Mag schon sein, nur ob ausgerechnet Dotchev dort wirklich das Ruder rumreißen kann? Vielleicht klappts ja ohne das Einmischen vom Führer.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis dieses Thema im Schacht aufkommt:
-
Er hat was gegen Dynamo.
-
Naja, das Ding vom Kumpel Nazarov war dagegen janz jutt.
Nix da. Der Typ is einfach nur een riesen Vogel.
-
Der macht den Weg für Capretti frei - dummquatschen können se beede.
-
Und Situationen schönreden kann er auch 😎
-
Hier hat wohl der Führer höchstselbst die Überschrift des Kommentars gewählt: Aue erwache!
-
A** ist eher seit Jahren eher eine Diktatur als eine Monarchie. Und die Geschichte hat immer wieder gezeigt, dass Diktatoren irgendwann gestürzt werden. Der Leonhardt-Clan wird langsam aber sicher zum Problem. Und wenn 40 Fanclubs geschlossen den Rücktritt des Vorstand verlangen, ist sicher einiges im Argen. Der Klassenerhalt in der 2. Liga über mehrere Jahre hat sicher über einiges hinweggetäuscht. Ich denke aber, nicht erst seitdem Schuster das Handtuch geschmissen hat, verlangen die Strukturen nach einer gründlichen Erneuerung.
-
O-Ton des Führers zur aktuellen Lage und zu einer eventuellen Neubesetzung des Trainerpostens:
"Ich habe zu Timo gesagt, du bekommst einfach den Befehl von mir, hart weiterzuarbeiten. Damit ist alles gesagt."
-
Die erste Trainerentlassung der Saison: Bielefeld hat Uli Forte nach vier Pleiten rausgeschmissen.
-
Darmstadt wird auch bei entsprechender Konstanz eine gute Rolle spielen.
-
Worte des Führers nach der gestrigen Niederlage. Hätte gedacht, das wird markiger.
-
Ballas macht den Abflug nach Karlsruhe. Der mag Abstiege nicht - FSV Frankfurt, Dynamo, A**.
-
Ärger in Halle wegen zweier Mitglieder in Dynamotrikots.
-
Na, nu wirds aber närrsch hier.
-
Eckert-Ayensa aus Audistadt steht wohl bei denen auf der Liste. Den würde ich auch gern bei uns sehen.
-
Wer rastet, der rostet.
-
Bayreuth soll auch ganz hübsch sein.
-
Harvard Nielsen soll Leitl auch gleich aus Fürth mitbringen.
-
Der macht direkt Köllner als Unsympath Konkurrenz. Dort isses auch immer der Schiedsrichter, wenn die mal verlieren.