Dirk Lottner ist nach einem dreiviertel Jahr bei Cottbus rausgeflogen. Nun spekuliert der Kicker, ob ein Herr Wollitz wieder in die Lausitz zurückkehrt.
Wäre zumindest fürs homeschooling einfacher für alle Beteiligten ![]()
Dirk Lottner ist nach einem dreiviertel Jahr bei Cottbus rausgeflogen. Nun spekuliert der Kicker, ob ein Herr Wollitz wieder in die Lausitz zurückkehrt.
Wäre zumindest fürs homeschooling einfacher für alle Beteiligten ![]()
Auslaufen, Rauslaufen, vor Graus laufen, nach Hauslaufen .. Sauhaufen
nächstes Jahr gegen den Ost- und den Westschacht
wir schaffen das!
nächste Saison gegen Sandhaufen. Ausser die werden auch absaufen...
Fairerweise gibt man ne Stunde Zeit.
Mal wieder Bielefeld. Kennen wir doch irgendwoher...
Vielleicht wird Schalke ja nächstes Jahr endlich Meister.
Schalke geht runter.
60 haben wir unnötig scharf gemacht. Leider im falschen Moment gegönnt.
Ingo muss jetzt nachziehen, ich glaub die flattern von allen am meisten. Und die spielen noch gegen Rostock.
Coiffeur-Durch-Wedler. Ist das eindeutiger? ![]()
Geil geil geil
Wir spielen heute nicht und bleiben trotzdem erster ![]()
Horch horch, das wird doch keine Auto-Union werden. Aber au di kleinen Bayern können in der Tabelle gerne Wanderern. Das tut keinem DKWeh.
vor sein zweiten Versuch bei uns war er aber bei RB als Cheftrainer
Ist wie bei Corona. Erst nach der zweiten Dröhnung bist du immun.... ![]()
Magdeburg macht heute richtig Laune und vom bisherigen Ergebnis gegen die Ingos . Spielerisch heute klare Handschrift von Christian Tietz zu sehen.
Uerdingen holt einen Zähler gegen Zwickau. Nun sind es für Lautern schon derer 7 Punkte um drin zu bleiben.
Ist ja nicht so dass ich mich freue aber die Saison wird doch die ein oder andere Überraschung bereit halten.
Ich hab grad mal die Tore und Gegentore in der Liga studiert. Frei nach dem Motto vorne gewinnt man Spiele und hinten Meisterschaften haben wir aktuell viel richtig gemacht.
Ich finde dabei ja Verl überragend, genau so viel Gegentore wie der Tabellenletzte und ein Tor mehr geschossen als wir. Hab jetzt nicht alle spiele von denen präsent aber in 28 Spielen fast 100 Tore ist ein hoher Unterhaltungswert, ein 0:0 können die anscheinend nicht. ![]()
Feldi statt Brause
Fett ist man erst, wenn man die Viererkette alleine bilden kann. Oder wenn dich der Torwart bei der Ecke für beide Pfosten einteilt.
Mölders ist wie Ailton. Kann zwar mehr deutsch aber man versteht trotzdem nicht immer ganz, was er eigentlich sagen will. Er sollte nur noch seine Tore sprechen lassen. Wobei ab sofort silence golden wäre.
Es gibt lästige Vereine und es gibt den FCI. Die 30 wieder mit nem Elfer. Da kriegt man ja nen Tripper einfacher von der Pelle als die mal gescheit mit gebotenen Abstand hinter sich....
Stax: dann ist aber die Kogge 3., und dann sind es 6 Punkte auf Platz 3.
Und bei unserem guten Torverhältnis kannst du noch einen Punkt addieren. Im Direktvergleich liegen wir locker vorne.
Monatlich das Geld bestimmt.
Apropos, haben die mit irgendeinen der Ex-Trainer die Verträge mittlerweile aufgelöst oder spekulieren sie dass Wagner, Baum und Gross eh nur Vertrag für Liga 1 haben?
Hertha, HSV und Schalke in Liga zwei, ein Traum! Egal bei wem, da wäre Peter Zwegat als Vorstand Finanzen überall im Gespräch. Wobei Berlin ja noch am besten dasteht.