Halbzeit. Wie gewonnen so zeronnen. 😉
Beiträge von Burns
-
-
Ähm, die Kasse oder ihr? 🤔
-
Mir reicht das 😉:
Der Markenfriedhof des Jürgen KloppJürgen Klopp ist nicht nur einer der erfolgreichsten Fußballtrainer der Welt, sondern auch ein gefragtes Werbegesicht. Mit diesen Marken hat „Kloppo“ bereits…www.absatzwirtschaft.de -
Geld verdirbt den Charakter. 😉
Diese perfekten Zähne passen doch gut zu den Dosen. Ist ja kein Lächeln mehr, sondern eher der böse Wolf. 😂
-
es hätte aber auch tierisch in die Hose gehen können.
Was bei uns seit der Wende (😂) sportlich so passiert, bezeichnest du dann als was? 😉
-
Sorry, nüscht gegen Demut, aber man sollte schon nach zig Jahren sportlicher Enttäuschungen zumindest versuchen aus dieser Schweineliga raus zu kommen. 🙄
Nach oben oder unten ist mir boogy. 😂
-
Lars Dietrich?
Nee Olli.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der Schacht verliert gerade in Haching nach 1:0 Führung
Ein Spül geht immer noch 90 min. 😉
-
-
Ankward, soweit sind wir nicht auseinander, mir ist aber das es ist nichts passiert gerade lieber als das hätte.
Sprich, ich freue mich mehr über das Glück im Unglück, als mir Gedanken zu machen was hätte passieren können.
Und am Ende sollten wir alle viel mehr Sachen mit Humor nehmen und über uns selber auch lachen können und dürfen.
-
Ankward, die Frage ist ja wo jeder die Grenze für Emotionen und Betroffenheit zieht.
Du siehst doch schon hier, die einen finden es lustig, die anderen sind empört. Wem willst Du es denn recht machen?
Wir kommen dorthin, lieber nichts sagen um ja nicht anzuecken.
Oder eben hinter dem Rücken.
P. S Ich habe keine Witze über die Brücke gemacht, weil ich im TV ne Oma gesehen habe, die geweint hat.
-
Irgendwann in naher Zukunft wird keiner mehr sich trauen zu schreiben oder offen zu reden, weil immer einer um die Ecke kommt der sich betroffen fühlt und angepisst ist.
Von Lachen red ich erst gar nicht.
Schöne neue Welt.
-
Interessant.
"Watzke hat im deutschen Fußball Riesenschaden angerichtet"Martin Kind teilt kräftig aus: Der umstrittene Ex-Chef von Hannover 96 kritisiert bei einer Podiumsdiskussion BVB-Boss Hans-Joachim Watzke, DFL und DFB scharf.…www.n-tv.de -
Du machst deinem Nick nicht gerade viel Ehre. 🙃
-
Hätte man mal letzte Winterpause auf Nicht Aufstieg namo und davor Kohle auf Sieg abgestiegene Meppener gegen uns gesetzt. 😂
-
Die haben vor der Saison verlauten lassen, oben mitspielen zu wollen, haben dann aber gar nicht die Taler in der Tasche, um den Kader danach auszurichten.
Bei uns ist es genau andersrum. 😉😂
-
-
Schon mal drüber nachgedacht, daß vielleicht Freitag in schozzebutz die Barbiere zu hamm spongebob? 😉
-
Für ne dünne Wurst hat es wohl nicht gereicht? 😂