Uli Hoeneß kommt mal wieder die Wurst, weil er erfahren musste, dass andere eine größere Wurst haben als er:
Zitat"Ich kann nur sagen, ich war fassungslos, was in den letzten sechs bis acht Wochen im internationalen Fußball passiert ist"
Davor war noch alles in Ordnung, was ist passiert? Bayern München zählt jetzt zu den Verlierern. Und was tut man? Man schlägt sich auf die Seite der Underdogs:
Zitat"Ich finde es völlig verrückt, was da abgeht. Wenn wir nicht aufpassen, werden die Leute irgendwann fragen: 'Sind die eigentlich noch bei Verstand?' Ich arbeite für 2000 bis 3000 Euro netto im Monat, und gleichzeitig werden für mittelklassige Spieler 30, 40, 50 Millionen ausgegeben."
Die gute alte Zeit, scheint kaum zehn Wochen her. Wahnsinn, dass man heute keinen Kane mehr für 95 Mio. kriegt. Ich könnte verrückt darüber werden. Aber keine Angst Uli, niemand sonst mehr ist bei Verstand. Jeder Mensch tritt nach unten, wenn er erfährt, dass es eine handvoll Menschen gibt, die sich den Planeten teilen. Du gehörst nicht dazu.
Zitat"Wir Deutschen müssen wieder eine Führungsrolle übernehmen. Wir müssen unseren eigenen Weg gehen, Stärke zeigen und uns nicht vom Geld der Araber, amerikanischer Hedgefonds oder Oligarchen abhängig machen"
Welch traumhafte Zeiten werden wieder anbrechen, wenn der Deutsche sich gegen die geheime Weltverschwörung in Marsch setzt. Kein stinkendes Geld mehr, nur noch Duftnoten. Es geht um die Zukunft:
Zitat"junge Leute aufzubauen und so zu helfen, dass wir dieses Geld nie annehmen müssen."
Deutsche Nutten für deutsche Freier. Denn wir müssen wieder dahin kommen, dass alle nach Ulis Wurst springen. Einmal Wirtzfleisch bitte.