Der Artikel ist frei zu lesen, du musst nur Werbung und Tracking erlauben
Beiträge von DY707
-
-
Wir feiern alle an der Elbe, es gibt scheinbar trotzdem welche die zu Hause sitzen und weinen. Mimimi gestern, Mimimi 1. Platz
Ich sitze im Garten, weil ich niemals einem Stefan Kutschke zujubeln werde. 😘
-
…. dann hat Kutschke auch völlig zurecht einen neuen Vertrag erhalten.
Moment☝️☝️☝️
Sind wir schon soweit…?
-
Die sind nicht asozialer als die unsrigen „Helden“. Wir sind die letzten, die auf irgendwen mit Fingern zeigen sollten…
Mindestens 2 x Aue, St. Pauli, Bayreuth….kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
hackfresse x. alonso - unbezahlbar.
Was hat der denn nun wieder verbrochen?🙄
-
Ganz Unrecht hat er nicht. Wir sind schon so oft an der uns eigenen Überheblichkeit (Fans, Verein, Medien und Spieler) gescheitert.
So weit braucht man da nicht zurückschauen. -
-
Es sind eben überall die gleichen Hirnakrobaten, egal ob Elbe oder Küste.
-
Ja und da gibt’s nicht viel mehr als ich schon vermutet habe. Direkt ist ihm nichts nachzuweisen. Arbeitsrechtlich wird’s vermutlich im Sande verlaufen und er kriegt nur nen internen Rüffel.
Und jetzt mal Hand hoch wer aktiv gegen die Sachbeschädigung vorgegangen wäre wenn da paar Adrenalingedrönte durchdrehen?Sicher wird man ihm rein rechtlich kaum etwas anhaben können. Eine Distanzierung von dieser Idiotie ist das aber auch nicht. Das würde ich mir in vielen Fällen, wo es möglich wäre von allen, die unbeteiligt sein wollen, deutlicher ausgedrückt wünschen.
-
Ob es nun 1 € war , weiß ich nicht und wann genau, weiß ich auch nicht. Was aber bekannt ist, dass es der Verein als Schnäppchen übernommen hat und dafür auch neidvolle Anerkennung bekam. Offenbar hat man sich aber darauf ausgeruht und die vermeintliche Entlastung genossen, statt wenigstens Zustandserhaltung zu betreiben. Jetzt müssen die bei Stadt und Land betteln gehen und sind wegen der Ablehnung angepisst.🤷🏼♂️
-
Am wichtigsten für mich wäre, nach nunmehr 3 Jahrzehnten endlich mal wieder ligatechnisch über dem Lössnitztal zu spielen.
-
Mit Ostfrankreich ist auch zu rechnen
-
Es ist doch ein Naturgesetz, dass wir ohne die nicht 2. Liga spielen können. Entweder die kommen mit oder wir steigen nicht auf. Ganz einfach 🤷🏼♂️
-
Aber der trifft das Tor nicht
-
Wo genau wird denn das mit „unschöne Szenen“ relativiert?
-
Klugscheiß: Der erste hat selbst das Handtuch geworfen 😉
-
Wir wollen doch dem Käpt‘n glauben.☝️
Wir holen uns diese Saison das was uns zusteht und steigen einfach auf. Was interessiert uns dann der Sachsenpokal😏?
-
Festzuhalten ist doch am Schluss: ein Verein mit einer riesigen Fanbase, einem lauten Stadion und dem Torschützenkönig der abgelaufenen Saison in seinen Reihen, spielt in der nächsten Saison wieder in Liga 3, während der vermeintlich "sinnlose" Verein von Ilse und Werner recht souverän in die zweite Liga aufgestiegen ist.
….und das obwohl es eigentlich UNS zusteht.
Zitat SK30 Ende
-
Die spielen aber noch gegen 2 unserer direkten Konkurrenten da oben. Da wäre es ganz gut, wenn die bisschen Leistung auf die Wiese bringen.
-
union dagegen hat die ins pokalfinale ziehn lassen 🤌🏾
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Union da aber auch richtig beschissen worden. Die haben da einen Witz Elfer gegen sich bekommen. Die Schrottis haben da einen schönen Kampf geboten.