Für Sportfreund Ziehl ist Sonntag 19:30 das Wochenende schon vorbei. Ob er sich noch daran erinnern kann, dass auch mal Montagabend gepielt worden ist?
"Keine Fußball-Zeit": Ziehl moniert späten Anstoß am Sonntagabend – liga3-online.de
Für Sportfreund Ziehl ist Sonntag 19:30 das Wochenende schon vorbei. Ob er sich noch daran erinnern kann, dass auch mal Montagabend gepielt worden ist?
"Keine Fußball-Zeit": Ziehl moniert späten Anstoß am Sonntagabend – liga3-online.de
Kurzfristig hat Koschinat bisher meist Erfolg gebracht, seine Zeit in Sandhausen war ja nicht ganz erfolglos. Bei den Osnasen lief es dagegen nicht so gut, dort hat er aber eine Mannschaft übernehmen müssen, bei deren Zusammenstellung er nicht dabei war.
Und darf gleich gegen seinen Ex-Klub am Sonntag ran.
Gegen Kaufmann ermittelt zusätzlich der DFB, da er den vierten Offiziellen beim Spiel in Köln tätlich angegriffen hat. Auslöser war der Elfmeter für die Viktoria.
Vielleicht ja auch bei den Verstrahlten.
Herr Dotchev, Ihr Auftrag.
Komische Freunde hast du
Bahn frei für Rüdiger Rehm.
Für so einen verdienten Trainer wie Dotchev ein Schlag ins Gesicht und vom Verein mehr als unwürdig. Als er damals nach der Niederlage gegen uns entlassen wurde (2016?), hatte der Führer ja noch ein paar salbungsvolle Worte für ihn ("Pavel, du bist ein Ehrenmann."). Das Ganze so unsauber zu beenden, gehört sich einfach nicht.
Ciao, Pavel.
Scheint alles recht unsauber abzulaufen. So wurden Dotchev nach eigenen Aussagen keinerlei Gründe für sein Aus mitgeteilt.
"Ein bisschen überrascht": So reagiert Dotchev auf sein Aus – liga3-online.de
Wie wäre es mit Rüdiger Rehm ?
Kann mir nicht vorstellen, dass dor Pavel bis Saisonende bleibt. Spätestens wenn es dort nicht mehr läuft, ist der weg.
Und nun werden wohl etwa 700 RWE-Fans das Spiel zumindest teilweise verpassen.
Fürth hat Zorniger und Sportchef Azzouzi rausgeschmissen. Die Derbyniederlage war wohl dann doch zu viel.
Zumindest hat heute die Konkurrenz aus A** geschwächelt und Arslan hat bei RWE dafür gesorgt, dass wir trotz der „Glanzleistung“ gestern immer noch Zweiter sind. Lange geht das aber nicht mehr gut.
Jetzt werden hier schon Loblieder auf den versifften Schacht gesungen
Er war einer der Wunschkandidaten, die Antwerpen damals unbedingt haben wollte. Wurde aber bis jetzt meist von der Bank aus eingesetzt.
Also was für jeden Einzelnen einen Katastrophe ist oder nicht, solltet ihr jedem selbst überlassen. Da muss man nicht alle über einen Kamm scheren und Humorlosigkeit unterstellen. Für einige persönlich ist der Einsturz der Brücke eine Katastrophe, egal ob da eben "nur" Dinge kaputt gegangen sind. Das kann verschiedene Gründe haben und sollte auch so respektiert werden.
Aber klar, es ist eben einfach, andere abzuurteilen, die nicht über die gleichen Dinge wie man selbst lachen können. Das sind dann eben Spaßbremsen.
So einen Beitrag kann man sich dennoch sparen. Erst recht, wenn man eine Kommunikationsabteilung hat, in der wahrscheinlich nicht der Praktikant die Beiträge verfasst.
Ich schätze, dass sich Rostock und die Osnasen im Laufe der Saison noch stabilisieren werden. In beiden Truppen wird es aber wahrscheinlich nicht ohne einen Trainerwechsel ablaufen.