Noch ist Glöckner ja im Amt.
Offenbar nicht mehr:
Bericht: Hansa Rostock trennt sich von Trainer Patrick Glöckner – liga2-online.de
Noch ist Glöckner ja im Amt.
Offenbar nicht mehr:
Bericht: Hansa Rostock trennt sich von Trainer Patrick Glöckner – liga2-online.de
Offensichtlich sind die Pläne für eine Trennung von Glöckner schon ziemlich weit fortgeschritten:
Oder es kommt doch noch ein Einbruch. Immerhin war Kristof mit seinen Paraden einer der Garanten für deren Erfolg.
Bin mal gespannt, wie sich Elversberg nach der Verletzung von Stammtorhüter Kristof präsentiert.
Und 1859+1 vergeigt eine 2:0-Führung.
Hier wird auch darüber berichtet:
DAS GELD IST NICHT WEG, ES IST NUR WOANDERS! | ULTRAS DYNAMO
Fan-Invasion beim Auswärtsspiel des SC Verl in Zwickau letzten Sonnabend.
Die wollen eher Joe Enochs haben. Hat der nicht noch seine Kneipe in Osnabrück? Wäre dann doch gar nicht mehr so weit für ihn.
Die Bayreuther rechnen wahrscheinlich die Handwerkerkosten gegen
Fiel könnte offenbar doch der Kandidat Nummer 1 beim Glubb sein.
Unser allseits beliebter Freund Köllner soll wohl beim Club auf der Liste der Nachfolger stehen.
Sandhausen hat nach dem 0:3 gegen den KSC heute Alois Schwarz rausgeschmissen.
Der Transfer von RB-Beierlorzer zu 1859+1 ist offenbar auch noch nicht fix und von Gesellschafterseite an das Aus von Gorenzel geknüpft.
Ismaik ist wohl angefressen, dass man ihn bei der Entlassung von Köllner übergangen hat und blockiert nun als Retourkutsche die Entscheidung über den neuen Trainer.
Uwe Neuhaus hat offenbar auch keine Lust auf einen Job beim Münchner Scheich.
Bericht: Auch Uwe Neuhaus sagt dem TSV 1860 München ab – liga3-online.de
Hat er das bei uns gesagt oder heute bei den Ingos?
Ich war mal so frei und habe mir Caprettis Sätze auf der Pressekonferenz nach dem Spiel zusammengereimt.
Capretti: "Ich habe eine Mannschaft gesehen, die gut gespielt, die Räume eng gemacht und sehr aktiv war. Am Ende fehlte uns heute das kleine bisschen Glück. Aber ich bin sicher, dass sich der Erfolg einstellen wird, wenn wir den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen."
Sreto Ristic soll wohl in Halle übernehmen.
Das Räuchermännl bleibt noch bissel im Schacht.
So wie er es im Interview mit der NOZ schildert, kam für ihn der Rauswurf auch überraschend. Ob man sich damit in Zwickau einen Gefallen getan hat? Wer findet sich, der die heikle Aufgabe "Klassenerhalt" jetzt übernimmt?