Weil Laubegast nächste Saison eine Liga höher spielt.
Und wahrscheinlich auch mehr zahlt. Such dir was aus![]()
Weil Laubegast nächste Saison eine Liga höher spielt.
Und wahrscheinlich auch mehr zahlt. Such dir was aus![]()
Schön fand ich, dass die Kommentare/Kommandos der Spieler sich nicht von denen der Stadtliga unterscheiden. "Es ist nichts passiert!" (als der Gegner eine gute Chance nicht genutzt hat)
Welche Truppen wären das?
Wieso denken manche, dass auch die 2. Liga aufgestockt werden muss? Wenn zwei Vereine zusätzlich in die 1. aufsteigen, müssten vier zusätzlich in die 2. aufsteigen, um ebenfalls auf 20 zu kommen. bei 22 Erstligisten müssten acht in die zweite aufsteigen, um ebenfalls auf 22 zu kommen.
Die Towi hatte ja die letzten Wochen schon ab und ne an ma geöffnet. Da brauchste zum Spieltag nichema 1.000 Leute in der Schlange, um selbige mit Abstandsregel eine Runde ums Stadion rum zu machen. Aber bestimmt kommt die Mafia noch auf die Idee, an Spieltagen alle gastronomischen Einrichtungen im Umkreis von x,x Kilometer zu schließen. Bäbbelnde Großverdiener sind ja systemrelevanter als malochende Gastronomen.
Fällt ja überhaupt ni off, wenn du ne komplett fitte Mannschaft hast und nach zwei Spieltagen schon 5 verletzt sind. Wird lustig, wenn dann nach jeder Verletzung eines Spielers hier seitenweise diskutiert wird, ob der das Todesvirus hat oder wirklich verletzt ist.
Ich will Abbruch ohne Absteiger. Aufsteiger sind mir egal. [...]
Hauptsache jedenfalls, diese Scheiß-Saison kann abgehakt werden und es geht für uns in BL 2 weiter. Denn, das vergessen einige hier offensichtlich, wir sind Tabellenletzter!
Eigentlich erwarte ich hier in diesem Forum nüchterne, sachliche und faire Lösungsvorschläge für alle 18 Beteiligte ohne schwarzgelbe Brille.
Wenn wir aktuell 5. wären, hättest du eine komplett andere Meinung. Und genau diese Einstellung, immer nur den persönlichen Vorteil zu sehen und danach zu handeln, hat uns als Gesellschaft in den letzten 30 Jahren schrittweise dahin gebracht, wo die Amis schon lange sind und wir mittlerweile auch stehen: eine komplett entsolidarisierte Gesellschaft.
Zum Thema zurück: Ich bin gegen Geisterspiele, aber auch gegen einen Klassenerhalt am grünen Tisch, was ein nahezu unlösbares Dilemma darstellt.
Bei allem hier geäußerten Schlacke-Hass (ich mag die auch nicht) sollte man trotzdem nochmal erwähnen, dass Schlacke einer von vier Bundesligisten (neben Freiburg, Mainz und Union) ist, der nicht ausgegliedert hat.
Bestimmt, weil's im Gegensatz zu den beiden anderen Zecken sind.
Hatten wir dieses Thema nicht schon vor einem Monat? Es sollten alle Argumente und Meinungen bereits mehrfach genannt worden sein.
Oder Variante 3: die Saison wird beendet und die aktuelle Tabelle wird gewertet. Dafür wirste hier die höchste Zustimmung finden.
Manuel Neuer macht einen auf 30. Laut Kicker bieten die Bauern, den Vertrag, der bis '21 läuft, bis '23 zu verlängern. Er will aber einen Rentenvertrag bis '25 haben, dann wäre er 39. Mal wieder ein Beispiel, in welcher Realität manche Spieler leben.
Interview mit einem Verantwortlichen des Sächsischen Fußballverbandes zu den Auswirkungen auf das Schiedsrichterwesen.
Meine Prognose: Da die Saisonunterbrechung sowieso immer weiter verlängert wird, wird man sich im Hertbst einigen, komplette 12 Monate voll zu machen und dann im März 2021 einfach weitetspielen.
Ob dor Führer daheeme mit seiner Alten ooch so redet wie vor Kameras?
Stadtverband Dresden bis 26.03., der sächsische bis 22.03.
Bundes- und 2.Liga auf 20 Teams aufstocken und voilá.
wie kommen die Leute alle darauf, dass die zweite Liga aufgestockt wird? Wenn es keine Absteiger gibt, wird einzig die 1. Liga aufgestockt. In allen anderen Ligen rücken die gleiche Anzahl Vereine nach, welche aufgestiegen sind.
Wie doof ist Düsseldoof eigentlich? Dort scheinen selbst die Entscheidungsträger im Verein die Spielordnung nicht zu kennen.
Zitat von 10. Stadionbeschallung und Anzeige-/VideotafelnDie Stadionbeschallung darf vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause uneingeschränkt zum Einsatz gebracht werden. Während des laufenden Spiels darf sie ausschließlich zum Zwecke der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher, z.B. Ein- und Auswechslungen genutzt werden. Ausgenommen davon sind Spielunterbrechungen nach Torerfolgen, bei welchen auch Unterhaltungselemente, z.B. Musikeinspielungen, möglich sind.
Hab mal diverse Statuten von DBF/DFL überflogen, konnte allerdings nix finden, wie eine abgebrochenene Saison zu werten ist. Festgeschrieben in der Spielordnung ist nur, dass es Absteiger geben muss ...
Zitat von § 3 Abs 5 Spielklassenstärke, Auf- und AbstiegAm Ende der Spielrunde steigen aus der 2. Bundesliga die zwei Clubs mit der geringsten Punktezahl und Platzierung in der Zweitligatabelle direkt in die 3. Liga ab.
... und dass die DFL die Absteiger willkürlich bestimmen kann.
Zitat von § 4 Entscheidung über den Auf- und AbstiegDie Entscheidungen darüber, welche Clubs nach den Vorschriften des § 3 aus der Bundesliga absteigen, in die Bundesliga aufsteigen oder aus der 2. Bundesliga absteigen, trifft der DFL e.V..
Vermutlich werden bei der "Krisensitzung" nächsten Montag mehrere Satzungsänderungen vorgeschlagen und eine dann final umgesetzt.
Und von dem Heini ham wir uns damals in der Causa Dortmund vertreten lassen.
Unfassbar