Endlich ein Gegner auf Augenhöhe.
Beiträge von carin
-
-
Mit Streich das unterschreibe!ich auch. Alleine wie er sich bei Corona verhalten hat, ist für mich ein Arschloch!
Ansonsten haben sie ja trotz der Millionen aus der Brausebude viele Jahre für einen Titel gebraucht…
-
Das könnte bei Lautern auch wie ein k.o. Tiefschlag wirken, nachdem die lange Zweiter der Tabelle waren. Wie gesagt, könnte…
-
Also Relegation. Wir holen keinen mehr ein.
-
Der Schacht spielt auch noch in Darmstadt und gegen Werder…das die die letzten 4 Spiele alle gewinnen ist theoretisch möglich aber trotzdem sehr unwahrscheinlich. Vielleicht was für Wettfreunde mit Hang zum Risiko.😉
-
Bin nicht so Sicher was die Regeln betrifft, aber muss man als Mannschaft wirklich nicht selbst darauf achten wievie Leute auf dem Platz stehen? Auch wenn beim Spiel Freiburg vs Bayern durch den klaren Spielstand und die sehr kurze Überzahl nichts bewegendes passiert ist, macht man es sich nicht zu einfach alles dem Schiedsrichter anzulasten?
-
Haltung als Ersatzreligon. Die nüchterne Tatsache ist: wir haben einen 8 Punkte Vorsprung in einen 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz verwandelt. Das ist ausnahmslos gegen sogenannte Gegner auf Augenhöhe gelungen.
Die Kaderzusammenstellung passt hinten und vorne nicht. Vor der Saison hieß es noch Sportdirektor Becker wird schon wissen was er macht. Weiß er das wirklich? Wurde und wird er überschätzt? Gleiches gilt für unseren Chefscout. Der murkst hier schon Jahre erfolglos rum und hat schon einige Trainer kommen und gehen sehen.
Wenn das dann hier thematisiert wird bezeichnen es einige als Geningel.
-
Genau. Unsere irre Welle reiten wir ja gegen die nächsten Gegner. Die sind nämlich mit uns auf Augenhöhe. Also wenn man den geneigten Fachleuten hier glauben darf.
Ich freue mich schon auf die Serie.
-
Optimismus ist der Mangel an Information. Wo soll denn auf einmal eine Siegesserie herkommen? Wir holen nie und nimmer in den Spielen gegen die direkte Konkurenz nur Siege. Wenn man die bisherige Saison zu Grunde legt holen wir noch 8 Punkte. Das wird für den Relegatiopnsplatz reichen. Die Niederlagen gegen Ingo und Hansa werden nicht kompensiert werden.
-
Offensichtlich wird das Bier im Stadion zu billig verkauft.
-
Man muss es halt selbst richten.
-
Da können wir nächste Saison Hochscheidt und Nazarov verpflichten. 😎
-
Die anderen Vereine werden einen feuchten Dreck tun. Als wir damals die Quarantänepause und danach die vielen Spiele hatten haben die Gegner das gnadenlos ausgenutzt. Damals waren nur Aue und Kiel für Verlegungen.
-
Wie würde sich denn unser Verein bei Auswahlmöglichkeit 3G oder 2G bei mehr erlaubten Zuschauern entscheiden? Wie würde sich die Mehrzahl der Fans entscheiden?
-
Es sollte der Grundsatz: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" gelten. Die Regel mit 5 Wechseln ist ja eindeutig. Was kann Münster dafür das weder die Wolfsburger Verantwortlichen noch der Schiri Bescheid wissen.
-
Es wird schon genug Geimpfte und Genesene geben die die Stadien füllen, keine Sorge.
Alleine in meinem Bekanntenkreis kann ich die sch nicht mehr zählen, die früher eine Impfung abgeehnt haben und mittlerweile wegen Urlaub oder vermeintlicher Vorteile umgekippt sind.
Die eigentlich Dummen an der Sache sind wieder diejenigen die sich vorgesehen haben und sich kein Covid eingefangen haben…ja ich weiß, einfach impfen lassen.
Mal sehen wann Dynamo umfällt und die geimpften Anhänger und Mitglieder gegen die Ungeimpften ausgespielt werden.
-
Sachsens Ministerpräsident doch auch.
Großveranstaltungen nur noch für Geimpfte und Genesene.
Und was ist jetzt die Überraschung daran? 🤔
Das er im Mai 2020 eine andere Meinung dazu hatte.
-
Man kann sich auch einiges schön reden. Einigen Spielern war der Abstieg offensichtlich auch völlig egal. Damit war man dann vertragsfrei und konnte weg.
-
Heidenheim und Würzburg erwägen rechtliche Schritte bzw. erwägen diese gegen die Labore.
-
Aktuell 5 Spieler bei Heidenheim positiv getestet. Man darf gespannt sein...