Dortmund fetzt 🤣
Beiträge von Naschfred
-
-
Was hat Kalli mit dem Ku Klux Klan zu tun?
-
Nee, das ist Assi, siehe Eishockey. So gut kenne ich mich nicht aus im Football, alles nur gefährliches Halbwissen😁
-
Einfach wie im American Football Obergrenzen einführen, deshalb gewinnt dort immer ein anderer, weil es schön ausgeglichen ist. Aber dazu ist die Fifa und Uefa niemals bereit. Allein beim VAR könnten sie von der NFL lernen
-
Ich wollte Anfang auch in der Winterpause ersetzen mit dem entlassenen Trainer aus Rostock (Härtel) . Gott sei Dank habe ich nichts zu sagen.
-
Also Bayernfans sollten nie wieder negativ über andere Fans urteilen. Sind genau so ne Konsumenten wie die von RBL. Verlassen in Scharen das Stadion, finster. Hoffe Dortmund gewinnt morgen in Augsburg.
Nagelsmann zu entlassen um die Ziele nicht zu gefährden war ein Geniestreich 😂
-
Kam vorhin ein krasser Film auf mdr, wie Otto alle verarscht hat. Krass, was Dynamo für ein Potential hatte und wie der Vogel alles zerstört hat. Also ich denke auch, die können 100 Mio Miese haben und dürfen trotzdem 2 Liga spielen
-
Ich habe nach dem 3:0 ausgemacht und mich auf den Balkon gesetzt. Nachbarn hatten im Garten geguckt und schon gejubelt, als Hummels zum Freistoß antrat oder zur Ecke, keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich die Schnauze voll und das beste Spiel aller Zeiten war damit versaut.
-
Die Fans waren schon ok, muss man sagen. Gehasst habe ich nur ihre Fotzenelf, seit die Chris Löwe kaputt gemacht haben.
-
Meppen soll gewinnen und Halle am nächsten Spieltag, deswegen spielen wir Montag gegen Meppen, wenn hoffentlich alle Messen gelesen sind
-
Habs jetzt 3x gelesen, bitte nochmal auf deutsch, für zuruckgebliebene Naschis 🥴
-
sgd-herzblut, du hast glaube ich recht, waren nur 2 aber der MSV war unbegründet und wurde wiederholt und Fandrich war auch nicht wirklich ein Anspucken. Jedenfalls ist er so grottig, dass er im Profibereich erstmal nichts mehr zu suchen hat, der Schiri, nich Fandrich. 😂
-
Also Zwickau werden nachvollziehbar die Punkte abgezogen bzw Essen gegeben, das ist mal sicher. Der Schiri sollte aber auf absehbare Zeit nur noch 4. Liga und tiefer pfeifen dürfen und dafür ein Kollege mit guter Bewertung aufsteigen. 3 Spielabbrüche, das ist schon sehr kurios.
-
Wenn Duisburg übermorgen gewinnen sollte, geht das große Zittern bei Elversberg los, da bin ich mir sicher.
-
Zwickau super, gegen uns wird dann die Talfahrt gestoppt und mit Anstand abgestiegen
Wenn wir mal den Sachsenpokal nicht leichtfertig hergeschenkt haben
-
Zwickau kann echt weg. Ich wette die Wichser legen sich wieder extra gegen uns ins Zeug und holzen zudem noch welche von uns vorm finalen Spiel gegen Wiesbaden um. Ich rede von der Mannschaft.
-
Ich hatte beim Bund nen Kameraden, der kam aus dem Saarland und war übelst stolz drauf und hat das bei jeder Gelegenheit erwähnt, bis es dem Spieß zu viel wurde und er ihm vor versammelter Mannschaft mitteilte, dass immer der Verlierer eines Krieges zwischen Deutschland und Frankreich das Saarland bekommen hat, was haben wir gelacht
-
Was anderes, ich hoffe Zwickau ist abgestiegen, wenn wir gegen die spielen. Nicht dass die noch im Rennen sind und sich den Arsch gegen uns aufreißen, unsere "Freunde".
Gegen Saarbrücken dürfen sie gern ben 3er holen
-
*Hust* Tor für Zwickau 😎
-
Zwickau doch zu was nütze.... Bitte durchhalten