Ach du scheiße, ihr habt recht, Gott ist das peinlich. ![]()
![]()
Beiträge von Naschfred
-
-
Union gewinnt gegen unseren Konkurrenten Würzburg mit 2:0. Überkreuzvergleiche sind zwar relativ sinnlos aber ich bin trotzdem gespannt.

Ups, die spielen ja jetzt 2. Liga, wie unter mir richtig festgestellt wurde...
-
Ich war einfach angepisst, meinen Lieblingsverein weiterhin nicht sehen zu dürfen. Entschuldige bitte meine Emotion.
-
Unser Gesundheitsminister und seine Länderkollegen haben das entschieden und es betrifft nun mal die Ligen.

-
Jetzt geht's aber wieder Richtung TV Tipps...
-
Wenns gut gemacht ist, kein Problem. Wenn sie aussehen wie angeklebte Schüsseln, geht's natürlich gar ni.

-
Dysko verwechselt grade tag 24 mit der Mopo

-
Schätzeken, das sind Private und und keine staatlich zwangsfinanzierten Penner.
So kriegste mich ni
Die dürfen berichten was se wollen, ich ziehe mir meinen Wahrheitsgehalt selber raus, wie bei Tag 24 oder Bild. -
Kam = Präteritum

Auf RTL 1845 siehste es sicher nochmal. Bilder mit Dortmund und Gladbach Fans, die begeistert vom DFL Konzept waren.
Ps : Spahn und seine 16 Kumpels sind dagegen.
-
Nüscht mit Fans im Stadion. Kam grade auf Pro 7. Zu gefährlich, keine Großveranstaltungen bis die Regierung ihr ok gibt.
-
Alkohol enthemmt und vernebelt (manchem) die Sinne. Heißt: Wer noch klaren Kopfes zum Spiel kommt, wird nach 2-3 Bier zum pöbelnden Assi, dem auch Corona-Verhaltensregeln "egaler" sind als ohne Alkoholkonsum ...
Wenn ich 2 oder 3 Bier trinke habe ich mich noch im Griff und wenn ich weiß, dass die meine Daten haben und mir ein Stadionverbot drohen könnte, wenn ich mich wie ein Assi benehme, noch mehr. Gehe ich halt zum Stadtteilverein meines Vertrauens und gucke Magenta.
-
Ich bin absolut für ne ernsthafte Abstimmung im Forum, um zu sehen wie alle so ticken. Gern mit mehreren Optionen von jeder darf alles, bis Seifert, ich will ein Kind von dir.

Ich kann Personalisierung bspw nachvollziehen, ohne Gastefans, scheiße aber nachvollziehbar, keine Stehplätze auch aber warum keinen Alkohol? Das soll mal einer begründen... Was hat Alkohol mit Corona zu tun? Desweiteren müssen die Maßnahmen unbedingt befristet werden, damit das kein Dauerzustand werden kann.
-
Solange Valle keine Beiträge editiert oder löscht, isser für mich privat unterwegs. Castro hat sich dahingehend auch verbessert.
-
Valle gefällt das -
Hoffentlich behalten die das nach Corona bei... Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Drohnen, die Gedanken lesen können.
-
Ohne Bier war Dynamo die letzten Jahre nicht zu ertragen. Also 2 pro Spiel habe ich immer konsumiert, vorm Spiel und in der Hz
-
wieso wurde aus meinen 10 Mio nur noch 4.5 Mio, habe gar keinen gekauft
-
Ab wann kann man bei comunio Leute verpflichten
-
Mmh, oder die, Hauptsache Sachsen vor Preußen
-
Münsters Einsprüche wurden alle zurückgewiesen vom DFB "Gericht"