Jo, war jatta und der Torwart und einer aus der Abwehr
Posts by Naschfred
-
-
Hatte die halbe Mannschaft von denen und bin trotzdem letzter geworden 😜
-
Können wir nicht in der Liga spielen, in der auch Dynamo spielt? Da mich andere Ligen so gut wie gar nicht interessieren, kenne ich mich da kaum aus. In der Liga wo Dynamo aktuell immer spielt dagegen schon. Wäre das technisch möglich?
-
Also hätte eine Umstellung der Aufstellung keine Auswirkungen?
-
Wenn ich heute die Aufstellung ändere, weil gestern die Mannschaft meines Stürmers zu 0 verloren hat, macht das Sinn? Welche Punkte bekomme ich dann, von beiden eingesetzten Stürmern oder vom letzten?
-
Wenn du es zum ersten Mal spielst, weißt du gar nichts. Beim nächsten Mal bitte hier per PN warnen
-
Kommt nie ins minus sonst bekommt ihr keine Punkte
Behaltet eure 5 teuersten Spieler und verkauft sie notfalls nachdem die alte Saison geendet hat und ihr wisst wo die spielen
Stellt keine gesperrten Spieler auf, sonst gibt es Minuspunkte
Wären jetzt meine 3 Tipps. Musste ich mir schmerzhaft autodidaktisch beibringen.
Achja, legt euch nicht auf ne Mannschaft fest und kauft viele Dynamospieler, in ner Saison wie dieser werdet ihr sonst Letzter
-
Hätte mir einer gesagt, dass ich mit Minus keene Punkte kriege und mal jemand verkoofen muss, wäre ich ni letzter geworden
-
Wie benennt man sich eigentlich um? Habe damals beim anmelden irgendwas verkackt
-
Aha, danke für den Tipp
-
Macht es Sinn alle Aufsteiger zu verkaufen?
-
wieso wurde aus meinen 10 Mio nur noch 4.5 Mio, habe gar keinen gekauft
-
Ab wann kann man bei comunio Leute verpflichten
-
Aber ich behalte nur 5 Leute oder? Wenn der Rest der Mannschaft wegfällt, kann ich ihn doch jetzt verkaufen oder gehen alle mit 5 Leuten und 10 Millionen in die nächste Saison
-
Macht es Sinn, ausser die 5 Spieler, die ich behalten will, alle anderen zu verkaufen?
-
Möchte jemand Theuerkauf? Wäre zu verschenken.
-
Hauptsache auf dem Transfermarkt kommen bald gute Leute. Habe 10.000.000 und die stecke ich alle in Eilers und Kutschke
-
Statt speichern geht nur senden
-
Wer hat Scheffler? Ich habe Theuerkauf
-
Ich stelle mir das grade Zuhause bei ihm vor, wie Rotten dann das Nicki lupft und sagt : ja, du bist drin