Das Doofe an der Sache ist, ab der zweiten Runde sind wir im Profi-Topf, könnten dann zu einem Erstligisten müssen.
Beiträge von tertldd
-
-
Nee, die kommen auf maximal 66 Punkte.
-
Stimmt, und das ja schon nächsten Freitag. Wird ja auch für Mannheim interessant.
-
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber warum feiert sich der Schacht für den Klassenerhalt?
Das schlechteste Torverhältnis da unten und 6 Punkte auf Stuttgart bei zwei Spielen.....
-
Ich denke, dass da einige Spieler nächste Saison dort nicht mehr spielen werden. Dann werden wir sehen, ob es dann gegen den Abstieg geht. Noch so eine Saison glaube ich nicht.
-
Ich weiß gar nicht, was für uns besser wäre, soll Mannheim verlieren oder lieber doch gewinnen? Nächste Woche hat Stuttgart bereits gespielt, wenn wir in Mannheim auflaufen. Somit gehe ich davon aus, dass Mannheim alles geben wird was geht und nicht, wie Kindermann gestern im MDR sicher war, dass sich der Waldhof massiv und permanent hinten rein stellen und auf Konter lauern wird. Der Abstand zu Stuttgart wird einholbar sein.
-
Ich bin der Meinung, zum Spiel in Bielefeld reicht beiden Mannschaften ein Unentschieden zum Aufstieg. Wie das Spiel ausgeht, kann sich jeder denken.
-
Mehr dazu unter:
Endlich Klarheit in Bövinghausen: Insolventer Oberligist wird aufgelöst und ausgeschlossenEndgültig Schluss beim TuS Bövinghausen: Die Hängepartie ist beendet, der Dortmunder Oberligist wird ausgeschlossen - und verschwindet komplett.www.waz.de -
DFL startet Pilotprojekt zur Durchsage von Schiedsrichter-Entscheidungen:
Durchsage von Schiedsrichter-EntscheidungenMehr Transparenz von Schiedsrichter-Entscheidungen - mit diesem Ziel startet in der Bundesliga und der 2. Bundesliga am 20. Spieltag ein Pilotprojekt zur…www.bundesliga.com -
Spitzenreiter, Spitzenreiter.....
-
Vor ein paar Wochen habe ich noch gedacht, dass Braunschweig und Osnabrück zu schlecht sind, damit Kaiserslautern absteigt. Da sich die Braunis wohl etwas gefangen haben, rutscht Lautern nun dahin, wo es hingehört.
-
Köln gleicht in der 9.Minute der Nachspielzeit in Regensburg aus
-
Zehn gelbe Karten, eine rote und eine gelb/rote im Spiel Köln gegen 1860, alle Achtung.
-
Nun, am Ende kackt die Ente, und wenn Haching jetzt noch nen Rückzieher macht, steigt Energie kampflos auf.
Ne, dann rückt der Tabellenzweite (Würzburg) nach und spült gegen die Randpolen.
-
Zum gestrigen Spiel Regensburg gegen Heidenheim: weiß jemand, warum die 11 Minuten Nachspielzeit hatten?
Ich meine auch etwas von Pyrounterbrechnung gelesen zu haben.
-
Man könnte denken, der Trainer von Oldenburg hat sich bei Baumann über dessen Tor beschwert. Aus welchem Grund sonst sollte er mit dem gegnerischen "Abstiegstorschützen" sprechen?
-
Für die Fans ist das schon heftig, in der 5.Minute der Nachspielzeit.
-
Wenn man dort so liest, hätte man wohl gern drei Elfmeter bekommen wollen. Der eine schreibt von zwei glasklaren, einer von einem und zwei Kann-Elfmetern.
-
Es ist ein unentschieden geworden.
-
Der Sandhaufen spielt maximal noch Relegation.
Durch das 2:2 der Nürnberger bei den Kartoffelbauern, hat der sandige Haufen 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.