Das könnte es doch durchaus noch werden: Die "Roten Teufel" verlieren am 22., 25. und 29. Mai jeweils ganz große und wichtige Spiele.
Beiträge von Sudi
-
-
Als Freiburg 2. Fan würde ich kotzen,
Gibt‘s die denn überhaupt?
-
Hoffentlich hilft der BFC der Stadt Berlin, kurzfristig Geld zu sparen.
-
Klar ist der Waldi ein Blödi…war er schon immer und deshalb ist es auch kein Wunder, wenn dieser „Experte“ zum geplatzten Investorendeal eine ganz besonders dümmliche Meinung absondert.
-
Wenn Ulm unsere „einzige Konkurrenz“ ist, sind wir ja eigentlich schon sicher aufgestiegen- oder?
-
Kurz zusammengefasst: Ohne Dynamo ist die 3. Liga nur die Hälfte wert.
-
Abgesagt - da freut sich der Gästeblock.
-
Ich fand Conteh Klasse und finde es doof, daß er sich jetzt in Osnabrück herumquält.
-
Daß Zingler prinzipiell nichts gegen den Einstieg von Investoren hat, darf man aber schon kritisieren...und die "Schickeria" kämpft ja nun schon länger im eigenen Verein gegen die schlimmsten Auswüchse des "modernen Fußballs" und da kommt denen ein Zingler von den ach-so-anderen Unionern gerade recht.
-
1. Petit und Omanyd - schreiben nie Mist.
2. Dyskolos (inkl. seiner Zweit- und Drittnicks) und Dolce ***
3. Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
4. Meppen
5. #2071, 2073, 2168, 2196, 2206, 2221, 2223, 2255, 2262, 2273, 2322, 2371, 2398, 2446, 2550, 2565, 2611 - mögen Andere daraus das eine Foto wählen.
-
Schöne Stimmung in Freiburg!
-
Die Regelungen für den KSC klingen in dem Beitrag zumindest so, als ob Dynamo sie gern unterschrieben hätte.
-
Hansa hat sich dabei auch gar nicht mit Ruhm bekleckert…
-
BOLITO: Wenn Du von H96 so gar keine Ahnung hast, wäre es nicht so schlimm, wenn Du zu deren vertrackter Situation mit dem Hörgeräte-Martin einfach mal nix sagen würdest.
-
Das muss dieser wahnsinnig gehypte Klimawandel sein.
Schuster, bleib‘ bei deinen Leisten.
-
Geht mir auch so - wenn ich mir eine Mannschaft aus der 2. Liga aussuchen dürfte, die absteigen soll, wäre der FCK fällig.
Andererseits glaube ich, daß die zu stark sind, um tatsächlich auf den letzten Plätzen zu landen. Notfalls ist ja in der Pfalz auch immer viel Geld für die „Roten Teufel“ verfügbar, z.B. um die Mannschaft in der Winterpause ordentlich zu verstärken.
-
Mir ging’s darum, daß wir nicht mit historischen Argumenten aktuelle Diskussionen führen sollten.
Dieses „Mitteldeutschland“!, über das wir hier sprechen, hat m.E. nach der Wende die CDU erfunden und es ist geografisch falsch, weil Zittau nun mal nicht in der Mitte Deutschlands liegt.
-
Ich gehe jetztmal vom Deutschland in den Grenzen vor 1937 aus.
Und weshalb nimmst Du nicht Deutschland in den Grenzen von z.B. 1918?
-
Jahn Regensburg ist in Dresden schon oft ein gern gesehener Gast gewesen, das bleibt auch so.
-
Jetzt ist RW Essen mit negativer Tordifferenz und gerade mal 17 erzielten Treffern (bei 14 Spielen) sogar auf dem Relegationsplatz…das ist schon ne Drecksliga, in der der Zufall ne Hauptrolle übernommen hat.