Bayern trennt sich von Nagelsmann, krank, einfach nur krank.
Tuchel kommt
Bayern trennt sich von Nagelsmann, krank, einfach nur krank.
Tuchel kommt
Gutes Spiel in Aue. Stefaniak mit ner ekelhaften Schwalbe im Strafraum, zum Glück ist der Schiri nicht drauf reingefallen. Unentschieden wäre mir recht, Aue gönne ich es nicht und Mannheim darf nicht gewinnen.
Ronny stinkt nach Pony und Xerxes hat wieder alles mit Kot beschmiert.
Du bist doch der, der den ganzen Tag mit der Treppe rumfährt 😂😂😂
Halle verstärkt sich übrigens mit nem Erich. 😉
Falls jemanden die Tabellenstände nach Halbzeit interessieren...
Bernd und Schirmchen fahren nach HAmsterdam.
Da kommt der Furzknoten halt zu ner Omma.
Und so nervt halt jeden was anderes...
Dir ging es doch im Grunde auch nicht um die Kühlschränke...wichtig war doch wieder ne andere Message unterzubringen.
Und ich war immer auf dem Bolzplatz, da ist der Ball automatisch auch mal weg. Im Sand buddeln war ich nie.
Warst du der linke oder rechte Torpfosten?
Der HSV wurde schön beschissen. Den VAR kannste echt abschaffen. Entweder er funktioniert wie bei der WM oder du führst die Challange ein. So wie er jetzt gehandhabt wird in der Bundesliga, isses entsetzlich.
Na klar. Dort sollen die Personen angesprochen werden, die weder Mann noch Frau sind. Sonst könnte man es bei Bürgerinnen und Bürger belassen. Nun muss es aber BürgerInnen oder Bürger*Innen heißen. Der Stern bist du!
Klaus, wer diese Gendersprachscheiße befürwortet oder unterstützt oder billigt, disqualifiziert sich selbst. Zumindest in meinen Augen. Ich kann queere Menschen auch ohne diesen Dreck akzeptieren und respektieren. Aber das ist ein Thema, was vielleicht in nen anderen Fred gehört.
Geil, "Deutsche" pfeifen die deutsche Hymne aus
Also hätte eine Umstellung der Aufstellung keine Auswirkungen?
Wenn ich heute die Aufstellung ändere, weil gestern die Mannschaft meines Stürmers zu 0 verloren hat, macht das Sinn? Welche Punkte bekomme ich dann, von beiden eingesetzten Stürmern oder vom letzten?
Wird ne k Block Sperre geben, wie beim Eröffnungsspiel gegen 1860 damals
Geschichte wiederholt sich und manchmal reimt sie sich sogar
Häh? Das kriegt Duisburg gegen Osnabrück soweit ich weiß
Edit : umgekehrt, spielen in Osnabrück.
Naja, steigen sie auf und setzen sich fest, müssen sie drittligareifes Stadion bauen oder sie steigen wieder ab und alles ist ok. Sonst hast du geschlossene Gesellschaft wie im Eishockey, das ist echt assi. Also das finde ich mal sehr menschlich vom DFB.
Glückwunsch an Oldenburg, haben se sich verdient. Schiri war auch sehr gut fand ich.
Was ist mit Lok gegen Verl?
Der BFC spielt so unterirdisch, da wird einem ja übel.
Er wurde gefragt auf welche Partie er sich freut. Seine Antwort war : Dynamo gegen VfB