Unterschied zwischen Harry Potter und dem BVB?
Bei Harry Potter heißt es „Missetat begangen“, beim BVB „Mislintat gegangen“…
Unterschied zwischen Harry Potter und dem BVB?
Bei Harry Potter heißt es „Missetat begangen“, beim BVB „Mislintat gegangen“…
Bestimmt auch, war mir nur nicht mehr erinnerlich.
Zumindest hat er da schon gespielt mit Paderborn.
Einerseits ja aber andererseits….mir würde glatt was fehlen. Und ein Westschacht wie Schalke ist nur ne billige Kopie und kein Ersatz
Spontan ist wohl eher das falsche Wort.
War das ein 1:1 gegen Babelsberg und Herr Orlishausen äußerste sich nach dem Tags drauf folgenden Spiel zu seinem Team? Stimmt, das war gut
Spielen wir zuerst und verlieren ist aber auch gleich das Wochenende im Ar….
Eine Genugtuung wäre es nur, wenn wir dann nächste Saison gegen Köln in der 121 Minute im Pokal weiter kommen. Dann wäre es ein Nullsummenspiel.
Eine Saison ohne einen Sieg gegen den Schacht ist eine verlorene Saison.
Egal wie. Und manchmal klappte das auch mehrfach. Wenn ich dieses uralte Meme mit den Minions in meinem Status hab, kochen meine erzgebirgischen Freunde immer kurz auf.
Nach so langer Pause wird's vermutlich schwer. Wäre mal interessant, was ein Trainer bei so langer Abstinenz macht. Bleibt er noch irgendwie "dran" - oder sucht er sich einen "zivilen" Job?
Im besten Fall gibt’s eben zivil einen Job. Capretti kann ja wieder als Lehrer anheuern.
Bei Walpurgis wird’s im Zweifel bei irgendeiner U-Mannschaft reichen, hat ja da durchaus Erfahrung. Millionär wirst du damit nicht, es finanziert dir aber die Miete.
Der Tiefe Elbstolln geht ganz schön weit rein ins Gebirge.
Wenn Heidrich bleiben will muss der neu Trainer zünden sonst wird’s für ihn dann sicher auch eng. Gibt’s am Heizungsschacht schon Klopfzeichen wer gehandelt wird? So ganz ohne Vorbereitung kam der Rauswurf sicher nicht.
Unter den Leos konnte man noch auf einen Noname wetten aber die Zeiten sind ja eher vorbei.
Jupp, ist raus. Der Verein bestätigt das auf seiner Homepage.
Scholz. Schubert ist ja eher erstklassig.
0,8 Promille reicht aber zum schönsaufen der Gegend noch lange ni.
Jupp, seh ich ähnlich. Drei Spiele nicht gewonnen, schon klingt es nach außerordentlicher PK. Mal gucken wen die diesmal aus dem Hut zaubern. Außer dem Tedesco, Domenico, den man ja zu Schalke delegieren durfte, wars ja in den letzten Jahren eigentlich nur entweder erfolglos und Noname oder Dotchev.
Ja die Krankenkasse ist da sehr genau was Kosten reinholen angeht. Dürfte aber in dem Fall vermutlich über die Haftpflicht laufen was die Regresse angeht.
Weil die BG hier Vorsatz oder zumindest grobe Fahrlässigkeit nachweisen müsste. Aber bei einer normalen Spielsituation ist das nicht der Fall.
Beim aktuellen Zustand der bundesweiten Brücken war es kein sächsisches Problem sondern nur die Frage, wann wo etwas passiert. Und die Lotterie haben wir halt lediglich gewonnen. Deshalb ist dieser Post einfach nur dämlich und von der Wand bis zur Tapete gedacht. War wohl ein Kopfball im Training zu viel.
Baumann kann zwei Dinge. Treffen und Abstieg.
Ich hoffe nur, dass er - bei aller Sympathie für diesen Antiheld des modernen Fußballs - wenigstens die Attitüde des Abstiegs weiter trägt. Oder mal aufhört zu netzen……
Erst spielen wir gegen Essen, dann gegen Darmstadt. Danach müsste man konsequent ein Freundschaftsspiel gegen Pforzheim machen