Niemand. Die sollen bleiben wo sie sind.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Naja, hier stimme ich Sudi zu, ich will diese Audi-Truppe nicht direkt aufsteigen sehen. Da ist mir Rostock schon lieber.
-
So ein Mist, und Ingolstadt führt dank der 30
-
-
Was mich bei denen auch beeindruckt, welche Qualität sie im Kader haben, ohne augenscheinlich tief in die Tasche greifen zu müssen (ohne Parallelen zu einem großen norddeutschen Club, gelegen an der Elbe, zu ziehen). Bisher haben sie jede Saison immer oben mitgespielt, ganz egal mit welchem Trainer, auch das ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe auch, dass sie diesmal das Ding ziehen (und wir auf die obligatorischen zwei Niederlagen verzichten können).
-
Der DFB ist und bleibt ein Spielverderber. Nun wird gegen Meister Mölders ermittelt, nachdem er Welzmüller von Bayern II als Spacko bezeichnet hat. Da macht einer mal den Mund auf und erzählt nicht irgendein gegeltes Geschwurbel, schon gehen die Ermittlungen los wie gegen einen Schwerverbrecher und Mölders wird im Zweifel sogar gesperrt - schade für den ehrlichen Fußball.
-
Seit dem Spruch damals in Dresden, dass doch bitteschön die bessere Mannschaft verloren hat, ist er bei mir unten durch. Aber was er in seinem hohen Fußballeralter leistet (und ja, das trotz Wampe), muss man schon anerkennen.
Und im Gegensatz zu seinem Noch-Kollegen Erdmann holzt er nicht sinnlos seine Gegenspieler um und pöbelt dann noch rum.
-
Die B*** spekuliert über ein Engagement von Kwasniok bei den Grubenlichtern ab kommender Saison. Dirk scheint also tatsächlich nicht mehr wiederzukommen.
-
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
-
Im Schalkeforum heisst es, dass die Mannschaft in Krisenzeiten noch enger zusammengrückt ist.
Damit lassen sich also die Coronafälle erklären
-
Steffen Baumgart wird ab nächster Saison neuer Trainer beim "Effzeh".
-
Und der Führer plant, seinen Gefolgsmann Schuster von der Front abzuziehen, Kann jemand hinter die Bezahlschranke schauen oder ist das nur wieder reißerisches Geschreibsel der Blöd?
-
Sieht auch irgendwie unappetitlich aus mit seiner speckigen Trainingsjacke und dem fleckigen Polohemd drunter, das sich über der Plautze spannt
-
und ich wünsche denen, daß sie es gerade wegen des Nachteils schaffen, direkt aufzusteigen.
Und wir hätten einen ekligen Gegner weniger. Und wenn sie statt des HaEsVau aufsteigen, dann gönne ich ihnen das von Herzen.
-
Ja, vor Angst.
-
Korrigiere: Treffer Nummer acht für die Paddelbirnen...
-
Leute, Leute, was ist denn im Schacht los. Die lassen sich grad das siebte Tor einschenken. Da kommt ja richtig Vorfreud auf nächste Saison auf, wenn wir dort wieder gastieren dürfen.
-
dyskolos :Das wäre doch was für den "Schöne Wörter"-Fred
-
Geht an de Luft in de Sonne, in Wald, oder einen saufen,
Erster Punkt: erledigt.
Zweiter Punkt: zu weit weg.
Dritter Punkt: bald, heute Abend.
Vierter Punkt: Gal ist nach Naschfred mit mir verabredet
Super Spieltag für uns. Außer, dass Lautern gewonnnen hat. Man kann eben nicht alles haben.
Ach und: Prost!
-
Richtig Schwede : Haching als erster feststehender Absteiger hat in 35 Spielen 23 Niederlagen einstecken müssen (warum auch immer wir dort verloren haben) und wir jammern hier nach einem 0:0 gegen starke Verler.