Mir hat gefallen, trinkt keinen Alkohol, is aber trotzdem ganz nett. ![]()
Beiträge von Naschfred
-
-
Aue Hinspiel nicht vergessen.

-
So, da hoffen wir mal, die halbe Bundesliga hat Corona bekommen nach dem Spieltag, natürlich ohne Symptome und Langzeitproblemen, einfach nur n positiver Test, der für Quarantäne reicht, sonst nichts.

-
Schade das Bilder nicht als Spruch des Tages durchgehen.

-
Finde ich gut das es umgesetzt wird und ich wünsche denen viel Erfolg.
-
Das war ja auch krank. Was. Ich allerdings gut finden täte (
) , wäre ein Bußgeld, welches sich nach dem Einkommen richtet, das wäre fair, finde ich. -
ÖR halt. Die sollen die scheiß GEZ abschaffen und jeder stellt sich selbst Pakete zusammen. Dann nimmste dir nen Sportsender, der Fakten liefert und keine Meinungen machen möchte.

-
Lebenslanges Stadionverbot dem Schreiber und Springer Medium bis zum Saisonende.
-
Leute, hört auf zu diskutieren, bringt nichts, in keinem Fred!
Ich schlage vor, wir machen ab sofort immer 2 Freds auf - Befürworter / Gegner, dann können sich alle gegenseitig die offenen Türen einrennen.
Dann gibt es keinen Zank und keine Löschungen mehr. 
-
Schön das Haseloff das öffentlich macht, jetzt müssen nur noch alle Medien drauf anspringen und die DFL verliert n paar Köpfe.

-
Wenn du die auf dem Trainingsgelände in Quarantäne steckst, geht's. Quasi wie ein Internat. Die Spieler müssen allerdings auch wollen.
-
Dürfen die wenigstens in Quarantäne trainieren? Sonst ist es Wettbewerbsverzehrung. Würde ich nicht einsehen.
Edith: Dürfen nur in häuslicher Quarantäne bleiben, wusste ich zum Zeitpunkt des Artikelerstellens noch nicht

-
Solange der Schmetterlingsjubel durchgeführt werden darf, is mir alles recht!
-
Die würden nie Dynamo die Punkte geben sondern uns wieder ficken... Aus der Geschichte nüscht gelernt?

-
Wenn du deinem Verein nicht Schaden willst, schon, leider. Verstehe dich gut aber teile und herrsche, geht beim Fußball besonders gut.
-
Sagst du das bitte auch den Angestellten bei Dynamo, die im Abstiegsfall entlassen werden? Eh ihr Fotzen, seid entlassen, dafür mit Stolz und Ehre! Trink weiter, kriegst nich mal Schacht, isses nich wert.
-
Vergesst es. Würde meine Ersparnisse setzen, dass das nicht passiert. Würde genauso verpuffen, wie der Protest gg RB LEIPZIG

-
Mir auf jeden Fall. Und wenn wir mit Beschiss drin bleiben... Alles außer Dresden ist scheiße. Zumindest geht's mir so in Sachen Fußball.

-
-
Echt covi, glaubst du ernsthaft an den Humbug? Alle Länder sind betroffen, bloß um Deutschland macht das Virus nen Bogen? Sorry, ich glaube hier nix mehr. Wenn es wirklich schlimm wäre, gäbe es keinen Bulineustart.
Ich denke der Virus war ein guter Vorwand um die Finanzexplosion zu verhindern bzw zu verschieben. Alles andere kannst du der Schweinegrippe zuordnen, also die Größenordnung. Ist meine Meinung.