Homo = Homo sapiens, is grade wieder der Renner und nur weil Hirnis es mit homosexuell assoziieren funktioniert es perfekt.
Beiträge von Naschfred
-
-
Weil er es kann. Der tippt alles mögliche, vom Skispringen bis Formel 1. Er kennt Hinz und Kunz und die geben ihm auch noch Tipps. Habe mich mal mit drangehangen aber im Gegensatz zu ihm tun mir Verluste weh. Er verliert 800€ und gewinnt dann wieder woanders 2,4k. Da bin ich zu konservativ.
-
Das eine war Formel 1 und die hatten zu 4/5. ne Spaßwette von 100 Euro bei ner 1000er Quote gemacht. Das hat er mir gezeigt.
Jetzt hat dieser Mensch 1000€ auf Dynamo Nichtabstieg gesetzt. Schreibe ich echt so unverständlich?
@stammgast
Das mit Lingualfaschist warn Witz, du Homo!

Gott ist das ein unlustiger Haufen geworden.
-
Was der beim Wetten gewinnt geht gar nicht. Aber ist auch n Profi. Hat mit 4 oder 5 kumpels auf ne schnellste Runde bei Formel 1 gesetzt 100€ Quote war 1:1000. Dann hat es geregnet und die gewonnen. So ein Mehl musst du erstmal haben. Durch vorzeitiges Cash out kannst du auch viel rausholen, darfst halt nicht gierig sein.
Ps: hat mir auf seinem Handy die Wette gezeigt, weil ich es nicht geglaubt habe.

-
nen Tausi? Das klingt als ob sich Silbereisen als Gangsterrapper versucht. Alter, das ist ne Mille!
Püh, ich nenne es, wie es mir passt, du Lingualfaschist.
Finde es trotzdem krass,soviel Geld locker zu machen und der is nicht mal Fan von Dynamo.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei Tipico kann man wetten. Ein Kumpel hat nen Tausi auf Dynamo gesetzt.

-
Weiß jemand, wo man wetten kann, dass Dynamo nicht absteigt? Finde nur was, wo man Absteiger tippen kann oder Sieger.
-
1. Elbe für die Trainingsberichte, volle Möhre
2. Internationalist und Castro fürs Spalten
3. Spieltagsfred, Transferfred, Trainerfred
4. Polyvalent, Stellschraube,
-
Glaube mir, ich hoffe ich irre mich aber ich befürchte, dass uns die verfickte Sturheit von Minge und Fiel die Klasse kostet. Wenn die gegnerischen Trainer schon sagen, Hut ab mit welcher Vehemenz die ihren Weg gehen, könntest du auch sagen, Hut ab, dumm und Spaß dabei oder sehenden Auge ins Verderben.
-
Unter Fiel gewinnen wir bis zur Winterpause kein Spiel und wenn doch halte ich bis zum Ende des Jahres die Finger still.

-
Typische „Captain Obvious“-Sätze und Situationen
Das Offensichtliche zu sagen ist in den meisten Fällen einfach nur unnötig, kann hin und wieder aber auch unhöflich oder pietätlos sein. Zu den typischsten Sätzen eines „Captain Obvious“ gehören solche Phrasen wie:
„Es regnet ja.“
„Es ist ja schon dunkel.“
„Wenn ich wüsste wie das funktioniert, könnte ich dir helfen.“
„Die Beerdigung war ja echt traurig.“
„Wir müssen Montag wieder zur Schule.“
„Hinterher ist man immmer schlauer.“
🤣🤣🤣
-
Meinst du Aue? Aue ist eher der Streber aus armen Verhältnissen. Wir sind der Hilfsschüler. Dafür haben wir die geilsten Klamotten, das beste Handy und können alle verkloppen. Aber machen im Unterricht nicht mehr als wir müssen und werden seit 3 Jahren grade so versetzt. Aber Dynamo is wie n dummes Kind, man musses trotzdem lieb haben, is ja s eigene...
-
Bolito, das war ne absichtliche Übertreibung um den Unterschied besser darzustellen. Hätte wahrscheinlich 100 Jahre schreiben sollen

-
Finke mit Fiel zu vergleichen ist so als wenn du nen Sappo mit nem Bentley vergleichst, ok sind beides Autos, irgendwie...

Finke oder selbst Streich hätten oder haben 30 Jahre mehr Erfahrung, mindestens
-
weiß jemand von euch wie hoch der Rekord ist, für die meistbezahlten Trainer gleichzeitig in einem Verein? Bayer05 versucht es grade...

Das ist die Rache für Jaku, ihr Fotzen. Soll euch ewig das Pech anheften!
-
so geht's mir auch. Erbärmlich triffts ziemlich genau
-
Dass das ganze Unionstadion rot gekleidet ist, ist beeindruckend.
-
Das der privat keine Angst hat? Wenn der den CFC tötet, dann wird es doch sicher den ein oder anderen geben, der das nicht einfach hinnimmt und ihm an den Kragen will. Was hat er eigentlich davon, so ein Verhalten an den Tag zu legen, mehr Mandanten?
-
guckt grade jemand ARD, FCM-Braunschweig? Fußball ist so verweichlicht geworden, für ne leichte Ballrückgabe gibts ne rote Karte. Müsst ihr euch mal angucken. War ja nicht mal grob unsportlich. Finster! Dennoch, Scheiß FCM