Danke für die Info
Beiträge von DY707
-
-
Weiß nicht, ob sich eine Szene, die den Tod eines jungen Menschen abfeiert, beim Blick in den Spiegel nicht lieber erschrecken sollte.
Ernst gemeinte Frage, da ich es wirklich nicht weiß…
Was war da vorgefallen?
-
Wir können froh sein wenn wir Heimspiele zu sehen bekommen.
Und auch da wird es Einschränkungen und Reglementierungen geben. Wir werden sicher keinen vollen K-Block sehen.
-
Weil wir nach der Klatsche auf den Rängen gefeiert haben, als gäbe es kein Morgen mehr.
-
2011 hin oder her
Es gibt unter dieser Sonne keinen Verein, der gegen das Konstrukt verlieren soll. Insofern danke BVB. Nix mit erstem Titel.
Letzte Woche habe ich noch unterstellt, dass Dortmund den Pokal in Absprache für die 3 Punkte für die Champions League herschenkt.
Danke dass die Vitrine leer bleibt.
-
Also jetzt mal wirklich ganz ohne politisches Pro und Contra: Wie blöd ist das eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nichts davon weiß, wie polarisierend alles im Zusammenhang mit dem „Projekt“ ist. Wie um Himmels Willen kann ich mich in solch exponierter Position klar auf eine Seite schlagen und dazu noch zu unterstellen, dass das ein ganzes Bundesland ebenso sieht? Wenn er exklusiv für sich spricht, ok. Das muss er mit seinem Spiegelbild ausmachen.
Entweder er hat keinen Image Berater, einen schlechten oder einen sehr guten (intriganten).
-
„Was habt ihr nur gegen Hoeneß?“
Echt jetzt?
Vor dem Antritt einer Berufsausbildung wird von meinem Sohn ein Führungszeugnis gefordert. Und der Ex Knacki und millionenschwere Steuerbetrüger soll Präsident des weltweit größten Sportverbands werden? Naja macht mal🙄
Ach noch ne Frage. Welches Strafmaß hat er denn wirklich abgesessen und sind denn alle Verfehlungen betrachtet worden?
Uli for President 🤮
-
Männel ist nervös ☺️
-
Von mir aus können die mit Pauken und Trompeten absteigen, diese Pisser
-
Möge uns das Beispiel SC Freiburg / Christian Streich noch laaaaange als Gewissheit dafür dienen, dass die Auswüchse im Profifußball eben nicht gottgegeben und alternativlos sind.
-
Weil wir ein Auswärtsspiel in der Arena auf Schalke haben wollen, mit Mob natürlich
-
Mr. Pink Eyes: Sag einfach
Ich hoffe die steigen nicht auf. Dann wird das auch nicht 😉
-
Ein gewisser Lucas Röser macht gerade einen Doppelpack gegen die Bauern
-
https://www.tag24.de/sport/fussball…etestet-1835438
Thomas Müller ist positiv getestet. Er ist natürlich sofort vom Rest des Teams isoliert worden.
Das hätten wir mal machen sollen, dann wäre unsere Mannschaft nicht komplett in Quarantäne gekommen.
*Sarkasmus aus*
-
Das ist ja dumm von Hoßmang. Er hat doch sicher Vertrag
-
Wir hatten noch einen gut bei denen
-
Der Tabellenstand deutet darauf hin 😕
-
Es wäre aber die Frage, welches Interesse die unter den aktuellen Umständen haben, die Saison zu Ende zu spielen. Selbst wenn die ihre Insolvenz irgendwie geregelt bekommen, hätten die ohne Investoren kaum eine Chance auf 3. Liga in der nächsten Saison.
Könnten sie doch eigentlich gleich zurückziehen, oder?
-
Man addiert 1,9 Millionen mal einen Euro.
...und jetzt noch mal von vorn!
-
Maggies runter, Lautern runter, KFC runter...
Der 4. Platz ? Mir Wurst