Stand jetzt ist der Sandhaufen abgestiegen.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Falls der Klassenerhalt doch nicht geschafft wird, haben sie dort gleich einen Fachmann in Sachen 3. Liga.
-
Joe Enochs wird offenbar neuer Trainer bei Jahn Regensburg.
Quelle: Bericht: Joe Enochs wird neuer Trainer von Jahn Regensburg – liga2-online.de
-
Da gab es aber einen Führungsspieler, der trotz eigener Familie sich mit der Mannschaftsbetreuerin amüsierte - trotzdem spielte. Der verletzte Kapitän auf Abwegen zechte auf der Tribüne während der Relegation, nach dem er vorher wochenlang Stripperparties für andere aus der Mannschaft organisierte. Dazwischen ein fachlich guter aber mit der Situation völlig überforderter Trainer. Der so etwas aus Verl sicherlich nicht kannte.
Kennste da noch mehr Interna?
-
Der Bierverschwender soll zu allem Überfluss ein Sponsor des Vereins sein. Der hat allem und wahrscheinlich sich selbst auch einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.
-
Tuchel und Bayern - poast net.
-
Richtig, ich meinte die Größe der Stadt. Vom Umfeld bzw. der Strahlkraft des Vereins hast du natürlich auch recht.
-
Von der Größe her eher von Elversberg.
-
Suboptimale Trainertransferpolitik.
Stimme ich zu. Das kurze Kapitel "Glöckner" war von den Verantwortlichen mehr als fahrlässig.
-
Man soll ja nicht gehässig sein, aber dem Sandhaufen gönne ich diese Saison ihre derzeitige Platzierung. Und dem Unsympathen Oral gleich mit.
-
Sie wackeln zumindest schon wieder.
-
Der kleine Martin wurde heute im Hallenser Bällebad vergessen.
-
Der neue Sportdirektor vom FCI Ivo Grlic über den ebenso neuen Cheftrainer:
"Über Michael brauche ich gar nicht so viel erzählen. Er ist nicht nur ein Sympathieträger, sondern auch ein Arbeiter mit gesundem Selbstbewusstsein."
Oder gehört das eher in den Witze-Thread??
-
Wir schon. Aber trotzdem wird er sich wieder nach jeder Niederlage hinstellen und behaupten, der Gegner, der Wind oder der Schiri war schuld. So ein Unsympath.
-
Och nö, ich dachte, ich muss diese Köllner-Visage mal eine Zeit lang nicht sehen.
-
Vielleicht können wir Kutschki auch gleich dort lassen, falls ihn Ingolstadt doch nicht zurück will.
Schön, dass man das Kutsche-Bashing in jedem Thread unterbringen kann. S'nervt.
-
Capretti ist dort los.
-
3:0 nach 17 Minuten stand es doch für uns bei Dortmund II auch.
-
Zumindest hat er den Sandhaufen bei seinem letzten Engagement dort aus niederen Tabellengegenden wieder zum Klassenerhalt geführt. Da hatte er aber meines Wissens nach den Verein relativ früh in der Saison übernommen und genug Zeit gehabt, den Klassenerhalt zu sichern.
-
Bestätigt: Alois Schwartz zieht an die Küste.