Das kann eigentlich nicht wahr sein. In München hat jeder Stadtteil mal mindestens nen Drittligaverein und im Osten gehen Vereine wie Chemnitz, Erfurt den Bach runter. Da läuft gewaltig was schief.
Beiträge von Ron
-
-
... nee weil Türkgücü übersetzt Türkische Kraft heißt. Liegt da der Vergleich zum Länderspiel so fern?
-
...auch wenn ich jetzt von manchen hier gesteinigt werde. Egal.
Türkgücü gehört für mich nicht in den Profifußball! Warum? Weil ich Traditionsvereine als Gegner einfach mehr mag.
Also lieber gegen Alemania Aachen, Rot Weiss Essen .....
Ich brauche diesen Verein nicht und München sicher auch nicht. Die haben doch schon Bayern, 1860 und Unterhaching. Reicht!
-
vielleicht weils sogar als Länderspiel zählt?
-
Ich würde/ werde meine Dauerkarte wieder kaufen. Ich hoffe der Verein ändert die AGB so, dass es kein Geld zurück gibt wenn ohne Zuschauer gespielt werden muss. Irgendwie muss der Verein ja am Leben bleiben und vernünftig planen können.
-
Wenn nur ein paar Szenen mitmachen bleibt nur der Abbruch der Saison.
-
Diese ganze Scheiße einfach so hinzunehmen kann doch keine Option sein!
-
Ich denke das kommt darauf an wie man das organisiert und welche Fanszenen noch mitmachen. Also ich kann mir nicht nicht vorstellen bei Abstiegsendspielen Zuhause Däumchen zu drehen. Tut mir leid dazu hat Dynamo einen zu großen Stellenwert in meinem Leben.
-
Wir haben den Saisonabbruch doch selbst in der Hand. Wir müssen uns nur in grosser Zahl am Spieltag treffen und schon knickt die Politik ein.
-
"Es ist zu prüfen, ob bei Fanansammlungen ein nicht stattfindendes Spiel als abgebrochenes Spiel 2:0 für den Gegner zu werten ist."
Ich bin ja auch Fan von Wehen und Karlsruhe und suche 5000 gleichgesinnte die mit mir da hinfahren um die bei Geisterheimspielen zu unterstützen.
-
Neu bei Netflix: "Der Schacht"
Der gibt wohl Einblicke wie das Leben da so ist. Da kann man ja schon fast Mitleid mit denen bekommen und das erklärt einiges.
-
Bei den "großen" spielen mittlerweile die Zuschaueinnahmen fast schon eine untergeordnete Rolle. Für die ist das zu verschmerzen. Ich bin für Saison abbrechen ohne Auf- und vor allen ohne Absteiger.
-
Das kann ja eigentlich gar nicht anders sein. Meiner Meinung ist eine gleichmäßige Aufteilung der Fernsehgeld er wie in England längst überfällig.
-
...jetzt kann Aue auch noch den Walpurgis haben. Super!!!