Bei 4:08 isser kurz zu sehen.
Beiträge von brummer
-
-
Seitdem ich dieses Video kenne, wollt ich dort Mal zum hoppen hinfahren. Wenn selbst der Unantastbare zum VfL geht.
-
Hat der Panzergeneral deinen Account gehackt oder willst du uns was anderes sagen als 'früher war alles besser'? Wann fängt dieses 'früher' eigentlich an? 1583?
-
Muss man diesen Text auf Gesichtsfasching verlinken? Man hätte auch auf Faszination Fankurve verlinken können.
-
tabelle ist schon mal gut vorsortiert!
Tabelle am ersten Spieltag anschauen. Schlimmer sind nur die Leute, die im Stadion nach 5 Minuten nachschauen, wie es auf den anderen Plätzen steht.
-
Also Bayreuth wird ein Heimspiel
-
In der MV wurde bekannt gegeben, dass wir wahrscheinlich zu Hause und sehr wahrscheinlich nicht mit dem Eröffnungsspiel der 3. Liga starten.
zu 50% haben wir ein Heimspiel, also sehr wahrscheinlich.
Es gibt am 1. Spieltag (wie an jedem anderen auch) 10 Spiele, also 10% aufs Eröffnungsspiel, ergo nicht sehr wahrscheinlich.
-
Also wer von euch nach der ganzen Scheiße noch Bock auf Fußball hat (und zwar auf ehrlichen Fußball): Am Samstag steigen bei Striesen auf der Bärensteiner Straße die Stadtpokalfinals. 17Uhr die Herren mit Cossebaude - Löbtau. 14:30 das nicht weniger interessante Vorspiel der Ajugend Zschachwitz gegen die Gehegeaffen (ordentlicher Support derer organisierter Szene wird erwartet). Und für die ganz hartgesottenen gäbe es 12:30 auf dem Kunstrasen das Frauenfinale (Begegnung weiß ich nicht und mir auch egal), sowie 10:30 parallel auf Rasen und Kunstrasen die Finals im Freizeitsport und bei den Alten Herren (wer gegen wen mir hier ebenfalls egal).
Edith: natürlich ist es nicht die Bärnsdorfer, sondern die Bärensteiner Straße, es wird ja nicht bei den Monarchs gespielt.
-
Bei Lidl gibt's seit ner Woche Sempf. Hab mir 3x2 Näbbl geholt, da bin ich paar Monate auf der sicheren Seite.
-
Ich warte seit Jahren sehnsüchtig darauf, dass die Bundesliga endlich Mal von 4 auf 5 absackt und nur noch 3 CL Plätze bekommt. Aber die anderen (Frankreich und Portugal) sind halt noch schlechter als wir.
-
Für das nicht rauslassen können die ja nix. Und der Pöbel hier zieht glaube genug Sachen ab, für die uns alle anderen hassen.
e: haha, Doppeldeutigkeit im letzten Satz.
-
Preußen Münster patzt am vorletzten Spieltag und somit steht aktuell Rot-Weiss Essen punktgleich mit 2 Toren Vorsprung an der Spitze der Regio West. Gibt eigentlich keinen anderen Verein unterhalt der 3. Liga dem ich es so gönnen würde mal irgendwann wieder 2. Liga zu spielen.
-
Zum Glück lügen die Öffentlich Rechtlichen Qualitätsmedien nie!
Es gibt einen Unterschied zwischen 'lügen' und 'schlechter Recherche'
-
hinterlistig, voll mit Absicht, nur um den Schiri zu täuschen. Bei drei Toren Vorsprung 5 min vor Schluss. Und die Schiedsrichter haben die 22 Nummern der auf dem Feld Stehenden natürlich im Kopf.
-
Hier wird wieder Halbwissen rumgeworfen und Äbbl mit Börnn verglichen. Die beiden Fälle sind völlig unterschiedlich gelagert.
Wolfsburg: Ein Schießrichter darf einen Wechsel nicht unterbinden. Wenn die Mannschaft wechseln will, darf Sie es. -> Schuld liegt beim Verein.
Bayern: Die Durchführung an sich obliegt dem Schieddrichterteam. Wenn zwei rein sind und einer raus, dann sollte man den gegenüberliegenden Assisten anfunken "ist bei dir ein Spieler raus?" Zur Not zähle ich durch. ->Schuld beim Schiedsrichter.
Setzt Mal eure Bayernhasserbrille ab, ich kann den Verein auch nicht leiden. Aber wäre es uns passiert, würden die Schreiberlinge über mir Argumente finden, warum der Schiri schuld ist und nicht wir.
-
N Unentschieden wäre mir lieber gewesen, der Schacht ist sowieso schon weg und die Hafenbonzen möchte ich gerne noch ne Ehrenrunde drehen sehen
-
Wieso hat hier noch keiner erwähnt, dass der im Keller Sitzende, der es nicht bemerkt hat, Zwayer hieß....
-
Weiß jemand, wie die Landesklassen zu Ende gespielt werden sollen? Es sind bis 30.06. noch 12 Wochenenden für 18 Spiele. Auf der Seite das sächsichen Fußballverbandes konnte ich dazu nix finden, nur eine Meldung zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes, da war die einzig verwertbare Info "Unter der Woche sind keine regulären Spieltage vorgesehen, nach Absprache aber möglich"
-
Finde ich sehr reizvoll, vor allem das Aufstiegsspiel in der Stadtoberliga. Aber würde das die UEFA machen, würden alle sagen, dass bei der Kuh sogar die Knochen ausgeschlachtet werden.
-
Ich rede von den Bildschirmzuschauerzahlen, bzw. wie viele Menschen Verein XY gerne spielen sehen. Also ich kann die überhaupt ni leiden, aber wenn ich gezwungen wäre, ein Spiel zu schauen, würde ich mir die lieber ansehen als eben Augsburg oder Hoppdingsi.