Wäre doch irgendwie unterhaltsam, wenn am 13./14.05. die Infektionszahlen wieder stark steigen würden ...
....meine Defintition von "unterhaltsam" ist anders und hat nichts damit zu tun, anderen Krankheiten zu wünschen....
Wäre doch irgendwie unterhaltsam, wenn am 13./14.05. die Infektionszahlen wieder stark steigen würden ...
....meine Defintition von "unterhaltsam" ist anders und hat nichts damit zu tun, anderen Krankheiten zu wünschen....
Hier wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen. Während in anderen Sportarten die Ligen abgebrochen werden bzw. in den unteren Fußball-Spielklassen auch, wird auf Biegen und Brechen weitergespielt. Absolut unverständlich. Die Herren Watzke, Seifert und Co. haben also mehr Macht als der gesunde Menschenverstand.
Lieber die Variante "Saison abbrechen", der Meister steigt auf, jedoch keine Absteiger (hat die belgische 1. Liga sich nicht so entschieden?). Geisterspiele sind Quatsch. Zumal sich ja zumindest auch die Spieler gegenseitig recht nahe kommen.
Bis etwa 02. April wird der Fußball in der ersten und zweiten Liga ausgesetzt.
Spiegel online garniert seinen Artikel mit dem schönsten Stadion der Republik
Ismail Atalan wird neuer Trainer beim HFC.
und den Kader für die kommende Saison planen wird.
Dieser Fakt ist noch nicht sicher.
In den anderen Aspekten stimme ich dir zu. Hinzu kommen andere fragwürdige Entscheidungen, wie die Abgabe von so genannten "nicht zweitligatauglichen" Spielern, ohne deren Weggang zu kompensieren. Oder der in vielen Mannschaftsteilen dünn besetzte Kader, mit dem es nicht möglich war, auf verletzungsbedingte Ausfälle bzw. Kartensperren adäquat reagieren zu können.
Dort gibt's eben noch andere, die wissen, wo das Tor steht, siehe Soukou usw.
Ist aber doch eigentlich auch egal. Dieses Nachgeheule nach Neuhaus kann ich nicht nachvollziehen. Wir werden sicher nicht absteigen, weil Neuhaus entlassen wurde. Da gibt es ganz andere Baustellen, die vernachlässigt wurden und die uns jetzt auf die Füße fallen. Eine unzureichend aufgestellte Mannschaft kannst du nicht in der Winterpause zur Spitzenmannschaft machen. Und an einer solchen Situation ist sicher nicht der Trainer allein schuld.
Dass sie überhaupt in den Keller rutschen hätte ich nicht gedacht.... Okay, der war flach und ich geh zum lachen in den...
Der von uns Dynamo-Fans so "hochgeschätzte" Michael Köllner ist neuer Trainer bei 1860.
Obwohl das Video von der Machart her fraglich ist, passt es doch irgendwie perfekt zum wunderlichen Bergvölkchen. Köstlich ist auch die psychedelische Gratis-Mugge im Hintergrund.
Dort ist ein komplett neuer Kunstrasenplatz entstanden. Auch die Umzäunung ist komplett neu. Sieht wirklich alles sehr schick aus dort.
Ein sehr kurzweiliges Spiel gestern. Endstand 2:1 für Helios. Schöner neuer Platz gegenüber der Pferderennbahn und eine nette Feier anlässlich der Saisoneröffnung .
Dutt hat sich nach dem Spiel gegen Wehen selbst ein Stück weit in Frage gestellt als er sich selbst die stagnierende sportliche Entwicklung angekreidet hat. Vielleicht hatte er am Ende auch keinen Bock mehr auf Bochum?
Was? Keine Trainerexperimente mehr? Der Führer ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Darmstadt wird froh sein, Schuster von der Gehaltsliste zu haben.
Deswegen könnte er ja Helges Schwiegersohn werden, ohne dass Helge es merkt.
Der Pele und der Führer.... Wie lange soll denn diese unheilige Allianz gut gehen ? Ich glaube da nicht recht dran.
Die erste gelbe Karte der neuen Drittligasaison 2019/2020 sieht Sportfreund Erdmann nach 2(!) Minuten im Trikot von 1860 München