vor sein zweiten Versuch bei uns war er aber bei RB als Cheftrainer
Ist wie bei Corona. Erst nach der zweiten Dröhnung bist du immun....
vor sein zweiten Versuch bei uns war er aber bei RB als Cheftrainer
Ist wie bei Corona. Erst nach der zweiten Dröhnung bist du immun....
Magdeburg macht heute richtig Laune und vom bisherigen Ergebnis gegen die Ingos . Spielerisch heute klare Handschrift von Christian Tietz zu sehen.
Uerdingen holt einen Zähler gegen Zwickau. Nun sind es für Lautern schon derer 7 Punkte um drin zu bleiben.
Ist ja nicht so dass ich mich freue aber die Saison wird doch die ein oder andere Überraschung bereit halten.
Ich hab grad mal die Tore und Gegentore in der Liga studiert. Frei nach dem Motto vorne gewinnt man Spiele und hinten Meisterschaften haben wir aktuell viel richtig gemacht.
Ich finde dabei ja Verl überragend, genau so viel Gegentore wie der Tabellenletzte und ein Tor mehr geschossen als wir. Hab jetzt nicht alle spiele von denen präsent aber in 28 Spielen fast 100 Tore ist ein hoher Unterhaltungswert, ein 0:0 können die anscheinend nicht.
Feldi statt Brause
Fett ist man erst, wenn man die Viererkette alleine bilden kann. Oder wenn dich der Torwart bei der Ecke für beide Pfosten einteilt.
Mölders ist wie Ailton. Kann zwar mehr deutsch aber man versteht trotzdem nicht immer ganz, was er eigentlich sagen will. Er sollte nur noch seine Tore sprechen lassen. Wobei ab sofort silence golden wäre.
Es gibt lästige Vereine und es gibt den FCI. Die 30 wieder mit nem Elfer. Da kriegt man ja nen Tripper einfacher von der Pelle als die mal gescheit mit gebotenen Abstand hinter sich....
Stax: dann ist aber die Kogge 3., und dann sind es 6 Punkte auf Platz 3.
Und bei unserem guten Torverhältnis kannst du noch einen Punkt addieren. Im Direktvergleich liegen wir locker vorne.
Monatlich das Geld bestimmt.
Apropos, haben die mit irgendeinen der Ex-Trainer die Verträge mittlerweile aufgelöst oder spekulieren sie dass Wagner, Baum und Gross eh nur Vertrag für Liga 1 haben?
Hertha, HSV und Schalke in Liga zwei, ein Traum! Egal bei wem, da wäre Peter Zwegat als Vorstand Finanzen überall im Gespräch. Wobei Berlin ja noch am besten dasteht.
Der HSV will wohl wieder gegen Schalke spielen....
Die zweite Liga schickt sich an, nächstes Jahr recht viel gescheiterten Erstliga-Glanz zu verspüren. Lasst mal die ersten beiden und letzten beiden weg gehen und aktuell Schalke, Mainz, Dynamo und Rostock dazu kommen.
Ob die klassischen Feuerwehrmänner noch funktionieren?
Ohne Zweifel der legendäre aber leider schon verstorben Jörg Berger mit dem Finale 1999. 5:1. Das war aber im Fußball vor 20 Jahren. Seitdem wird viel zu oft der Trainer gewechselt ohne dass es einen Effekt gibt. Sieht man grad deutlich in Magdeburg.
Aber Neururer? Sehr altmodisch, spielt vermutlich noch mit Libero. Würde mich sehr überraschen, wäre ich aber gespannt wie er dem heutigen Fußball grad den Tabellenoberen entgegenwirkt. Aber eher macht es Büskens bis zum Saisonende egal wie es ausgeht und rückt dann wieder ins zweite Glied.
Und dann würde ich Baumgart dort sehen der ja auch schon als Name herumgeisterte. Vertrag läuft aus, hat auf sich aufmerksam gemacht. Aber ich glaub der stünde erst zur neuen Saison bereit, ist keiner der unfertig Weg läuft.
Als teambildende Maßnahme würde ich die komplette Mannschaft mal für eine Schicht in den Schlachthof von Tönnies arbeiten lassen. So zur Erdung.
Jetzt wo Gross weg ist, besteht auch nicht mehr die Gefahr, dass man beim rausgehen die Mannschaft auf Vollständigkeit überprüfen muss.
Die Unnützigkeit von RWE ist ja schon sehr lange bekannt....
Osnabrück schmeißt den Trainer raus. Keine grote Überraschung.
Wenn die so weiter machen, werden die wieder Relegation spielen. Ich sag mal so, den Spaß könnten wir uns doch glatt nochmal gönnen oder?
Ich vermute mal Arie Vederci in Unterhaching....
Kolke hatte aber auch einen Sahnetag. Unterm Strich haben sich da zwei ambitionierte Gegner schön egalisiert mit leichtem plus auf Rostocker Seite. Eine Halbzeit zu zehnt und trotzdem recht gut die Löwen vom Strafraum weg gehalten. Ich seh sie am Ende vor 60 auf dem Reliplatz.
Für so ne Leistung gibts auch noch Sonderurlaub? Verkehrte Welt.
Chef....Cheheeeffff
Aber im Ernst, steht man unten wird man gerne noch getreten.
in Lübeck geht nix mehr auch kein Training.
Das gilt nur für Personen mit festen oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein....