Hier steht der BFC da wo er hingehört... obwohl... a bissl was nach unten geht da noch.
Beiträge von DynaMitPeter
-
-
Aachen ist die letzten Wochen nicht mehr so stark wie Februar/März. Ich denke Saarbrücken wird dort gewinnen. Aber egal, weil wir nicht in Mannheim verlieren.
so so…
-
Na man weiß immer nich so genau was die andern machen. Hätte ich heute Bielefeld auch nicht zugetraut. Aber ich sag mal so. Wenn wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen, dann müsste eigentlich ein Meppen 2.0 passieren um nicht aufzusteigen. Aber hätte der Hund nich und wäre die Fahrradkette...
-
Ich befürchte es wird für uns nur zu einem Unentschieden reichen... und das Schneckenrennen ist eröffnet.
-
Hauptsache wir sind die Größten
-
Den Dortmundern war der Championsleague-Platz zu wenig - im Moment haben sie nicht mal den in Sichtweite. Selber Schuld.
Schalke 2.0 Das war damals bei Keller genauso. Ergebnis bekannt.
-
Daher verstehe ich die 4.5 Jahre überhaupt nicht.
Die werden jetzt scheinbar genauso deppert wie die Rostigen.
-
die Frage ist wie lange die das so durchhalten....sieht aber stellenweise tüchtig leer uffn Rängen aus ...
Vielleicht so lange wie Elversberg und Ulm...
-
Ich glaube nach wie vor, daß wir in die 2 Liga gehören - allerdings nicht mit dem aktuellen Trainer.
Genau da ist der Denkfehler. Viele "alte" Traditionsvereine sind der Meinung, sie gehören irgendwo anders hin. Vor paar Jahren faselten Kaiserslautern und 1860 irgendwas von Championsleague. Die Hälfte der 2. Bundesligavereine würde sich wohl gern woanders wähnen. Wenn ich allerdings Sche... spiele, dann gehöre ich eben dahin wo ich mich befinde. Andererseits sind es aber nicht nur Trainer und Spieler die verantwortlich sind, sondern wie sagt man so schön, der Fisch stinkt immer vom Kopf her. In dem Zusammenhang könnt ich mir gut vorstellen, das es bei uns intern auch mittlerweile etwas unangenehm riecht.
-
Ich frag mich sowieso schon immer was die alle an Tuchel finden. Er mag ja vielleicht ein Trainer sein, welcher Fussballsachverstand hat, aber menschlich ist er vorsichtig ausgedrückt wohl eher schwierig. Beim BVB und PSG gab´s Ärger mit ihm und nachdem er bei Chelsea die CL gewonnen hat, haben sie ihn rausgeschmissen, das lässt schon tief blicken. Da würde er gut zu Barca passen....
-
Beste Unterhaltung in Heidenheim.
-
Eine Kiste Bier nach Halle....
-
Nuja, letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt waren wir auf Platz 11. Keine trügerische Sicherheit. Soweit ich mich erinnere war das auch nicht gudd. Irgendwas is halt immer.
-
Wie die A Jugend von meinem Sohn. Bloß das die wenn die so spielen, noch bis früh halb sechse gefeiert haben.
-
Sandhausen und die Arminen werden bisl brauchen aber dann richtig angreifen.
Mannheim, München und Saarbrücken werden wieder angreifen und Essen, Duisburg sollte man nicht unterschätzen. Mindestens 8 Vereine werden aufsteigen wollen und auch können.
Aber nur wir sind DYNAMO !!
-
Ob jetzt dieser sinnlose Merc3des VfB oder die Fischköppe in der Ersten sind, ist mir total Rille. Da nehm ich die 200K gerne mit.
-
Soviel wie erste Runde Mafiapokal ca. Wäre immerhin eine kleine Schadensbegrenzung.
-
Es winkt wieder eine Dynamo-Invasion im Olympiastadion ...
Falls Hertha aus der Vierten Liga zu uns aufschließt irgendwann.
-
Und das, was sich da Chemie nennt, ist überwiegend die linksextremistische Antifa in Leipzig, denen Roter Stern Leipzig (allein der Name nervt schon) zu wenig Plattform für ihre "Botschaften" bietet.
Da gebe ich Dir recht. Jeder rote Stern nervt.
-
Schaut euch doch mal im Kinder- und Jugendfußball in den (west-)deutschen Großstädten um - ich erlebe es regelmäßig, dass bspw. bei U12-Turnieren in Berlin oder Hamburg Kids dabei sind, die einfach mal einen Kopf größer und körperlich deutlich ausgereifter sind als 99 % ihrer Konkurrenten. Da munkeln alle "Der ist niemals U12!" und finden das doof. Das nimmt dann auch den Gegnern den Spaß am sportlichen Vergleich.
Kann ich unterschreiben, haben wir früher (bei meinem Sohn) oft erlebt. Wenn man nur andeutungsweise was sagt, wird man in bestimmter Art beschimpft.