Die haben eine Insolvenz durch. Sollte man das als Beispiel wirklich heranziehen?
Nur eine?
Die haben eine Insolvenz durch. Sollte man das als Beispiel wirklich heranziehen?
Nur eine?
***
Achja, und bei Rotten ist mir schleierhaft, wie man als Repräsentant die Werte des Vereins öffentlich mit Füßen tritt und dass noch niemand auf die Idee kam, dich deines Amtes zu entheben. Und jetzt komm mir nicht mit "ich schreibe hier als Privatperson"
Lesen ist auch nicht dein Ding, Diskriminierung wird hier zumindest geduldet, Schamgefühl und Ausgrenzung würden bei Betroffenen dir gegenüber definitiv zutreffen.
Der MDR hatte mal beim Land Sachsen angefragt. In Dresden null diverse, in Leipzig immerhin zwei. Muss dann jeder für sich entscheiden ob man für die zwei Leute so einen Bohei machen muss.
Das sind die anerkannten Zahlen, die Dunkelziffer ist viel höher. Gibt genug Menschen, die sich aus Angst vor Scham, Ausgrenzung, Diskriminierung, etc. (der Fred hier gibt ja genug Beispiele dafür) sich nicht trauen, ihr Geschlecht offiziell zu machen.
Das Genderthema wird niemals gleiche Meinungen finden, also lassen wir das doch hier drin sein bitte.
Doch, wird es, nämlich wenn wir alle tot sind. Die jüngeren Generationen denken darüber anders als der alte weiße Mann. Beim Thema Frauenwahlrecht war die Meinung vor hunderten Jahren ähnlich, heute haste (zumindest in Deutschland) im Prinzip nahe 100% Zustimmung dafür.
Sich über den Einheitsfraß beschweren, aber auf der anderen Seite sich über Diversität bei den Alkoholika echauffieren passt halt irgendwie ni zusammen.
Kann zu dem Preis gar nicht schmecken. Und ich fand 3,50 € bei der WM 2006 schon unverschämt ... Was war ich naiv!
Ja, warst und bist du. Weil inflationsbereinigt sind die 3,50 mehr als 5,00 heute
Danke. Leider nimmst du die Spannung raus, da man auf dem Thumbnail schon erkennen kann, wer das Finale gewinnt.
Das muss dieser wahnsinnig gehypte Klimawandel sein.
Schnee im Winter. Wasser auf die Mühlen der Klimawandelleugner.
Wenn man die Grenze vor 45 als Referenz nimmt passt die Bezeichnung.
Co-Trainerin Marie-Louise Eta
Noch nie gehört, in Dresden geboren und bei Laubegast und Fortuna Rähnitz (wie der FFC Dresden früher hieß) das Bäbbeln gelernt.
Warum sollte einer jener 16 Vereine, die nicht zugestimmt haben, jetzt zustimmen?
Ok, Wiesbaden, Elversberg und die Osnasen sind neu darunter, jedoch sollten diese Vereine für sich keinen Mehrwert sehen
Edith: Autokorrektur macht aus Osnasen Insassen
Groß-/Kleinschreibung absichtlich missachten ooch ni.
Die sollten auch uns die Daumen drücken, denn wenn alle drei Drittligisten aus der Zone absteigen, gehen Viere runter.
Meine Tante Edith fragt noch wer oder was "Aue" ist? Sie kennt nur das Wort "Schacht"
Nun hat Saarbrücken noch ein Spiel mehr in den nächsten Wochen und der Terminkorridor für unser Nachholspiel wird noch enger.
Ja, ich hab mich heute auch gefreut, dass Ostfrankreich heute die Bauern rausgehauen hat. Und das vollkommen wertungsfrei von den Goldfüßen. Aber anstatt einfach nur Fußball zu genießen, versuchen manche immer, das auf die Bleifüße umzumünzen und Vor- oder Nachteile daraus zu schließen. Die einen finden es toll, dass ein Mitbewerber um den Aufstieg für die Tage vor und nach dem Pokalspiel evtl. den Fokus auf die Liga verliert und des weiteren eine zusätzliche englische Woche hat und dadurch eine höhere Belastung. Und Morgen schimpfen andere wieder, das Saarbrücken durch das Erreichen das Achtelfinales 862.400 € extra Cash hat, und sich deswegen in der Winterpause verstärkt. Mich würde wirklich mal interessieren, anhand von den Verläufen der letzten 20 Jahre, ob Pokalerfolge von Underdogs den unterklassigen Teams langfristig oder in Bezug auf die aktuelle Saison, mehr schaden oder nutzen.
Brummer,und Du meinst das wissen die Leute hier nicht ?
Das Problem an dieser Verbindung ist der 2 Stundentakt
Nein, das wissen die Leute nicht, sonst würden die bei Heimspielen am Stadtrand parken und mit den Öffis - im 15min Takt statt 2h und sogar gratis - zum Stadion fahren anstatt hier alles zuzuparken und nach Schlusspfiff ne Stunde zu warten bis man vom Parkplatz runterkommt.
Wenn alle Dynamos aus der Hoywoyer und Görlitzer Region die seit 2018 existierende Regionalbahn zwischen Hoyerswerda und Görlitz, die auch in Niesky hält, nutzen würden, würde das schon mal helfen. Und wenn nicht alle mitm Auto zum Stadion rammeln würden, sondern einfach irgendeinen Parkplatz irgendwo in Niesky nutzen würden und die letzten 2km zum Stadion laufen würden,ebenfalls.
Also ich fahre gerne in die schöne Stadt Regensburg und nehme dort auch gerne wie meistens die Punkte mit. Gibt weitaus schlimmere Szenarien als Mitaufsteiger.
Stimmt, zum Beispiel wenn der Mitaufsteiger von Regensburg Ulm heißen würde.
Während der Stadionsprecher noch dabei war, die Wechsel zu verkünden, hats vorn geklingelt.
Vielleicht heiratet ja gar nicht Manuel Neuer, sondern eine Coca Cola Flasche.
ok, dann für dich anders erklärt. Meines Erachtens zum ersten mal seit 78 Jahren fällt in Deutschland ein Spiel wegen eines Krieges aus. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dass das für "uns alle" eine Niederlage ist, dann tut mir das für dich nicht mal leid. Dann ist dir entweder Krieg oder Sport, der übrigens ursprünglich auch eine völkerverebindende Wirkung hatte und heute zum Teil immernoch hat, vollkommen egal.