Die Mafia dürfte aber auch daran gelegen sein, das Thema Zwayer ganz schnell wieder vom Tisch zu kriegen. Eine Strafe und möglicherweise noch eine Verhandlung wären da nicht gerade hilfreich. Also fällt ihnen vielleicht einfach gar nichts ein...
Beiträge von DonFerrando
-
-
Nach dem, was man über die Finanzkonstrukte bei Schalke hört und liest, würde das wohl eher einige Bände erfordern...
Aber dass Vereine mit angespannter Finanzlage zu bestimmten Terminen auch während der Saison irgendwelche Nachweise an DFL oder DFB liefern müssen, liest man doch immer wieder. Würde mich nicht wundern, wenn es sich genau darum handelt. Nur mit dem Unterschied, dass es in den meisten Fällen nur zum Fünfzeiler irgendwo im Sportteil reicht und bei Schalke eben zur fetten Schlagzeile.
-
Das hatte ich nicht mitbekommen.
Allerdings halte ich es mit dieser Vorgeschichte auch für ziemlich gewagt, Corona als den Verursacher auszumachen. Dass die Kombination aus beidem zu größeren Nachwirkungen führt, kann natürlich sein...
-
Marin Pongracic von Wolfsburg hat sichtlich Probleme. Wird trotzdem immer wieder aufgestellt, trotz dass bei ihm nach 15 min die Luft raus ist. Klasnic lässt grüßen.
Pongracic hatte aber kein Corona, sondern Pfeiffersches Drüsenfieber.