Für die Saison sind wir ja durch
Beiträge von Christian82
-
-
Herr Capretti - überehmen Sie!
-
champions league finale gg einheit salzburg? 🫣
Das heißt doch jetzt BSG Getränkekombinat Salzburg. Haben den Trägerbetrieb übrigens auch in Leipzig
-
Die Gesichter von Kahn und Salihamidzic nach der Pleite gegen Leverkusen (hatte zufällig den Sportschaubericht gesehen) ließ das erahnen. Die Länderspielpause ist auch immer ein beliebter Zeitpunkt. Letztlich muss man sagen, Bayern kann sich in der Liga nur selbst schlagen und das wäre ggf. unter Nagelsmann so passiert. Wie der Herr Tuchel aber so tickt und welchen Eindruck man so bekommen hat, lässt aber für mich nicht unbedingt erahnen, dass es gleich den vielzitierten "turnarround" gibt. Im Starensemble von Paris war er auch schnell Kanonenfutter.
-
Weißt du wie egal mit das ist, wie es woanders ist? Wer hier leben will, sollte mit den Regeln hier umgehen können, nicht andersrum. Aber klar, im Zeichen der Toleranz müssen wir alles tolerieren. Und zur Not schreien wir Rassismus.
Wie gesagt, wenn er wissentlich bescheisst, dann Konsequenzen. Aber wie sehr kann man sich denn im Allgemeinen als Baby wehren wenn man nicht korrekt datiert sondern nur grob geschätzt wird?
Hat übrigens nichts mit falsch verstandener Toleranz zu tun. Nur eben mit unseren neuen Realitäten seit 1989.
-
Bei uns kommt der Standesbeamte ins Krankenhaus. In vielen Gegenden einmal im Jahr und setzt dann pauschal alle neuen auf den 1.1. geboren. Man darf eben nicht alles mit unseren Verhältnissen gleichsetzen.
Wer sich wissentlich älter oder jünger macht, betrügt. Wer es einfach nicht weiß, dem kann wohl kaum ein Verfehlen nachgesagt werden.
-
Ernst Middendorp übernimmt in Meppen. Der war ja echt lange nicht mehr im Fokus deutscher Vereine.
-
Fan-Invasion beim Auswärtsspiel des SC Verl in Zwickau letzten Sonnabend.
-
Ne eigene Kneipe hätte ich auch gerne....
-
Kratzt Domenico schon an der Schachttür.....?
Der lauert wohl eher auf den nächsten Rauswurf (Wolfsburg) in der Bundesliga. Außer er begeht vorher eine Dummheit und muss sich in Liga 3 rehabilitieren.....
-
Sowas klappt eben nur dort wo einer neben Ahnung, Glück und dem finanziellen Hintergrund kein Haifschbecken sondern Ruhe im Verein und Umfeld hat.
Bei unserem Verein/Umfeld würde dieser Trainer kein Jahr durchhalten. Wobei, welcher hat das zuletzt überhaupt geschafft? Kauze? Oder müssen wir da schon bis Neuhaus zurückgehen?
-
Genau. Aue raus! Es lebe Wismut Rost ...
-
Wenn Helge weiß was ein „Staff“ ist, dann kann er gerne dahin gehen...
-
Gefühlt eine Zeit, wie wenn man einem 7jährigen 100€ in die Hand drückt, ihm sagt nutze es vernünftig und er es komplett für Süsskram ausgibt.
Zum Glück kam dann irgendwann ein gewisser Christoph Franke.
-
Im Autohaus Leonhardt wird heute entrostet....
-
Es handelt sich um Flugrost.
Nächstes Spiel sitzt en anderer Trainer dort!
-
Na da werden wir - wenn’s der FC Lößnitz wird - ggf im Erzgebirgsstadion ran dürfen. Ist ja wirklich gleich nebenan und das heißt dort wirklich nur wenige Meter.
-
Ich hör wohl nicht richtig.... gibts doch wieder Kindergeld?
Ach wäre das toll, wenn deren Zielgerade zum Zickzack wird, allein mir fehlt der Glaube. Die werden dieses Jahr mit den beiden Big Playern Bremen und Schalke bewusst kleine Brötchen gebacken haben um nächstes Jahr voll anzugreifen. Fürth und vermutlich Bielefeld sind keine "Wiederaufsteiger", der wahrscheinliche Fall Stuttgart in der Relegation ist ja noch fraglich also bleiben nächstes Jahr neben dem HSV noch ein paar Plätze für Aufstiegsfavoriten frei.
-
Die landschaftlich reizvollen Flecke Misthaufen, Jauchegrube und Abdeckerei darf man nicht unerwähnt lassen.....
-
Laut Kicker haben sie die Meisterschaft, ich hab aber nicht nachgerechnet. Amateurligen interessieren mich eigentlich nicht....