Harvard Nielsen soll Leitl auch gleich aus Fürth mitbringen.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Der macht direkt Köllner als Unsympath Konkurrenz. Dort isses auch immer der Schiedsrichter, wenn die mal verlieren.
-
Das gehört dann wohl eher in den Optimismusfred.
-
Der rostige Timo (z.Zt. noch Bayreuth) soll neuer Gefolgsmann des Führers werden.
-
Super Sache! Ich bin schon fleißig am Sammeln.
Kurze Nachfrage bezüglich der Medikamente: Ibuprofen, Aspirin u.ä.?
-
Muss man jetzt langsam wirklich Mitleid mit dem Schacht haben ?
Ganz klar: nein.
-
Jepp, ist auch richtig - schöne Gegend übrigens. Dieses Schwarzwasser ist ein Nebenfluss der Zwickauer Mulde und mündet bei A** in eben jene.
-
Ohne Dynamobrille können se einem aber wirklich Leid tun in ihrem Schwarzwassertal. Andererseits gibts da diverse Äußerungen als wir dort standen, wo de Veilchen grad sind.
-
Gestern gegen die Paddelbirnen nicht verloren zu haben, ist eben trügerisch. Nicht, dass ich mir das gewünscht hätte, aber nun kann an der Seitenlinie weitergewurschtelt werden.
-
Um den Relegationsrang herum wird es langsam kuschelig. Dann kommt lange erstmal nüscht und dann A** und Audi.
-
Die Transferpolitik der Schachtis im Sommer rächt sich nun bitterböse. Paco ohne Not weg gegeben, keinen adäquaten Ersatz geholt und im Winter mit Gueye den nächsten Stürmer aus dem lieblichen Schwarzwassertal geschickt.
-
Und haben in Minute 93 das Gegentor zum 2:2 gefressen.
-
Dotchev sagte doch deutlich beim Testspiel, dass man bei der Verpflichtung Spieler holen muss, bei denen man die Phantasie hat, dass sie im Erzgebirge zünden
Richtig. Alle angefragten Stürmer haben aufgrund des Standorts Aue und/oder finanzieller Dinge eine Verpflichtung abgelehnt. Der Kicker schrieb mal, dass sich selbst George wohl nur aufgrund der zu erwartenden steigenden Spielzeiten für die Verstrahlten entschieden hat.
-
Ist zwar keine Antwort auf die Umfrage, aber:
Ich wünsche allen aktiven und passiven DFF-Lesern und Schreibern ein gutes, gesundes und dynamisch erfolgreiches 2022. Mögen sich viele verbalen Konflikte im DFF wieder mehr auf den sportlichen Bereich verlagern.
Sport frei und..... Prost!
-
1. seen - danke für die tollen Analysen
2. jeder hat seine Meinung, insofern für mich kein Thema
3. Spelunkenfred - da wurden teils Erinnerungen wach
4. --
5. Pinky: "Hoffe, wir gewinnen."
-
Prinz Eisenherz verliert bei seinem Einstand in Audi-Stadt. So zieht Hannoi erstmal an uns vorbei.
-
Wie sagte Mölders sinngemäß so schön: "Wenn es sportlich für den Verein läuft, dann sind Leberkässemmeln, Weißbier und eine Wampe cool, läuft es dagegen nicht, sind das die ersten Punkte, auf denen rumgehackt wird."
-
Leider sind die Kartoffelbauern dagegen voll auf Kurs.
-
Uwe Rösler soll wohl in Hannoi übernehmen.
-
Wahnsinn, was die dort für einen Trainerverschleiß haben. Hier gibt es einen guten Kommentar zum ganzen Chaos dort.