Am Arsch!
Beiträge von Goldfinger
- 

- 
					Den feinen Wortwitz fzw. Preußen und Sachsen den es immer gab begreifen eben viele nicht oder wollen es nicht. Meine Güte. 
- 
					Genau das war auch mein Gedanke... 
- 
					Was ist eigentlich mit VW geworden? Sprach man damals nicht, diese schrittweise auszubauen? Na gut, damals fuhr die VW Bahn noch durch die Stadt und Auftragsbuecher waren voll... 
- 

- 
					Ich geh noch weiter und behaupte, Berlin ist das Problem. 
- 
					Aufstiegsfavorit 
- 
					Es gibt Grenzen des guten Geschmacks Panzer. Echt ma jetzt. Ernst, Riediger,Terletzki etc. ... Ne Panzer, nee. Nicht zu vergessen, Bodo... Hör mir uff. 
- 
					Aha, Ausnahmen. In Prozent ausgedrückt? Wenn Du zum gefühlt zum 1000 Mal die neuen Thesen verbreitest, werden diese dadurch auch nicht unwiederlegbar bewiesen. Biologisch gibt es 2 Geschlechter, nicht 3,4 oder 5. Das ist wissenschaftlich ein Fakt. Da hilft auch die beste Probaganda nichts, um dies zu ändern. 
- 
					Na das wird die als Divers bezeichneten aber freuen. Stößchen. 🥂 DAS IST SATIRE! 
- 
					Räusper... Hochmut kommt vor dem Fall... Ball flach halten steht uns besser. 
- 
					Es nervt. Echt jetzt. Was interessiert das weinrote Gesindel? Oder die Hure/ der Bock aus L? Wir sind Dynamo Dresden! 
- 
					Platz 2 sollte das Ziel sein, Reli braucht kein Mensch. Los jetze! 
- 
					Stimmt, Berlin ist schlimmer. 
- 
					Jetzt drehen die Sponsoren auch noch frei. Warum kommt mir das so bekannt vor?  Guck da Guck da
- 
					Dort geht's rund. Hab grad Nachricht bekommen, "hier ist es wie im Krieg." Uiuiui 
- 
					Die Zeit wird es zeigen castro82 . 
- 
					Bei BVB 09 Neuzugang Haller wurde ein Tumor im Hoden festgestellt. Schnelle und vollständige Genesung wünsche ich. 
- 
					Es sei Ihnen gegönnt. 
- 
					So ein Dreckscher Schuß... Wäre morgen für uns mal so richtig geil.