In China ist gerade eben ein Sack Reis umgefallen. Es soll im Verlauf dieses Tages noch einer folgen.
Beiträge von Comfort
-
-
Nach dem er sich an uns abgearbeitet hat holt der Schacht noch einen Punkt aus den letzten drei Partien. Halle wird es nicht besser ergehen, schmiert heute erwartungsgemäß ab. Nur dass die sich dann unter dem Strich wiederfinden werden, das unterscheidet sie dann vom Schacht.
-
Hat jetzt Zwickau daran Schuld wenn Wehen Wiesbaden aufsteigt und nicht wir? Ich frag bloß ...
-
Absolut. Dummheit kennt keine Grenzen, weder physische noch digitale. Wir sollten uns tatsächlich noch ein gewisses Maß an Niveaulosigkeit bewahren.
-
Den Thread Titel kannst du auch bedenkenlos auf Dresden beziehen Kirschkuchen, nur dass er sich nicht reimt.
Bitte wieder in einen halbwegs Seriösen ändern!
-
-
Absolut. Falls doch würde ich, wenn noch ein Wechsel möglich, Mitryushkin bringen. Dem psychischen Druck werden nicht alle unserer Spieler gewachsen sein.
Die Auswahl und Reihenfolge der Schützen sollte daher auch gut überlegt sein. Vorausgesetzt, diese Spieler befinden sich nach 120 Minuten noch auf dem Feld würde ich nach meinem Empfinden Capretti folgendes Ranking empfehlen, ich hoffe er liest mit.
1. Daferner
2. Mai
3. Stark
4. Becker
5. Mörschel
Sollte noch keine Entscheidung gefallen sein wird`s danach wackelig.
6. Löwe
7. Will
8. Knipping
9. Drchal
10. Solbauer
11. Mitryushkin
Ich hoffe dieser Psychoterror bleibt uns erspart, pro Auswärts- und Heimsieg!
-
-
Was hat Titz den Bauern in den Kaffee getan, dass die so die Fischköppe dominieren? Und die Inge kicht wie immer nichts auf die Reihe und winselt nach dem obligatorischen Elfmeter
-
Die kleinen Bayern bestreiten am Freitag ein schweres Auswärtsspiel, da sollte man schon Verständnis für haben
-
-
Zwei Elfer für Karlsruhe, was für ein Zufall.
Wenn nicht heute hätte die Mafia diesen Joker nächste Woche gezogen, dann hätten wir uns noch mehr brüskiert.