Beiträge von brummer

Ich warte seit Jahren sehnsüchtig darauf, dass die Bundesliga endlich Mal von 4 auf 5 absackt und nur noch 3 CL Plätze bekommt. Aber die anderen (Frankreich und Portugal) sind halt noch schlechter als wir.

hinterlistig, voll mit Absicht, nur um den Schiri zu täuschen. Bei drei Toren Vorsprung 5 min vor Schluss. Und die Schiedsrichter haben die 22 Nummern der auf dem Feld Stehenden natürlich im Kopf.

Hier wird wieder Halbwissen rumgeworfen und Äbbl mit Börnn verglichen. Die beiden Fälle sind völlig unterschiedlich gelagert.

Wolfsburg: Ein Schießrichter darf einen Wechsel nicht unterbinden. Wenn die Mannschaft wechseln will, darf Sie es. -> Schuld liegt beim Verein.

Bayern: Die Durchführung an sich obliegt dem Schieddrichterteam. Wenn zwei rein sind und einer raus, dann sollte man den gegenüberliegenden Assisten anfunken "ist bei dir ein Spieler raus?" Zur Not zähle ich durch. ->Schuld beim Schiedsrichter.

Setzt Mal eure Bayernhasserbrille ab, ich kann den Verein auch nicht leiden. Aber wäre es uns passiert, würden die Schreiberlinge über mir Argumente finden, warum der Schiri schuld ist und nicht wir.

Weiß jemand, wie die Landesklassen zu Ende gespielt werden sollen? Es sind bis 30.06. noch 12 Wochenenden für 18 Spiele. Auf der Seite das sächsichen Fußballverbandes konnte ich dazu nix finden, nur eine Meldung zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes, da war die einzig verwertbare Info "Unter der Woche sind keine regulären Spieltage vorgesehen, nach Absprache aber möglich"

Ich rede von den Bildschirmzuschauerzahlen, bzw. wie viele Menschen Verein XY gerne spielen sehen. Also ich kann die überhaupt ni leiden, aber wenn ich gezwungen wäre, ein Spiel zu schauen, würde ich mir die lieber ansehen als eben Augsburg oder Hoppdingsi.

Manch einer hier denkt doch genauso wie der Fatzke. In diesem Forum wurde sich doch schon beschwert, dass bspw. Regensburg, Heidemheim oder Sandhaufen mehr kriegen als wir, obwohl die kaum einer sehen will, und man hätte doch gerne, dass das Zuschauerinteresse eine Rolle spielt. Das wäre natürlich zu unserem Vorteil, wir wären dann in den Top 6 der 2. Liga. Dass die Bayern dann 10 Mal so viel kriegen wir Augsburg oder Hoppenheim, brauch ich niemandem sagen. Dass dies dann noch unfairer wäre, versteht sich von selbst. Und da will ich gar ni damit anfangen, was wäre, wenn Bayern oder Dortmund aus der Zentralvermarktung aussteigen würden.

Vermutlich gibt es das ab morgen auch frei im Netz zu sehen?

Die Sendung ist meist nur im Original sehenswert, da im Nachgang in der Mediathek bzw. auf y**tube aus rechtlichen Gründen die Bewegtbilder gegen Standbilder getauscht werden.

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass hier Mal einer äußert, dass der BGH mitm D*B unter einer Decke steckt. Mach ich's halt.

BGH: Mh, was mach merm damit, hammer doch keine Ahnung von. Frag mer Mal wen, der Ahnung hat. Wer könnte das sein? Ach, Hier! (rufen in der Fleck Schneise an)

"Hier, ihr habt doch Ahnung von Fußball, was sollmern hier entscheiden und mit welcher Begründung?"

Mafia: "Ablehnen, sonst kömmer den Laden hier dicht machen. Außerdem habt ihr doch ein Interesse daran, dass es uns gibt. Wenn ihr n unfähigen Richter loswerden wollt, kriegt der bei uns n gutbezahlte Posten. Schreibt halt rein dass die Vereine weiterhin blechen müssen, weil Eltern haften ja ooch für ihre Kinder. Und sagt denen, dass ist doch nur zu eurem besten und ihr werdet langfristig davon profitieren."

BGH: "Neja so einfach ist das ni. Wir sind im Gegensatz zu euch n ordentliches Gericht. Wir könnten das höchstens so und so begründen."

Mafia: "Alles klar, passt so, danke dir. Ist zwar ni so ganz nachvollziehbar, aber in zwee Wochen ham das eh wieder alle vergessen. Wenn de Ma n Job brauchst, rufste an, meine Nummer haste ja. Bis bald."