Auswärts 2016
Beiträge von DY707
-
-
Hö, nüschd gegen Ronnys. Ich kenne da ein paar ganz patente Exemplare ☝️
-
Das denke ich aber auch. Nach dieser beispiellosen Negativserie der letzten Saison und der ähnlichen Tendenz auch in dieser Spielzeit ist mir das alles viel zu lieb und harmonisch auf den Rängen. Die Ansage vom Turm war am Sonntag"keine Pfiffe, Aufmunterung für die Mannschaft".
Ich glaube, es ist noch viel zu stimmungsvoll. Leider kippt es dann irgendwann wieder zum anderen Extrem.
-
Die gehen halt mit dem Trainer auch ne Liga tiefer….😏
-
Solange diese Idioten auswärts von „Ihre Wache“ gedeckt werden, wird sich daran nichts ändern .
-
aber dafür gab‘s den Milchgeldkassierer.
Der war ich….😊
-
Amateur gegen Profi…
Mit unserer zweifelhaften Serie haben die nichts zu tun, wohl aber damit, dass wir derzeit die allerletzten sein sollten, die mit Häme um sich werfen.
-
Röding…wie hießen die?🫣
-
21 nicht gewonnene Pflichtspiele. Einfach mal ganz schlicht und einfach ruhig sein 🤫
-
Wäre doch ne maßgenaue Sanktion. Fänd ich nachvollziehbar.
Ich nicht. Ich habe nichts gezündet und geworfen!!
-
Pauli hat sich dahingehend geäußert, dass sie den Ratten über die Pflichtspiele hinaus keine Bühne bieten wollen.
-
Ich fände eine weitere Saison HSV im Unterhaus ganz schön. Hertha ist und bleibt ne graue Maus und passt in die 1.BL wie Arsch auf Eimer
-
Ich habe die Zeiten des Schiebermeister BFC auch noch bewusst erlebt und die waren für mich der Hass schlecht hin.
Das ist nun über 30 Jahre her und längst abgeklungen. Es gibt mittlerweile andere Feindbilder (DFB; RB….)
Übrig ist bei mir eine gewisse Anerkennung für deren Überleben über 3 Jahrzehnte in der brandenburgischen Fußball Provinz.
Solln se kommen, wir bleiben über denen.
-
Nüscht is. Werder schiebt den HSV wieder zurück auf 3 und die Fischis nageln sie am letzten Spieltag in Liga 2 fest.
-
Wieso interessiert es eigentlich den hessischen Landesverband?🤔
-
Dann müssen die aber bisschen was tun…😉
-
regensburg liefert erstmal
…aber wir verweigern die Annahme 🙄
-
Das ist aber auch ein Unterschied von mindestens ein bis zwei Ligen.
-
Warum hast du das nicht in den letzten 13 Jahren als Problem gesehen, die Himbeere gibt es seit 2008.
Vielleicht hätte man dennoch aktuell auf diese Nominierung verzichten können. Schließlich ist unsere Gesellschaft derzeit gespalten wie nie, sodaß ich einem solchen „Pranger“ noch weniger abgewinnen kann, als schon unter „normalen“ Bedingungen.
-
Gibt keinen Sieg mehr bis Weihnachten...
und warum sollte das so sein?
Ich habe für morgen ein gutes Gefühl. Irgendwann ist jede Durststrecke vorbei….