Beiträge von Christian82

Wenn man bedenkt wie alt man damals dabei war und heute ist, kann man es glaub direkt in MidlifecrsisVZ umändern.

Zurück zum Thema, Rehm wird’s dort nicht mehr lange halten, aber er wird im Gegensatz zu anderen Trainern irgendwo wieder unter kommen. Er ist zwar nur mäßig erfolgreich aber heuert trotzdem immer wieder an. Walburgis oder Capretti wären froh darüber.

Das kaufen einer Rasenheizung

verursacht bei den Hasen Reizung.

Auch bei den Menschengenossen

ist man drüber sehr verdrossen.

Das fordern einer Heizungspflicht

kann man machen oder nicht.

Ist eben kein Tabellen-Keller….

Mal im Ernst, der war weg vom Fenster. In Braunschweig kann er sang und klanglos absteigen oder es retten. Aber die Fallhöhe ist enorm. Und dann kriegt er wohl nix mehr vernünftiges.

In Sandhausen wird er die Saison sondieren und ggf nach oben schielen. Dafür geplant nächstes Jahr ähnlich wie wir dieses Jahr oben angreifen. Dann hat er vielleicht wieder dauerhaft Erfolg im Geschäft.

Eingespielte Truppen nach einem Aufstieg sind meist gut dabei im ersten Jahr. Gibt zwar auch negative Beispiele aber auch wir haben schon in Liga 2 im ersten Jahr gut ausgesehen.

Bei der ganzen Diskussion frage ich mich, was wohl SK30 dazu sagen würde....

Das Thema dritte Liga verwässert gerade etwas, könnte man diese Grundsatzdiskussion (zu der ich auch eine Meinung habe, diese aber nicht unbedingt mitteilen muss) in ein anderes Thema aussondern? "Dinge die die Welt interessieren" oder anderes wäre geeigneter.

campeone Nein. Das Backen erzeugt quasi das Produkt. Es ist danach verzehrfertig, während das Räuchern im chemischen Sinne ein Konservierungsvorgang ist. ;)

Fisch wird in der Regel heiß geräuchert zum verzehrfertig machen.

Kalt räuchern konserviert richtig weil es trocknet.

Ich nutze selber rege einen eigenen Räucherofen und kann bei dem Thema gut mitreden.

Wenn man so alles sieht, wer nach Rostock geht, ist es entweder ein am Ende eingespieltes Team oder man hat aus dem letztlich nicht erreichen der Ziele von uns nicht gelernt.

Bin gespannt wohin die Reise geht. Es kann nur schief gehen, denkt daran!

Na dann wird es doch Zeit, dass wir in den nächsten Jahren den Teufeln mal wieder auf Ihren Berg sch……

"Mal wieder" ist relativ. Als wir das letzte Mal gegen die ran durften, tauschten wir danach untereinander die Liga. In unserem Stadion. Zu unseren Ungunsten....

Zur "Fusion" von Hertha und Union, sofern die Alte Dame Hertha noch unberührt ist, könnte man auch "Eiserne Jungfrau" nehmen.

Meine Prognose für die neue Saison - es werden hauptsächlich Vereine mit blauen Trikots für Furore sorgen, neben dem HSV, Hertha und Schalke, die natürlich traditionell ganz oben zu vermuten sind als Absteiger/Nichtrelegationssieger seh ich leider auch die Bauern aus Kartoffelistan weit oben. Die roten Fraktionen - Nürnberg und FCK - könnten entweder überraschen oder recht schnell neue Trainer brauchen. Da gibts eigentlich nur Hop oder Top. Düdo durchaus auch nicht zu vergessen.

1860 stellt sich wohl komplett neu auf, so viel auch nahrhaftere Abgänge sind schon bemerkenswert.

Na ich bin ja auch ein Schelm.... soll natürlich - hat bestimmt keiner geahnt - namhafte Abgänge sein. Ein Hoch auf die künstliche Intellenz der Sprachkorrektur.

Und das wären auch nur die, die damals dem DSC die Treue hielten.

Vergleichbar mit damals, da war ich grad in der Findung für wen ich sympathisiere, war der Aufstieg vom DSC und das abrutschen von Dynamo schon verlockend, zu wechseln. Hätte auch anders ausgehen können, ist es zum Glück nicht.