Geht nicht, wir sind im gleichen Topf mit denen.
Was wünsche ich mir? Gute Frage. Schlagbarer Gegner (also Zweitligist) oder Chance aufs Livespiel (Bayern, Doofmund und Konsorten), falls man nicht ins Stadion darf. Ich bin total unschlüssig...
Geht nicht, wir sind im gleichen Topf mit denen.
Was wünsche ich mir? Gute Frage. Schlagbarer Gegner (also Zweitligist) oder Chance aufs Livespiel (Bayern, Doofmund und Konsorten), falls man nicht ins Stadion darf. Ich bin total unschlüssig...
Es müsste genug Dynamofans geben, die in Hamburg leben.
Heute ab 18:30 in der Sportschau Auslosung.
Mal schauen wen wir bekommen. Nach unserem letzten Aufstieg war das erste Spiel im DFB-Pokal ja legendär. Aber egal wen, es wird ein Heimspiel und das vor einer hoffentlich nennenswerten Zuschauermenge.
Beck geht von den Bauern zum BFC.
Der dürfte im dritten Frühling in Liga vier nochmal ordentlich Ballett machen.
Das sind lupenreine Demokratien. Genauso wahr wie es einem Trainer gelingt, in Aue sein eigenes Konzept durchziehen zu können.
Die Wampe von Giesing gratuliert uns:
Klar, nach dem Hinspiel dachte ich ähnlich über ihn wie er letztens über einen Bayern II-Spieler im Interview. Aber das nötigt mir wirklich Respekt ab.
Joo. Hat er.
Was mir grad noch einfällt. Da es vor paar Wochen die Diskussion gab, das die beste Defensive am Ende die Meisterschaft gewinnt:
Einen weiteren Beweis für die Richtigkeit dieser These hat unser Verein heute erbracht.
Jupp, das war von mir. Hab Haue dafür bekommen aber es passt am Ende genau so.
Ganz ehrlich, bei den Schuldenlasten der Absteiger im Vergleich zu unseren von 1995, wäre so ein Club im finanziellen Strudel, der zur Gruppe „too big to fail“ gehört,auch mal etwas Genugtuung.
Mangels Überprüfung korrigiert
Da müssen wir doch Vergnügungssteuer entrichten, jetzt wo wir in der Liga spielen dürfen....
Es waren unkontrollierte Menschenmassen zu erwarten. Da darf man eben nicht stur eine Phantasiebremse umsetzen sondern realistisch handeln. Aber das bedarf Politiker mit klarer Kante und keine Postenbesetzer.
Die sind dann gleich bankrott.
Bremen zieht vor den letzten ein bis drei Spielen die Reißleine. Schaaf kommt zurück.
Überhaupt überraschend warum die so lange an ihm gehalten haben, es wurden schon Trainer für weniger gefeuert. Aber Werder scheint finanziell halt dann doch etwas unrosig dazustehen.
Hier, fang....
Falls es Hoeneß nicht machen will, sprach nicht Helge Leonhardt letztens was von geordnetem Rückzug in Aue?
Der würde den Laden auf links drehen. Inkl Morgenappell und 1,5h Frühsport für alle.
Der MDR sprach auch von Mittwoch nächster Woche.
Bei Arnold kotzt es mich eigentlich nur an, dass er nicht wechselt. So wie Hansa für Toni Kroos ordentlich Asche bekam beim Wechsel von Bayern zu Madrid hätte ich Maxi Arnold mal nen richtig fetten Wechsel nach sonstwo gewünscht. Einfach nur dass wir auch mal Glück haben wenn uns schon ein guter Jugendspieler flöten geht. Aber nein, er sitzt das Ding bei VW einfach ab....
Respekt, Zwickau führt 2:0 und Chemnitz dreht das Spiel, sieht nach dem 2:2 sogar deutlich besser aus und macht das 3:2 zum Endstand (und hatten die Chance sogar zum 4:2).
Ist ja nicht unbedingt als rheinische Frohnatur bekannt, ich hätte ihn zum HSV passender gefunden.
uswusf
Wo spielt der denn?