Hatten wir dieses Thema nicht schon vor einem Monat? Es sollten alle Argumente und Meinungen bereits mehrfach genannt worden sein.
Beiträge von brummer
-
-
Oder Variante 3: die Saison wird beendet und die aktuelle Tabelle wird gewertet. Dafür wirste hier die höchste Zustimmung finden.
-
Manuel Neuer macht einen auf 30. Laut Kicker bieten die Bauern, den Vertrag, der bis '21 läuft, bis '23 zu verlängern. Er will aber einen Rentenvertrag bis '25 haben, dann wäre er 39. Mal wieder ein Beispiel, in welcher Realität manche Spieler leben.
-
Interview mit einem Verantwortlichen des Sächsischen Fußballverbandes zu den Auswirkungen auf das Schiedsrichterwesen.
-
Meine Prognose: Da die Saisonunterbrechung sowieso immer weiter verlängert wird, wird man sich im Hertbst einigen, komplette 12 Monate voll zu machen und dann im März 2021 einfach weitetspielen.
-
Ob dor Führer daheeme mit seiner Alten ooch so redet wie vor Kameras?
-
Stadtverband Dresden bis 26.03., der sächsische bis 22.03.
-
Bundes- und 2.Liga auf 20 Teams aufstocken und voilá.
wie kommen die Leute alle darauf, dass die zweite Liga aufgestockt wird? Wenn es keine Absteiger gibt, wird einzig die 1. Liga aufgestockt. In allen anderen Ligen rücken die gleiche Anzahl Vereine nach, welche aufgestiegen sind.
-
Wie doof ist Düsseldoof eigentlich? Dort scheinen selbst die Entscheidungsträger im Verein die Spielordnung nicht zu kennen.
Zitat von 10. Stadionbeschallung und Anzeige-/VideotafelnDie Stadionbeschallung darf vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause uneingeschränkt zum Einsatz gebracht werden. Während des laufenden Spiels darf sie ausschließlich zum Zwecke der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher, z.B. Ein- und Auswechslungen genutzt werden. Ausgenommen davon sind Spielunterbrechungen nach Torerfolgen, bei welchen auch Unterhaltungselemente, z.B. Musikeinspielungen, möglich sind.
-
Hab mal diverse Statuten von DBF/DFL überflogen, konnte allerdings nix finden, wie eine abgebrochenene Saison zu werten ist. Festgeschrieben in der Spielordnung ist nur, dass es Absteiger geben muss ...
Zitat von § 3 Abs 5 Spielklassenstärke, Auf- und AbstiegAm Ende der Spielrunde steigen aus der 2. Bundesliga die zwei Clubs mit der geringsten Punktezahl und Platzierung in der Zweitligatabelle direkt in die 3. Liga ab.
... und dass die DFL die Absteiger willkürlich bestimmen kann.
Zitat von § 4 Entscheidung über den Auf- und AbstiegDie Entscheidungen darüber, welche Clubs nach den Vorschriften des § 3 aus der Bundesliga absteigen, in die Bundesliga aufsteigen oder aus der 2. Bundesliga absteigen, trifft der DFL e.V..
Vermutlich werden bei der "Krisensitzung" nächsten Montag mehrere Satzungsänderungen vorgeschlagen und eine dann final umgesetzt.
-
Und von dem Heini ham wir uns damals in der Causa Dortmund vertreten lassen.
Unfassbar
-
1 Axel F., obwohl ich seine Ansichten fast nie teile.
2. Im75, RsQ
3. Landesklasse und drunter
4. Außenbahnspieler
-
Zitat von Panzergeneral
Wie lange hält den so ein Kunstrasenplatz?
Kommt auf die Generation an und die Pflege an. Der erste in Dresden war meines Erachtens bei der Post, der hat etwa 15 Jahre gehalten und wurde vor 3 Jahren erneuert. Irgendwann ist son Kunstrasen breitgetreten und nur noch ein Sandplatz, aber immernoch besser als ne Schleifscheibe. Die Generation, die um 2011 in dem Dreh gebaut wurde - Turbine, Goppeln oder Zschachwitz z.B. - haben noch keine merklichen Abnutzungserscheinungen, die sollten noch locker 10 Jahre machen. Kommt auch auf die Gewissenhaftigkeit beim Bau an, bei Laubegast und Hafen war nach wenigen Jahren jeweils eine große Delle irgendwo auf dem Platz.
-
Rassismus und Kriege SIND Politik - bis vor deiner Geburt war das politischer Alltag. Ist es bis hete noch in weiten Teilen der Welt. Und nimms als nüchternen Fakt einfach mal so hin.
Zum Glück gibt's Menschen, welche Krieg und Rassismus eben nicht als gottgegeben hinnehmen. Und ich hab immernoch eine kleine Hoffnung, dass gen Ende meiner Lebenszeit jene zwei Begriffe in den Mülleimer der Geschichte gewandert sind.
-
Hätte Rotation bei Tapfer Leipzig nicht seine Führung verspielt, wären es
1. jeweils drei Vereine, 2. dein Gemecker obsolet und 3. hätten wir an der Eisenberger Road die BSG Sachsenring zu Gast.
PS: Und dass hinter Namo in der Breite ein großes Loch klafft, ist definitiv nicht dem Stadtverband geschuldet, sondern der Omnipräsens der SGD, da fast alle Ressourcen im Bereich Medien, Sponsoren und Zuschauern auf uns gebündelt sind und für die anderen nichts mehr übrig bleibt.
-
Du hast grad selbst dir Antwort gegeben. Das war damals genau das gleiche. Für das Spiel wurde absichtlich ein Spieltag unter der Woche gewählt, damit eben nicht 30 tausend kommen, sondern nur 15.
-
Das Spiel wird definitiv am 29.10. ausgetragen, weil die Nachtjacken von der Schneise erahnen werden, dass von den Guten 25.000+x anwesend seien werden, falls wir am 30. spielen sollten (Feiertag am 31.10.).
-