Wird man im Gebirge langsam unruhig? Herr Härtel hatte sich doch im Vorfeld so auf die Partie gegen die Viktoria gefreut.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Die Zündschnur in Berlin ist aber bestimmt auch kurz.
Ich stelle mal auch noch den Namen Hecking zur Diskussion. -
Ich hab ne böse Ahnung, welcher Verein den dann rehabilitiert.
Bitte nicht
-
Marco Antwerpen darf aufgrund von versuchter Spielmanipulation ein Jahr lang keine Trainerposition besetzen. So hat das DFB-Sportgericht heute entschieden. Sein Co Frank Döpper wurde für drei Monate gesperrt.
-
Gerade in Rostock selbst ist es wirklich krass. Wie Muzzi schon schrieb, da ist wirklich jedes erdenkliche freie Fleckchen an Stromkästen, Toren, Laternenmasten usw. mit diesem Dreck beschmutzt.
-
Is dor bei dem immer dor Schiri schuld.
-
Jepp, haste recht. Könnte schon sein, dass der Daumen gesenkt wird.
-
Herr K., Trainer von N., wird wohl einer der ersten sein, der seinen Hut nehmen muss.
-
Die werden sich schon juristisch abgesichert haben. So ganz ins Blaue hinein macht man das dann doch nicht.
-
Der HaEsVau tut sich aber noch schwer im Pokal gegen Pirmasens
-
Die sind durch
-
Bevor er wieder vom Hof gejagt wird, hat er erstmal große Pläne mit den Mannheimern:
Holtz legt los: "Waldhof gehört schnellstmöglich eine Etage höher" – liga3-online.de
-
Der bisherige luxemburgische Nationaltrainer Luc Holtz ist neuer Trainer beim Waldhof.
-
Wenn es stimmt, war es absehbar. Mit Ach und Krach in der letzten Saison der Klassenerhalt und in den letzten beiden Spielen zumindest fragwürdige Aufstellungen.
-
Klar, die sind durch
-
Bochum war aber auch ganz schön dünne. Defensiv noch viel zugelassen.
-
Und 5 Euro für's Phrasenschwein: Geld schießt keine Tore.
-
Sportdirektor
-
Was ein paar Jahre im Schacht so mit den Menschen machen…
-
Backhaus hat sich seiner Meinung nach den nächsten Schritt in Braunschweig verdient:
Backhaus äußert sich: "Bin mir überhaupt keiner Schuld bewusst"Groß war er, der Unmut bei den Fans und Verantwortlichen von Alemannia Aachen über den kurzfristigen Abschied von Trainer Heiner Backhaus zu Eintracht…www.liga3-online.de