Du mit deinem Scheiß relativiere, würdest Du Dich mal aus deinem Preußenloch erheben, wären es schon 101👍
Wer wie ich sehr oft beim Fußball unseres Nachwuchses ist, da wird die Zweite bestimmt einen guten Besuch erwarten können!
Du mit deinem Scheiß relativiere, würdest Du Dich mal aus deinem Preußenloch erheben, wären es schon 101👍
Wer wie ich sehr oft beim Fußball unseres Nachwuchses ist, da wird die Zweite bestimmt einen guten Besuch erwarten können!
1. sgd-herzblut seen
3. Fußball vor der eigenen haustür
4. Briefwahl
6. Pöpi: Wenn Kutschke damals auf John Lennon geschossen hätte, wäre der heute 84 Jahre alt
Dort wird Fußball noch gelebt,einfach nur Geil!
Danke ans Team Rabenfront
Einfach riesen Dank für diesen schönen Bericht👍
Waren gestern und heute auch zu Kreispokalspielen unterwegs.
Der Traumplatz schlechthin bei der SV Königstein gegen SSV Neustadt/Sachsen 2:1, Fußballromantik pur und zu unschlagbaren Verzehrpreisen für Pivo/Bratwurst/Steak!
Heute am Burgwartsberg SC Freital 4 gegen SV Aufbau Pirna Copitz 1, wo das Spiel 1:2 endete.
Hoffe Essen verkackt. Der FCM des Westens 😁
Essen auf die Fresse!
Bilder dazu, 1200 Zuschauer,schönstes Fußballwetter,Choreo von Döbeln,Bier schmeckte und auch das Steak!
Dohna die klar bessere Mannschaft!
Trotz der Niederlage gab es vom Gastgeber 300l Freibier👍
Was war das gerade für ein Tor von Sherbakowski, Alter Falter
*** (erledigt)
Sprach der Wixxer😂
Was Dynamischer Muzzi ist dort eingestiegen,daher seine Fußballweisheit,Chapeau
Nicht zu vergessen, Bodo... Hör mir uff.
Hey,Hey,ich bin Jahrgang 64,ich kenne die ganzen "Hauer"
1.SGD Herzblut
2.Virenschleudet,Castro
3.Nachwuchs
4.Meppen
5.Reisebilder Broiler
6."Ich hatte Tränen in den Augen, als die große Dose der kleinen Dose ganz liebevoll den Elfer überlassen hat."
Alles schön und gut......trotzdem ist Krambeck ein Troll
Ich wollte damit nur zur Ansicht bringen,das dies eine spielerische und eingespielte Truppe ist!
Sandhausen und Essen haben wir Uns ja selbst geschlagen.
Ich hab zwar keine Ahnung von Fussball,aber eine alte Weisheit sagt schon immer,das es gegen eine Mannschaft mit einem Spieler weniger,immer schwieriger ist,das Spiel zu seinen Gunsten zu kippen!
Habe auch das ganze Spiel gesehen gegen den Sandhaufen,das wird der erste Gradmesser diese Saison!Die sind eingespielt,giftig,junge Leute mit viel Biss,leider der Kapitän gegen uns gelbgesperrt!
Ein Spitzenspiel 1. gegen 2ter vor 17000 Zuschauern.Wir können Spitzenspiele,siehe Schacht!
Auswärtssieg
Ich hab wie ein Blöder nach dem Begriff "Kiecke" gegoogelt, weil es ja ein Ossi-Slang war und nicht gefunden, deshalb hochdeetsch Pike!
Danke für den Begriff, so hab ich es auch sprachlich den Fußballzwergen beigebracht, den Ball in der Not ins Tor zu kloppen!!
Ich fand, so ein Ding richtig mit der Pike draufgewixxt, damit der Hüter mit reinfliegt, das geht doch immer, um mit Willen ein Tor zu schießen!!
Männel macht wieder "Männelsachen", sollte er sich eigentlich gegen Uns aufheben!!
Elversberg zeigt Nerven
So "scheiße"(Ironie an) wie Stefaniak aussieht,so AUEMUSCHIHAFT spielt der auch
Und der gute Chris fickt den Unsymphat Nazarov
Sudi ,deine letzten beide Beiträge zeigen dein unterirdisches Niveau.Mach mal selbst einen Beitrag über ein Kreisklassespiel in Schriftform,schon da scheitert es!
Weißt Du überhaupt wieviel Arbeit und Initiative bei Team Rabenfront dahintersteckt,das ist garnicht hoch genug einzuschätzen!
Mein größter Respekt an das Team,weiter so und egal von welchen Mannschaften ihr berichtet.
Ich finde die Fusion in Freital okay,weil alle 3 Vereine Mitspracherecht haben.Mein Sohn hat dort 3 Jahre höherklassig Fußball gespielt und die machen eine sehr gute Nachwuchsarbeit!