Zumindest kann man unseren Punktgewinn gegen Paderborn auf dieser Basis einschätzen.
Beiträge von Kendo
-
-
Paderborn hat aus den vergangenen 11 Spielen nur einen Sieg geholt. Bei denen läuft es aktuell auch alles andere als rund.
-
Tja,kannst ja mal die User Zac und Kendo fragen,wann sie das letzte mal selber Geld in die Vereins Kasse gespült haben, um diese für den von ihnen geforderten neuen Trainer zu füllen ?
Am vergangenen Donnerstag. Und du?
-
Für alle, die es schon vergessen haben: 8 - acht!!! Punkte. Das war der Vorsprung vor dem 16. Platz. Nicht nach vier Spielen, sondern zum Ende der Hinrunde...
Vergiss bitte nicht: wir sind Aufsteiger und haben einen Bomben-Zusammenhalt in unserem Team. Daher sollten wir drei Dinge keinesfalls tun:
1. nach einem Schuldigen suchen
2. die aktuellen Zustände hinterfragen
3. Maßnahmen einleiten
Das Ausbleiben von Erfolgen sowie die magere Punktausbeute sind bestimmt weiterhin auf Pech und Nuancen zurückzuführen.
Optimistisch kann einen eigentlich nur stimmen, dass die Mannschaft sich bis jetzt immer zusammengerauft hat, wenn es wirklich ernst zu werden drohte. In diese Situation hat sie sich nun wieder manövriert. Hoffen wir, dass der Knoten gegen Darmstadt wieder platzt.
-
Wir brauchen nicht zu hoffen, dass die anderen für uns spielen, wenn wir es selbst nicht tun.
-
Nach 5 sieglosen Spielen entlassen ... diese Weicheier!
-
du musst bedenken, wir sind dynamo und wir haben nen trainer, der nichts kann und neuerdings auch noch "dumm" ist!
Deswegen hat er es ja auch geschafft, das Heimspiel gegen Sandhausen in den Sand zu setzen.
-
Das kommt ja mal unerwartet. Union kassiert 5 Mio Euro Ablöse. Man muss Kruse zumindest zu Gute halten, dass er offen kommuniziert, dass der langfristige, gut dotierte Vertrag der Grund für seinen Wechsel ist.
-
Egal ob Absicht oder nicht: „schön schade“ trifft es genau. Einerseits ist es so, wie du schreibst. Andererseits sollte man Ereignisse wie das Heimspiel, in dem Aue den Klassenerhalt durch zwei Löning-Tore klarmachte und wir um das nackte Überleben kämpften, nicht vergessen. Da gab es auch kein Mitgefühl o.ä. seitens der Schachter. Eher noch Häme und Schmähplakate. Noch dazu erinnere ich mich an diverse Interviews solcher Kanonen wie Tiffert oder Hochscheidt. Letzterer faselte nach dem Spiel bei uns etwas von gefährdeter Sicherheit der Spieler und dass es nicht verantwortbar wäre, vor unseren Fans zu spielen, da er zwei kleine Kinder hätte. Umgekehrt wurden unsere Spieler im Rückspiel nach dem Siegtor vom Fotografen der Auer Ultras körperlich attackiert. Da war vom werten Herren aber kein Statement zu hören. Dieser Bande würde eine Saison in einer Liga unterhalb unserer mal sehr gut tun. Dass die aktuell drohenden „Alternativen“ alles andere als attraktiv sind, ist aber nicht zu bestreiten.
-
Naja, hätte nicht unbedingt gegen Freiburg sein müssen. Die sind mir noch mit am sympathischsten da oben.
-
1. Elbe, Panzergeneral, dyskolos, seen
2. -
3. der Transferspekulationsfred, der Ess- und Kochfred
4. 2G-Nachweis
-
wer denkt hier minimal, vielleicht ausser schwarzmaler kendo, weihnachten haben wir ne 2 vorn!
Es ist fast schon Pflicht, gegen Aue und Ingolstadt mindestens einen Sieg zu holen und nicht zu verlieren. Ansonsten stünden wir wohl ganz tief unten drin. Als Selbstverständlichkeit sollte man die benötigten Punkte aber nicht ansehen.
-
Aktuell spielen wenigstens die anderen für uns. Das nimmt zumindest vorerst den ganz großen Druck von unserer Mannschaft.
-
Die Ergebnisse der anderen tragen tatsächlich nicht gerade zur Zuversicht bei. Dabei kann man in Aue sehr gut sehen, was ein Trainerwechsel bewirken kann. Aber wir halten leider auch nach dieser desaströsen Niederlagenserie weiter an unserem Misserfolgsgaranten fest. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man zumindest darüber lachen, dass unser Verein ausgerechnet jetzt auf Kontinuität setzen will. Zumindest für die Sportwettenfraktion bietet sich die nächsten Wochen weiterhin die Chance auf recht sichere Gewinne bei unseren Spielen.
-
Ich war gegen eine Entlassung Neuhaus‘.
-
Das DFB-Sportgericht sperrt Robert Fandrich für ganze 7 Monate.
-
Das haben aber auch schon einige hinbekommen. Das ist längst nichts ungewöhnliches mehr. Dass es für den betroffenen Trainer anstrengend ist, steht jedoch außer Frage.
-
Kiel ist drauf und dran in Paderborn zu gewinnen. Das wäre eine kleine Überraschung.
-
Meinst du vlt. Ingolstadt vs. Nürnberg?
-
Wenigstens der Sandhausen-Fluch wurde zum Ende der letzten Zweitligasaison noch gebrochen.