsequent nach oben. Nächster Halt Liga 1.
Big city fail statt club
Das wird die 3.Liga nicht tun, da schon der vierte Absteiger ein entgegenkommen war.
Es sind ja ein paar Drittligisten beigetreten, die müssten ggf aber sowas in der Diskussion unterstützen damit es nicht nur eine moralische Unterstützung ist. Ob nun 4 Ligen oder 4 Absteiger, hier muss einmal jeder Stein umgedreht werden.
Aber bei den ganzen Diskussionen kommen garantiert natürlich die drei Argumente frei nach den drei Verwaltungsgrundsätzen:
Haben wir schon immer so gemacht
Haben wir noch nie so gemacht
Wo kommen wir denn da hin
Fünf Absteiger aus Liga 3 und somit fünf Aufsteiger aus den fünf Ligen. Wenn man so runter geht kommt man dann dafür auch leichter wieder hoch. Die dritte Liga ist eine 20er Liga mit vier Absteiger. Die zweite Liga hatte früher bei 18 Vereinen 4 Absteiger. Also gehen würde das ohne irgendwas groß zu ändern.
Dort im November am Freitag spielen ist schlimmer als 3 Amigos Alben am Stück hören.
Der Torwart von Lok hat aber viel Licht und Schatten nah beieinander
Ich hätte ihn auch bei Dynamo irgendwann gerne gesehen. Hatte mal 2018 (?) einen tollen Auftritt im Schillergarten. Der Trainer weiß wovon er spricht.
Wobei die nun bevorstehende Schlammschlacht guck ich mir dann doch eher von weitem an. 😂
Die Premiere war am 23.10.2021.
Oh siehste mal, das ist total vergessen. War wahrscheinlich meiner damaligen Schwangerschaftsdemenz geschuldet
Auswärts auf Schalke. Erstes Pflichtspiel dort in der Arena auf Schalke. Das wird auf jeden Fall ein Highlight. Der Rest alte Bekannte. Leicht wird es aber nicht, drei hinter sich zu lassen.
Zimmermann von Dortmund II nun auch erstmal arbeitslos. Aber H96 hat ja bereits Platz geschaffen....
Köln entlässt Trainer Struber und Geschäftsführer Keller
Keller nicht mehr in Köln? Wo sitzt denn dann der VAR?
Ich sagte ja auch verstärken. Der Kern funktioniert und wird verbleiben
Auf einen Ausrutscher von Bielefeld braucht wohl keiner mehr hoffen. Die ziehen das Ding jetzt durch. Interessant wird sein, ob wir dort wenigstens bestehen können.
Man sieht sich eben immer zweimal im Leben. Bielefeld schickte uns damals direkt runter, nun können wir dort direkt hoch.
Ob wir dann auch ne Stunde Zeit haben werden, heim zu kommen, bleibt abzuwarten….
Auf jeden Fall wird Bielefeld nächste Saison oben mitspielen in Liga 2. Das Team funktioniert und kann mit dem Pokalgeld ohne Zwänge verstärken.
Also tatsächlich nichts konkretes sondern vielfältige Faktoren. Danke für die Aufklärung.
Mein Nachbar ist aus Rostock. Aber sonst eigentlich ganz nett.
Wir philosophieren grad, warum aus der Fanfreundschaft das wurde, was es heute ist.
Gabs einen Wechsel, ein Foul, ein besonderes Vorkommnis? Also so richtig konkret dass das Verhältnis abkühlte?
Wir brauchen mal die Schwarmintelligenz….
Die Umwandlung zu Pflugscharren wurde ja schon mal propagiert. Nur waren es damals Schwerter und keine Chips