Der Eff Zeeh plant als erster Bundesligaverein wohl alsbald, von 3 G auf nur noch 2 G umzusatteln. Soviel zu den allzu hohen moralischen Werten und Grüße zurück!
Moral und Fussball....Hab ich was verpasst?
Der Eff Zeeh plant als erster Bundesligaverein wohl alsbald, von 3 G auf nur noch 2 G umzusatteln. Soviel zu den allzu hohen moralischen Werten und Grüße zurück!
Moral und Fussball....Hab ich was verpasst?
Herrlich. Pleite 04 knüpft nahtlos an die letzte Saison an. Mit dem heutigen Tabellenplatz sind sie so vertraut, dass sie den selbst in Liga 2 nicht hergeben wollen.
Die Küste hat fussballtechnisch in Liga 2 ja richtig aufgerüstet. Bremen, Hamburg, St. Pipi, Kiel und Hans-A. mittlerweile. So sind sie denn alle versammelt.
mir kommts gleich hoch, wenn ich das lese...
Bist du der mit dem Bfc Lappen im Stadion?
Wieso sollte er? Unsere Jungs sind ja wohl diese Saison selber auswärts oft genug in Bfc Lappen rumgerannt.
Wo denn?
Böller vorm Stadion, so wie es sich anhörte.
Ich bin multimedial vernetzt und bekomme alles mit.
In Rostock knallts aber ordentlich
Vielleicht haben die bei Hertha einfach gemerkt das Lehmann nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und nun einfach die Chance genutzt ihn schnell wieder los zu werden.
Egal ob DFB, IOC, FIFA, UEFA... alles durch zu viel Geld durch und durch verdorbene Vereine...
Was für ne Steilvorlage.
Aber jetzt liegen die Drecksteufel zurück. Die Bördebauern spielen auch für uns, obwohl mich das a bissl erschreckt. Sind die echt so gudd oder waren wir letzte Woche einfach nur nicht gudd?
Orr nee, nich schon wieder diese Diskussion. Was hat die überhaupt hier im Fussballfred verloren? Hatten wir alles schon mal durchgekaut im Philofred und den Praxistest real erlebt, welcher wegen Erfolglosigkeit und Pleite vor 31 Jahren endete.
Wenn der Neuer z.B. 20 Mio bei Bayern pro Jahr verdient, dann sind die 350tsd (oder wie viel auch immer, ich kenne die genaue Zahl nicht) die es für einen WM Titel gibt, eh nur Trinkgeld.
Die Berührung die zur roten Karte führte, musst du mit der Lupe suchen. Es gab wahrscheinlich gar keinen Kontakt.
Ist das die Liga in der jeder jeden schlagen kann? Ich hoffe das wir das am Samstag nicht auch sagen müssen.
HSV ist wieder auf 4. na wenigstens heißen sie nicht 04.
Das war jetzt auch eher scherzhaft gemeint oder zumindest in dem Sinne das dort eh alles zu spät ist. Ich kann mir nicht vorstellen das der Abstieg noch verhindert werden kann. Ich beobachte es ja nur von außen und habe keine Ahnung...aber es ist so wie in jeder Firma. Der Fisch stinkt vom Kopf. Irgendwas muss in dem Laden grundsätzlich total schief laufen. Das Gefühl habe ich schon lange aber spätestens als der Heidel Hals über Kopf abgehaun ist, ist klar das dort nichts zu machen ist; warum auch immer. Würde mich nicht wundern wenn´s so eine Art KL 2.0 wird.
Schlimmer geht immer
Man waren wir schlecht dort...
Den Zuschlag für die Installation hat bestimmt die billigste Firma bekommen...und dann kommt sowas bei raus