Aue sehr effektiv,zwei Chancen,2 Tore....Halbzeit 2:0 für den Schacht
Beiträge von BodoEierkopp
-
-
1.Team Rabenfront + Elbe
2.Castro
3.Fußball vor der eigenen Haustür-Landesklasse und drunter
Nachwuchs
4.Seuchenjahr
-
Das Thema Schmidt ist doch nun genug durchgekaut castro82 ,am Anfang hat er den Flow eines Aufsteigers genutzt und ansehnlichen Fußball spielen lassen.Die Verletzungen einiger taten weh,aber diese ständigen Taktikwechsel und Falschaufstellungen haben uns trotz der 8 Punkte Vorsprung jetzt in diese Position gebracht.Keine Entwicklung der Spieler und des Systems.
Wer selbst Fußball gespielt hat bzw. als Trainer gearbeitet hat,weiß,was so etwas mit der Psyche macht,weil man nicht mehr beschwingt aufspielen tut.Der Druck des Siegens steigt ins Unermessliche.
Warum er nicht eher entlassen wurde muss der Sportdirektor verantworten!
Ich würde in den nächsten Spielen Mai+Will im Mittelfeld spielen lassen,Mai ist ein Pusher und reißt auch mal das Maul auf und motiviert seine Mitspieler.
Wir müssen jetzt über den Kampf die Punkte holen,um direkt drin zu bleiben.Vor der Reli habe ich aber keine Angst
-
@SachsenLEO
Waren heute beim LSV Barnitz,die Zweete gegen Großenhainer FV 3,(1:2) und die Erste gegen SG Canitz(3:2)zuschauen,wird wohl für die nächste Zeit das letzte Mal Kreisklasse und Kreisoberliga gewesen sein!Ein herrlicher Ground mit wunderschöner dörflicher Athmosphäre und Fußball in seinem Ursprung,hat einfach gefetzt!
Von Carola-Gedöns keine Spur
-
Ich will wieder Normalität,wo sind die "Ärsche" Rotten
-
Der Unterschied zwischen gestern und letzter Woche war nicht nur der geringere Insidenzwert. Nein gestern waren es auch keine Abertausende die letzte Woche gekommen wären wenn man gesagt hätte, wir lassen die Mannschaft auf den Balkon. Nächstes Problem wäre trotzdem gewesen, dass sich einige WE einige auch dann dort nicht im Griff gehabt hätten, oder hat man da den vorletzten Aufstieg mit geplanter Party im Stadion schon vergessen?
Du bist auch so ein Opfer,hab ich nur drauf gewartet!
Auch gestern waren in der Sackgasse grob geschätzt 3000 "Fans",scheiße auch,nun haben wir auch noch an der frischen Luft eine Masseninfektion durchlitten
-
Ganz stark geschrieben seen,mancher hier sollte sich an die eigene Nase fassen und es war einfach nur geil,unsere Mannschaft so zu begrüßen,Fick Dich DFB,Fick Dich Ihr Stadtpolitiker,Fickt Euch Ihr Medienfotzen,Fickt Euch Ihr Wessibullen;FICK DICH CORONA....DYNAMOOOOO
-
Und kein Bulle zu sehen und in Dresden rufen sie schon den "Krieg" aus, wenn man den ganzen Metallschrott auf der Lennestraße sieht!
Die "Schlägerbanden" aus dem Westen wollen kein friedliches Aufstiegs-Fest.
Was ist nur aus diesem Land geworden!!!
-
Was sind das in Unterhaching für"Sieg" Anfeuerungsrufe,da sind doch nicht etwa Rostock Fans am Stadion??
-
Jaaaaaaaaaaa,diese Fotzen
Es läuft für uns
-
Ha,ha,ha Ingos
-
Erstens sind die Ostseekasper nicht mit uns punktgleich und zweitens schrieb ich Recht deutlich,wir müssen unsere Hausaufgaben machen,was im Umkehrschluß heißt,alles was hinter uns kreuscht zu besiegen um aufzusteigen!Diesem gilt unsere Aufmerksamkeit!
ich hoffe,unsere Jungs sind geerdet genug und ziehen den Aufstieg nun durch,scheißegal was die Anderen machen,wir müssen auf uns schauen und weiter konsequent siegen am Besten!
-
Rostock hat schon einen beachtlichen Flow und nutzt die Chancen konsequent gegen ÜÜÜ.Haben auch viele Verletzte,wäre schon geil,wenn Sie mit uns hochkommen,wenn wir hoffentlich unsere Hausaufgaben geauso souverän erledigen!
-
Meine Fresse,für was die "Analysten" einen Elfer kriegen und der Unsympath versenkt ihn.Selbst die Reporter in der Konferenz sagen kein Elfer.
-
1.Elbe,Team Rabenfront
2.--------------------------------
3.Die Story hinter Usernamen und Avatar
4.Corona
5. C.Löwe "Glauben Sie ehrlich, dass einer von denen von der DFL – Christian Seifert oder wer auch immer – sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was in unseren Köpfen vorgeht? Das ist denen scheißegal! Wir sind am Ende die, die den verfickten Preis bezahlen für den ganzen Scheiß."
-
Rotten hat er die Schußtechnik von Dir?
-
Doch noch paar "Ratten Ultra Gene" im Körper und Kopf,bei nem Guten hätte es geklatscht
-
Was für ein "Motherfucker" diese RB-Ratte!!
-
VfB Stuttgart - SV Darmstadt 2-0
Hannover 96 - VfL Bochum 2-2
Hamburger SV - SV Sandhausen 2-0
Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg 1-1
DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim 1-2
SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue 0-1
SG Dynamo Dresden - VfL Osnabrück 3-0
Greuther Fürth - Karlsruher SC 2-1
SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli 0-1
-
Nürnberg-Stuttgart 1:2