Es wäre auch von Vorteil, wenn Oldenburg am letzten Spieltag weiß was Sache ist. Nicht dass die und wir einen Sieg brauchen.
Beiträge von tertldd
-
-
Da hat sich der Trainerwechsel ja mal so richtig gelohnt.
-
Wie so wird überall davon geschwafelt, dass Köln Europapokal spielt?
Egal welche Tabelle ich angucke, immer gehts nur bis Platz 6 (Viermal CL, 1x Euroleague und 1x Conference League).
kann mich Unwissenden bitte jemand aufklären?
Danke.
-
Geht doch.
-
Im Betze-Forum ist man fast einhellig der Meinung, dass die Spieler gegen den Trainer spielen.
Der soll wohl in der letzten Saison nach einigen Spielen Straftrainings angeordnet haben. Wie diese abliefen, konnte ich aber nicht rauslesen.
-
Bin gespannt, welcher Trainer zuerst gehen darf. der von den Ingos, der Kieler oder der von den Hühnern.
-
Ist schon ein lustiger Haufen:
-
Sohnemann spielt bei Helios, wenn ich da bei fussball.de schaue, sehe ich beim Vereinsspielplan nur die Freundschafts- und Pokalspiele. Pokal ist am 15.08.21. Von Punktspielen weit und breit keine Spur.
-
Relegation fetzt.
-
Und wo kann man parken?
-
Ohne es gesehen zu haben, aber zwei Elfmeter innerhalb von zwei Minuten?
-
Lübeck führt in Rostock.
-
Da ist der ne lange dort.
-
Eine Wetter über 10,5 war bestimmt eine gigantische Quote.
-
Wovon redest du?
Mit sieben Toren Unterschied verloren.
-
Noch zwei für Paderborn, dann ist unser 8:1 nicht so allein.
-
Das achte, bitteschön.
-
Aber nur Stream, oder?
Die lassen doch ihren Sachsenspiegel und MDR aktuell deswegen nicht ausfallen.
-
Im Taschentuch-Forum schreibt einer:
Die einzige Möglichkeit, dass diese Mannschaft dem mehr als verdienten Abstieg entgeht ist, dass der Amateurfussball aufgrund der Pandemie abgesagt wird und es in der Regionalliga keine Aufsteiger gibt.
Weiß da jemand, wie das Ende der Saison mit den Regionalligen läuft, die jetzt nicht spielen?
-
0:3 und einer weniger.