Ganz egal, was man von den Kickers aus Würzburg hält, aber beschissen werden sie in der letzten Zeit ganz schön oft. Erst letzte Woche der unberechtigte Elfmeter im Spiel gegen Fürth und nun gestern Ähnliches gegen die Kieler Sprotten. Schuppi zurecht außer sich. Da fragt man sich wirklich, wofür es diesen VAR gibt. Aber das kennen wir ja zur Genüge.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Jetzt zickt der Russe rum und ist bockig auf Düsseldorf. Am 13.02. hat der KFC ein Heimspiel gegen Zwickau, das ursprünglich in Düsseldorf ausgetragen worden wäre. "Das war ganz schlechter Stil dort, ein unverschämtes Verhalten.
Ich habe der Stadion-Gesellschaft vor der Saison gesagt: Wir können den Preis nicht mehr stemmen, weil wir nicht einmal mehr Zuschauer haben. Er wird uns in die Insolvenz treiben." Ist der Ruf erst einmal ruiniert.....
-
ggf. Magdeburg statt Lübeck, da kann ich mich nicht so Recht entscheiden.
Da gibts doch keine zwei Meinungen
-
Pavel Dotchev darf sich jetzt in Duisburg versuchen.
-
Nicht dass Maik Walpurgis mal wieder einen Job findet
-
Und Meister Hoßmang bekommt gegen uns sein Endspiel.
-
Richtig. Der gleiche Ton wurde auch in der, nebenbei bemerkt sehr interessanten Doku über Traditionsvereine angeschlagen, die kürzlich im Ersten lief ("Nie mehr erste Liga" war der Titel). Dort rechtfertigte sich Merk von Lautern genau in der von Magisches Dreieck skizzierten Form. Ich lebe also permanent über meine Verhältnisse und auf Pump, um dann in Insolvenz zu gehen und nebenbei auch noch ein paar Gläubiger zu prellen. Und dann ist alles wieder gut und das Spiel geht von vorn los. So ein Sauhaufen....
-
Quatsch wir sind Dynamo Dresden.
Das habe ich auch nie bestritten. Es ging mir nur um die leichte Überheblichkeit, die im Beitrag von RsQ mitschwang.
-
Na na RsQ , wir sollten immer noch etwas auf dem Boden bleiben. Wir sind nicht die Übermannschaft schlechthin, die alles und jeden an die Wand spielt. Natürlich wäre ein Sieg gegen diese Truppe eine Genugtuung aus den verschiedensten Gründen. Dennoch sollte ein wenig Demut angebracht sein.
-
Zumindest ist Helges Orthografie inzestuös.
-
"Wenn wir weiterhin so auftreten, werden wir den Klassenerhalt schaffen", sagte Hoßmang nach der achten Saisonniederlage und sprach im Hinblick von der Intensität gar vom "besten Saisonspiel".
(Bauern-Trainer Hoßmang nach der Niederlagen gegen Saarbrücken gestern.)
Edith meint noch, dass das vielleicht auch in den Witze-Fred gehört??
-
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr
.
-
1. seen (Danke für seine tollen Analysen), Kirschkuchen
2. jeder hat seine Meinung, daher ist dieser Titel für mich nicht zu vergeben
3. Rechtschreipunk - Der Krümelkackerfred
4. polyvalent
5. Flügelzange mit Atik und Horvath - Antwort von MeisterPils : hat von euch schon mal jemand versucht, mit ner Grillzange ne 19er Radmutter festzuziehen? -.Phänomenal
-
Der soll sich die Mannschaft anschauen und ggf. aussortieren und macht die Übergabe für einen neuen Trainer
....Maik Walpurgis ist schon etwas länger ohne Job
...duck und weg...
-
Sehe ich genauso. Immerhin ist er bereits seit 2011 am Ruder. Vielleicht wäre es da auch mal an der Zeit für einen Wechsel?
-
Wenn der Tritt "freundschaftlich" gemeint gewesen sein sollte, dann haben die dort unten bei Audi einen merkwürdigen Humor.
Kurz davor wurde schließlich auch noch Dominik Schad von Lautern kaputt getreten, Verdacht auf Waden- und Schienbeinbruch. Da wäre ein bisschen mehr Feingefühl angesagt gewesen.
-
In Lautern ist aber das Gesamtbild aus den letzten Spielen und Auftritten der Saison 2019/20 in die Entscheidung gegen Schommers eingeflossen. Die müssen aufsteigen und da passten die Ergebnisse aus der abgelaufenen Saison nicht dazu, von den ersten beiden Spielen in der neuen Saison ganz zu schweigen. Ob es nun aber alles am Trainer liegt.....
-
Wiesbaden liegt 0:6 gegen Nürnberg hinten
-
Die scheinen auf dem Kartoffelacker einen ziemlichen Rundumschlag zu machen. Neben Wollitz müssen auch Mike Franz und René Renno ihre Stühle räumen.
-
Ist off topic aber @Böhser Onkel: ja, die Schneckenmühle ist offen. Ein Verein aus Berlin mit gleichem Namen veranstaltet dort in allen größeren Ferien Kinderferienlager. Unser Großer ist jedesmal restlos begeistert, wenn er dorthin darf.