Liedtext analog zur Halle...
Beiträge von d-online
-
-
Ich hab von dem gefühlt seit dem legendären Hallenturnier an der Bodenbacher mit gegenseitigen "Liebesbekundungen" zwischen ihm und den Namos in der Halle nix mehr gehört... Aber fast schon off topic, oder Nostalgie
-
...und hat dann auch die höherklassigen Ostvereine fast alle durch, fast natürlich nur
-
Schönes Diskussionsthema, das mal wieder zeigt, wie weit die Meinungen beim Kommerz auf Biegen und Brechen für (dauerhaften) sportlichen Erfolg auseinandergehen...Da ich mich auch eher zu den Traditionalisten zähle, mit viel End90er und 2000er Erfahrung bei Dynamo, sehe ich das Ganze doch recht kritisch, wie hasve schon schreibt, die "alten" Unioner werden wohl einen Teufel tun und in die Schüssel vom Erzrivalen einrücken, "nur" um mal CL zu guggn. Da sind die jahrzehntealten Werte dann doch zu wichtig, und dafür gibts von mir ganz fetten Respekt und Daumen hoch! Oder würde hier jemand freiwillig ins Gehege, falls die alten Pläne umgesetzt worden wären...?!
-
Trotz der teils deutlich höheren sonstigen betrieblichen Aufwendungen im Vergleich zu den anderen "Kack"Clubs haben wir erfreulicherweise ein vorzeigbares Ergebnis nach Steuern...das sollten sich mal die (schon ewig über ihre Verhältnise lebenden) Wessi-Traditionsvereine genau anschauen!
-
Da ich quasi nix verstehen kann/will in diesem GmbH - KG - e.V. Gewusel hoffe ich, dass sich alle Dynamo-Mitglieder weiterhin bewusst sind, dass ein e.V. für die SGD immer die einzig richtige Entscheidung ist!
-
Einen Abstieg wünscht man fairerweise keinem Fan, ein Verein, der aber hauptsächlich durch Investorengeld auf dicke Hose macht kann gern mal ne Ehrenrunde weiter unten drehen, Top Anschauungsunterricht für klug angelegtes, nicht eigenes, Geld!
-
@Castro: Deiner Meinung ja nur mit einer Impfung, natürlich ohne Zwang...
Und Pöpi: Freizeitspaß mit Raserei zu vergleichen ist ja nu ma richtig dünne...
-
Endlich mal ein Grund, warum der HSV nie auf nem Aufstiegsplatz landet, die wolln ni verklagt werden von einem dahinterplazierten Verein...
-
...Wird das wenigstens live übertragen...
?
-
1. Axel F., Kirschkuchen
2. nee, in der Weihnachtszeit niemand
3. da muss ich mal gefühlsduseln: Wir sind Mama/Papa...
4. alles mit dem Wort Projekt
-
...und die Krake hat kurz vor Schluß von einem Altintop noch einen Freistoß aus dem Winkel geholt...da hab ich heut noch jubelnde Augen von!
Damals wars...!
-
"Angefangen" hat der spielerische/sportliche Abstieg doch vor einem guten Jahr schon, mit der Anweisung von oben, auf 5-er Kette umzustellen. Darauf hatte Neuhaus keinen Bock und die Spieler scheinen es bis heute nicht (trainigstechnisch) intus zu haben. Ist Fiel wirklich ein Verfechter davon...?!
-
Deistl: Gewisse Dinge sind Grundvoraussetzung und bedürfen keiner weiteren Erwähnung...!
-
Weiß gar ni was ihr habt...tolles Werbefilmchen für Mopeds, die auch im unwegsamen Gelände vorwärtskommen...egal was oder wer da drauf rumturnt!
-
Ob der nu Jatta oder Dschungelkönig heißt is ja Rille, (seine Identität sollte man(n) trotzdem schon wissen und weitergeben können, das Ding muss er noch erklären!), aber der will ja hier nur bäbbln und damit Geld verdienen und "schadet" daher wohl niemandem. Da gibts bestimmt andere Patienten, die hier ohne Pass und mit Gedächtnisschwund aufschlagen...