Genau. Aue raus! Es lebe Wismut Rost ...
Beiträge von Christian82
-
-
Wenn Helge weiß was ein „Staff“ ist, dann kann er gerne dahin gehen...
-
Gefühlt eine Zeit, wie wenn man einem 7jährigen 100€ in die Hand drückt, ihm sagt nutze es vernünftig und er es komplett für Süsskram ausgibt.
Zum Glück kam dann irgendwann ein gewisser Christoph Franke.
-
Im Autohaus Leonhardt wird heute entrostet....
-
Es handelt sich um Flugrost.
Nächstes Spiel sitzt en anderer Trainer dort!
-
Na da werden wir - wenn’s der FC Lößnitz wird - ggf im Erzgebirgsstadion ran dürfen. Ist ja wirklich gleich nebenan und das heißt dort wirklich nur wenige Meter.
-
Ich hör wohl nicht richtig.... gibts doch wieder Kindergeld?
Ach wäre das toll, wenn deren Zielgerade zum Zickzack wird, allein mir fehlt der Glaube. Die werden dieses Jahr mit den beiden Big Playern Bremen und Schalke bewusst kleine Brötchen gebacken haben um nächstes Jahr voll anzugreifen. Fürth und vermutlich Bielefeld sind keine "Wiederaufsteiger", der wahrscheinliche Fall Stuttgart in der Relegation ist ja noch fraglich also bleiben nächstes Jahr neben dem HSV noch ein paar Plätze für Aufstiegsfavoriten frei.
-
Die landschaftlich reizvollen Flecke Misthaufen, Jauchegrube und Abdeckerei darf man nicht unerwähnt lassen.....
-
Laut Kicker haben sie die Meisterschaft, ich hab aber nicht nachgerechnet. Amateurligen interessieren mich eigentlich nicht....

-
Das Unvermeidliche ist eingetreten. Neben der Meisterschaft im Kartoffelstoppeln ging auch die Trophäe der Dritten Liga in die anhaltinische Steppe.
-
Eine Relegation Hannover gegen Braunschweig hätte was.
-
Glückwunsch zu zehn Meisterschaften in Folge an den ruhmreichen B(ayrischen)FC München.
Es dürfte nun rund um den Stachus zu einer extatischen spontanen Feier kommen. Als ich zuletzt 2017 in München, just zum gleichen Zeitpunkt der Meisterschaft, weilte, steppte dort ja sowas von der Bär, das hatte fast südamerikanische Verhältnisse. Also so eher Richtung Pampa.
-
Klingt nach Google-Übersetzer
. Oder Glückskeks. -
Die finden sicher ein Behelfchen, am Freitag nicht anzutreten zu müssen. Ist doch das Aushängeschild.
Wir hingegen, also bitte, noch Mitleid mit den Schmuddelkind? Hör doch auf. Selber schuld dass uns keiner mag.
-
1. Murinus (ja wegen der tollen Bilder)
2. ---
3. Spelunkenthread
4.
5. chrisdy zitierte zum Spruch des Tages unseren Leo Löwe vorm Derby: "Das sind schon kleine Gegensätze so...das weiß auch jeder, der mal da war, wenn du dort in den Schacht fährst, da würdste ja niemals freiwillig hinfahren...da fährste halt hin...da musste halt hin zum Spiel. Mehr willst du dort aber halt auch nicht machen" -
-
Dor Tedesco Domenico (wie ihn Helge gerne nannte, einst delegiert nach Schalke) schlägt nun in Nordsachsen seine Zelte auf.
-
Lieber Günter. Den mochte ich, ist aber leider seit 2008 tot.
-
Du meinst um den aktuellen Tabellenplatz zu stabilisieren?
Walpurgis klappt da nie und nimmer, wenn der mit dem Wort "Staff" anfängt, wirft den der Helge eigenhändig über den Kamm.
-
Klappt bei Verkehrsbetrieben auch. Man spart sich die vollumfängliche Werkstattvorhaltung etc. Wird bei kleinen Busbetrieben ja ganz gerne gemacht.
Inwiefern das bei einem Stadion Sinn ergibt? Klingt eher danach, ein Problem in die Zukunft zu verschieben. Und zwar ein gewaltiges.
Na gut, wir in Dresden sollten bei Sinn und Unsinn zum Thema Stadion ja lieber nicht unseren Senf dazugeben.....
-
St Pipi daheim ist besser als sowas wie Bielefeld auswärts! Wir haben ne Chance.