Castro hat es doch mal erklärt. Wer als eV sein Geld nicht sofort wieder investiert ist dämlich, da er dann viel mehr ans FA abdrücken muss. Nüscht gegen Ralf. Hoffe Becker hat mehr Plan.
Beiträge von Naschfred
-
-
Der kblock wird bestimmt bestuhlt (ich meine damit nicht zugeschissen)
somit kämen mehr rein. Oder man macht ganz auf, wäre ja mein Wunsch, ohne irgendwelche Einschränkungen -
Meine Hoffnung ist dahingehend bei 0, nachdem der eine Anwalt in der tag24 sich geäußert hat
-
Wenn wir dann singen ihr seid Dönerverkaufer gucken die Fans blöde und sagen : Weiß ich selbst, warst doch vorhin erst bei mir essen

-
Stellt euch vor, wir sind die einzige Mannschaft, na gut Zwickau auch falls die es schaffen und Lok, die mit vollem Stadion spielen dürfen, das wäre ein schöner Vorteil. Kretschmer, sieh zu!

-
Ich möchte beide nicht als direkten Gegner um den Wiederaufstieg.
-
Na gut, Himbeerbrüder im Geiste...
-
-
Master uf Disaster klagen, wie Born es vorhat. Aber nicht vorm DFB Gericht. Entweder Cas oder ordentliches Gericht. Fanproteste sind, wenn sie nur von einem Verein kommen vollkommen sinnlos
-
Master uf Disaster ich halte wirklich nichts von Stadion gegen Osna stürmen oder Fantreffen davor. Bin dafür dem DFB den Mittelfinger zu zeigen und ein trotziges Grinsen.
Wir klopfen uns jetzt den Staub ab und stellen ein Team zusammen, das uns wie Eilers und Co den größten Spaß seit der Wende bringen wird.

-
Master uf Disaster und dann? Ich käme als DFB nicht vor Lachen in den Schlaf, diese ganzen weinerlichen Ossis zu sehen und denen noch ne Strafe aufzubrummen.
-
@Böhser Onkel ,weil ich gerne jetzt schon nen Kader für die neue Saison zusammengestellthaben möchte und nicht erst in paar Wochen, wenn alle Spieler weg sind.

Habs von der Goldwaage genommen.

-
Sollten wir morgen gewinnen, wird es nochmal ein ekelhaftes Gezitter. Mir wäre fast lieber es wäre vorbei und wir verlieren aber ein anderer Teil in mir hofft bis zum Schluß.
-
Nee Pöpi, ich will wieder hoch und da nehme ich lieber den hässlichen Vogel mit, der mir keine Uschis streitig machen kann mit seiner Optik.
-
Dazu kommt noch, dass dir dein Gegner Blessuren zufügt. Ist wirklich kein guter Vergleich brama. Wenn selbst die Bayern mit ihrem Millionenkader fänsen...

-
Wenn wir die Leute mit ordentlichen Verträgen ausstatten, könnte das was werden. Siehste ja an Klos oder Beck.

-
Aber ist man da nicht total im Nachteil, wenn man jetzt erst anfängt? Letztes als ich mit euch Comundo spielen wollte, waren alle guten Spieler schon bei euch.

-
Bitte bitte keine Planspiele, dass geht nach hinten los. Lasst uns Stuttgart abwarten. Was anderes, hieß es nicht, daß die Konferenz live im ÖR zu sehen ist?
-
Naja, Stuttgart hat wenigstens was in der Hand im Gegensatz zu uns, wir bekamen die Audiodateien leider nicht - weil irrelevant laut DfB.
-
Bloß das Stuttgart im Gegensatz zu uns das Gespräch vorweisen kann und damit kannste den Dreck schön auseinander nehmen. Hoffe die ziehen das durch.