Beiträge von Sudi

    1. Petit und Omanyd - schreiben nie Mist.

    2. Dyskolos (inkl. seiner Zweit- und Drittnicks) und Dolce ***

    3. Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion

    4. Meppen

    5. #2071, 2073, 2168, 2196, 2206, 2221, 2223, 2255, 2262, 2273, 2322, 2371, 2398, 2446, 2550, 2565, 2611 - mögen Andere daraus das eine Foto wählen. :)

    1. Nomade - schreibt schon immer Gutes und bleibt stets sachlich. Nun tut er sich hier auch noch den Job eines Foren-Dompteurs an - Respekt!

    2. DD-since1973 ***

    3. Versuch einer Forenkultur - wenn so ein Thread geschlossen wird, ist das Forum in Schieflage geraten.

    4. 16. Mai 2021 - an diesem Tag sind wir aufgestiegen, doch was bleibt von diesem Tag hauptsächlich im kollektiven Gedächtnis?

    5. Aus dem Thread "Versuch einer Forenkultur" - das ganze Dilemma auf den Punkt gebracht:

    Ich denke auch, dass die anderen schuld sind.

    1. Nomade ...schreibt viel Gutes und Kluges und bleibt stets sachlich.

    2. DD-since1973 ...hat nen Aluhut auf und polemisiert damit im Corona-Thread.

    3. Corona-Thread...nichts beschäftigte uns 2020 mehr.

    4. „Größtmögliche Chancengleichheit“ oder alternativ „Solidarität“ ... im Zusammenhang mit unserem Re-Start nach der Corona-Pause.

    5. Chris Löwe: "Glauben Sie ehrlich, dass einer von denen von der DFL – Christian Seifert oder wer auch immer – sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was in unseren Köpfen vorgeht? Das ist denen scheißegal! Wir sind am Ende die, die den verfickten Preis bezahlen für den ganzen Scheiß."

    1. Valle, Heiner Bremer ... ansonsten gäbe es diese Abstimmung gar nicht.

    2. Entfällt, so schlimm war dann doch niemand, daß ich ihn hier an den Pranger stellen müsste.

    3. Cristian Fiél - unser Ex-Cheftrainer ... das Thema hat viele von uns in diesem Jahr sehr beschäftigt.

    4. individuelle Fehler ... waren angeblich monatelang Schuld an unseren regelmäßigen Niederlagen.

    Vielen Dank - mein Stolz hält sich jedoch - ob des miserablen Gesamtergebnisses - in Grenzen.

    Trotzdem bekommt die Tasse einen Ehrenplatz, schließlich ist zumindest mein Plan beim KSC-Spiel aufgegangen... die 90. Minute ist aufgrund der Nachspielzeit die „längste“ Minute eines Spiels. Da die schon weg war, habe ich mich für die „zweitlängste“ Minute entschieden und das ist eben in der Regel die letzte Minute der 1. HZ. :)