Wenigstens mit dem richtigen Sieger.
Beiträge von Sudi
- 
					
- 
					Bochum wollte damals in Unterhaching auch unbedingt Zweitligameister werden. 
- 
					Ulm hat es schon verdient und wirklich gut gespielt. Bei Münster, Regensburg oder auch Essen kann man das nicht sagen - die waren ziemlich schlecht, wir aber eben auch. 
- 
					Das wäre eigentlich die Aufgabe des RBB. 
- 
					Messias: Schön, wenn die neue Gesetzeslage seit dem 1. April schon solche schönen Auswirkungen zeigt.  
- 
					Ralf Rangnick ist (wieder) als Bayern-Trainer im Gespräch. Für mich eine Win-win-Situation: ein unsympathischer Verein sucht sich einen besonders unsympathischen Trainer - das passt. 
- 
					Ich bin nicht größenwahnsinnig, wenn ich für Dynamo die 2. Liga erwarte. Unsere Rahmenbedingungen (und dazu gehören vor allem die finanziellen Möglichkeiten) sind eben zweit- und nicht drittklassig. Beim stinkenden Fisch stimme ich Dir zu, denn das mächtigste Gremium im Verein ist der Aufsichtsrat und wenn das große Ziel des Zwei-Jahresplans verfehlt wird, kann dieser AR nicht einfach nach vorn blicken und „Business as usual“ machen. 
- 
					Es ist eine Drecksliga. Wer sich daran erfreuen will, daß die ruhmreiche SGD Punktspiele gegen 2. Mannschaften absolviert, während Truppen wie Elversberg im Vorbeirauschen nur kurz grüßen, der kann das gerne tun. Ich glaube nach wie vor, daß wir in die 2 Liga gehören - allerdings nicht mit dem aktuellen Trainer. 
- 
					campio : Genau diese Mannschaft meinte ich - vielen Dank! 
- 
					Gegen die FSV Lok in der DDR-Bezirksliga meine ich mich Mitte der 80er Jahre sogar mal an offizielle 2000 Zuschauer an der Malterstr. zu erinnern. Damals war Löbtau Aufsteiger und stand schnell am Tabellenende. FSV Lok war Favorit und wollte hoch in Liga 2. Doch irgendwann hatte sich die Löbtauer Truppe gefunden und verlor kein Spiel mehr. So wurde auch im erwähnten Lokal-Derby ein 2:2 erreicht, was in Löbtau ein gefühlter Sieg war. Die Klasse wurde mit einem einstelligen Tabellenplatz souverän gehalten und die Spieler waren zumindest im Dresdner Westen kleine Helden. Mir ist leider nur noch der Name Creutz im Gedächtnis haften geblieben, aber die damalige Mannschaft war sensationell gut. 
- 
					Es stank in der Vergangenheit dort nur eins: Der Kostendruck und die Inkompetenz bei gleichzeitig zwielichtigen Handlungsweisen Ich zähle hier schon mal drei Gründe für Gestank.  
- 
					Das könnte es doch durchaus noch werden: Die "Roten Teufel" verlieren am 22., 25. und 29. Mai jeweils ganz große und wichtige Spiele.  
- 
					Als Freiburg 2. Fan würde ich kotzen, Gibt‘s die denn überhaupt?  
- 
					Hoffentlich hilft der BFC der Stadt Berlin, kurzfristig Geld zu sparen. 
- 
					Klar ist der Waldi ein Blödi…war er schon immer und deshalb ist es auch kein Wunder, wenn dieser „Experte“ zum geplatzten Investorendeal eine ganz besonders dümmliche Meinung absondert. 
- 
					Wenn Ulm unsere „einzige Konkurrenz“ ist, sind wir ja eigentlich schon sicher aufgestiegen- oder?  
- 
					Kurz zusammengefasst: Ohne Dynamo ist die 3. Liga nur die Hälfte wert.  
- 
					Abgesagt - da freut sich der Gästeblock.  
- 
					Ich fand Conteh Klasse und finde es doof, daß er sich jetzt in Osnabrück herumquält. 
- 
					Daß Zingler prinzipiell nichts gegen den Einstieg von Investoren hat, darf man aber schon kritisieren...und die "Schickeria" kämpft ja nun schon länger im eigenen Verein gegen die schlimmsten Auswüchse des "modernen Fußballs" und da kommt denen ein Zingler von den ach-so-anderen Unionern gerade recht. 
 
		 
		
		
	
