was bitte kann ein schiedsrichter dafür, wenn ein spieler am anfang des spiels ein foul begeht, für welches man zwingend rot bekommt.
Hat der Hiller den Ingolstädter überhaupt berührt?
was bitte kann ein schiedsrichter dafür, wenn ein spieler am anfang des spiels ein foul begeht, für welches man zwingend rot bekommt.
Hat der Hiller den Ingolstädter überhaupt berührt?
In Rostock knallts aber ordentlich
Was guckst Du denn für ein Spiel? Bei mir kommt gerade Wiesbaden gegen Dynamo.
So ist es mir aber auch nicht recht.
Okay, da bin ich ja beruhigt. ![]()
campeone: Wenn Du dem Mölders weiterhin die 3. Liga gönnst, pass aber bitte auf, daß Du dann nicht unserem Freund und Emblem-Klopfer Kutschke Erfolg wünschst. Hansa kann gerne nach uns aufsteigen, der Rest bleibt bitte in Liga 3.
Robert Lewandowski ist ein Unsympath, dem ich gar nix gönne...
Ich glaube, daß Kiel davon profitiert, daß sie sich mit Quarantäne, Restart und Nachholern inzwischen ganz gut auskennen. Als sie im März schon mal pausieren mussten, haben sie die beiden nachfolgenden Spiele (gegen den HSV und Heidenheim) verloren. Nach der neuerlichen Quarantäne hat Kiel das Pokalspiel gegen Dortmund weggeschenkt, aber in den Liga-Spielen sind sie seitdem voll da. Das machen die richtig gut...
Uli Hoeneß soll für den Posten als DFB-Präsident im Gespräch sein...erzählt mir gerade mein Fernseher. Ich fände das konsequent: ein krimineller Verein wird von einem Ex-Knacki angeführt.
Ich finde Hrubesch gut. Der verstellt und verbiegt sich nicht, hat Ahnung vom Fußball und sein Herz hängt immer noch am HSV. Daß der mit 70 Jahren nicht der Schönste ist - geschenkt!
Bielefeld wünsche ich den Abstieg, weil sie, auf dem Relegationsplatz liegend, meinten, ihren Aufstiegstrainer feuern zu müssen.
Hertha wäre sehr schön, ist aber unrealistisch. Da plane ich lieber mit dem EffZee, mit dem haben wir ja eh noch ne Rechnung offen.
Kiel muß in 23 Tagen acht Spiele (inkl. DFB-Pokal) bestreiten. Bei uns waren es vor einem Jahr acht Spiele in 22 Tagen. Momentan sieht’s für die Störche trotzdem gut aus und ich wünsche denen, daß sie es gerade wegen des Nachteils schaffen, direkt aufzusteigen.
Klingt toll, bedeutet letztendlich aber, daß Du selbst spielen müsstest. ![]()
Da ist aber sicher noch ein kleiner Unterschied, ob der aktive Fußballer Rotten alles reinhaut, um am Ende zu gewinnen oder ob die Berufsfußball-Mannschaft unserer geliebten SGD aufgrund eng getakteter Terminplanung überlegt, ein Spiel als weniger wichtig einzustufen und dann eben nicht mit 100% Power an den Start geht.
Es ist zwar nicht wichtig, aber mir fiel gerade auf, daß unsere letzten vier Punktspiele gegen die Mannschaften stattfinden, welche aktuell in der Tabelle die Plätze 6-9 einnehmen.
Wenn man nicht will, daß das RBL-Projekt seinen ersten Titel ins Traditionszimmer stellen kann, muß man heute dem BVB die Daumen drücken...
Besser wäre es jedoch, heute nur 14 Uhr Fußball im Heimatsender zu gucken und den Rest zu ignorieren.
Relegation gibt es aber trotzdem.
Momentan kann ich mir eine Relegation mit dem VfL Osnabrück nicht so recht vorstellen. So wie die aktuell drauf sind, gehen die direkt runter.
Gehört das (ab Beitrag #2464) nicht in den 3. Liga - Thread?
Die gesamte Region fährt sehr gut mit dem Mäzenatentum des Herrn Hopp. Vom Kindergarten bis zum Pflegeheim sponsert die Dietmar-Hopp-Stiftung so ziemlich alles, was das Gemeinde-Leben annehmbar macht. Dafür sind ihm die Leute in der Region dankbar und es besteht eher kein Ehrgeiz, sich gegen Hopp zu positionieren. Somit dürfte der „Schickeria-Bösewicht“ wohl auch am Sinsheimer Gericht ein Auswärtsspiel bestreiten.
Off Dynamo bei der Doku habsch gewartet, kam natürlich auch.
Das erfüllt mich mit Stolz.