Ich schätze, dass sich Rostock und die Osnasen im Laufe der Saison noch stabilisieren werden. In beiden Truppen wird es aber wahrscheinlich nicht ohne einen Trainerwechsel ablaufen.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Die klapprige Kogge dürfen die gern versenken.
-
Ja, hast vermutlich recht. Hier geht es eher um die Stadt, die kritisiert wird. Er führt die Umstände auch darauf zurück, dass Energie in der laufenden Transferperiode mehrere Spielerabsagen kassiert hat. Ein Young geht dann eben lieber nach Bielefeld, wo er bessere Trainingsbedingungen vorfindet und sicherlich auch 2 Mark mehr verdient.
-
Wollitz mal wieder auf Hochtouren. Jetzt schießt er gegen den eigenen Verein. Man kann von ihm halten was man will, aber er sagt was er denkt:
"Der 26-Jährige (Isaiah Young) war nicht der erste Spieler, der Energie in der laufenden Transferperiode abgesagt hat.
Wollitz führte dies unter anderem auf die Infrastruktur in Cottbus zurück, die weder drittliga- noch regionalliga-tauglich sei. Während in Jena, Zwickau und Chemnitz in den vergangenen Jahren neue Stadien entstanden sind, "ist hier gar nichts möglich. Nicht mal ein neuer Rasenplatz. Das ist ein bisschen peinlich". Der 59-Jährige warnte: "So werden wir auf Dauer im Profifußball keine Chance mehr haben. Schon jetzt ist es schwer."
-
Rostock halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.
-
Wollte der nicht unbedingt 2. Liga spielen? Wahrscheinlich gibt's beim Scheich mehr Geld.
-
-
Ich weiß gar nicht, welche Truppe du meinst
-
Wieder ein Ostverein weniger. Macht der Sandhaufen das mit Absicht?
-
Unaufsteigbar
-
Wir kämpfen dann mit Cottbus um Platz 4
Aber wir schauen auf gar keinen Fall auf die Tabelle.
-
In dem Spiel kann St.Pipi den Aufstieg klar machen, im Stadion des HSV. Das Potenzial, dass es dort scherbelt, ist nicht gering.
Da würde ich mal als neutraler Zuschauer sagen: *popcorngeraschel*
-
Unsympath Köllner ist beim FCI gefeuert worden. Wohin es ihn wohl jetzt in Bayern verschlagen wird? Augsburg? Bayreuth?
-
Beim Glubb zeichnet sich nach der Saison das Aus von Dieter Hecking und Meister Fiel ab. Grund sind ausbleibende sportliche Ergebnisse.
-
Nun mit Baumgart, ….wird selbst der HSV symphatisch, schade.
Entschuldige, aber .............nein.
-
Naja, jetzt Ausgleich Freiburg
-
Die Zechpreller schießen den Vogel ab und verpflichten Friedhelm Funkel als Cheftrainer.
-
-
Ich sehe es nur am Ticker. Was für ein Plakat ist das denn?
-
Die Wasserschlacht in Ostfrankreich geht weiter: das Spiel gegen Haching am Sonntag wurde auch abgesagt. So langsam ist das ein Treppenwitz. Jeder, der in Saarbrücken ins Stadion will, muss Tage vorher ganz genau den Wetterbericht studieren.